Feeds zu "Schachspiel"

  • Gut, Conny ist erst mal bei Ben & Semir in Sicherheit, aber Tristan wird alles versuchen sie wieder zu bekommen. Schließlich hängt für ihn viel davon ab. Hoffentlich erzählt Conny Ben & Semir alles was sie weiß, das würde die Ermittlungen doch ein großes Stück voran bringen.


    Und ich mag es, wenn Semir sagt: "Keine Zukunft". Für mich hat das immer einen netten Wiedererkennungswert. :thumbup:

  • Ich bin verwirrt... Woher kennt Ben Conny? Habe ich nicht aufgepasst? Bisher sind sich doch nur Semir und Conny begegnet, oder? Sag mir Bescheid wenn ich die Geschichte nochmal von vorne lesen sollte!!! :S

  • Ich bin verwirrt... Woher kennt Ben Conny? Habe ich nicht aufgepasst? Bisher sind sich doch nur Semir und Conny begegnet, oder? Sag mir Bescheid wenn ich die Geschichte nochmal von vorne lesen sollte!!!



    Wenn du verwirrt bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht...die Erklärung kommt noch.....eine 1 für Elina...sie hat sehr gut aufgepasst...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh je-der arme Ben.So eine Verwandtschaft die keiner haben will-oder ist Conny wirklich auf der ganzen Linie unschuldig und nur blauäugig in alles
    reingerutscht? Hoffe Semir kann den Knoten lösen,weil Ben sicher nicht objektiv ermitteln kann-bei den Vorwürfen.

  • Mensch, Elina, wirklich gut aufgepasst. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Conny war ja im Keller eingesperrt, als Ben im Bordell zu Besuch war....... ist irgendwie nicht meine Woche .....


    Und Conny ist Bens Cousine, oh, und die beiden haben wohl noch eine Menge aus der Vergangenheit aufzuarbeiten. Vor allem was ihre Mütter betrifft & das ist in der Situation sicher ein schwieriges & emotionales Thema. Gut, dass Semir da erst mal durchgreift. :thumbup:

  • Ah ha...eine Cousine also. Dann bin ich mal gespannt was die Andeutung mit den Müttern der beiden sollte.


    Und was hat Tristan jetzt vor?

  • Guck an ... so ist das also... Conny ist Bens Cousine und macht ihm auch noch schwere Vorwürfe... Mal sehen wohin das noch führt, außer auf Semirs Nerven :D Das gibt noch heftigen Streit, wenn Ben mit Conny mal alleine ist.


    Ich bin gespannt, was Tristan vorhat. Eine Idee hab ich schon...mal sehen, ob ich recht behalte...

  • Jetzt ist es Bens Cousine,wer hätte das gedacht?Und auch noch nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.Das wird noch spannend!
    Und Tristan will jemanden entführen und gegen Conny austauschen?In meinem Kopf spuckt da bloss eine rum,die in Frage kommt. :whistling: Warten wir es ab.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah, daher kennt Ben also Conny, muß gestehen ich war auch etwas verwirrt, dachte allerding eher an eine ehemalige Freundin, wobei Ben dafür auch zu verwirrt war...
    Und Semirs Nerven werden mal wieder bis aufs äußerste Strapaziert. :D


    Puh was haben die beiden Kerle denn vor?


    Ähm und wann ist nochmal Susannes Vater erschossen worden?? ?( ?(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wow, das Ben da so involviert ist habe ich gar nicht erwartet. Gefällt mir aber gut. Bin gespannt, ob er Semir auch davon erzählt. Und was genau meint Conny damit, dass Ben's Mutter Schuld sei? Wie kommt sie darauf? Die Geschichte, die doch recht langsam begann entwickelt sich rasant weiter. Sehr gut Elli. So kann es weitergehen! Wir könnten das Abendessen wieder einführen ;) Was meinst du? :rolleyes:


    Ähm und wann ist nochmal Susannes Vater erschossen worden?? ?( ?(


    Susannes Vater wurde in der Folge "Rattennest" (damals war noch Chris der Partner von Semir) erschossen.

  • Susannes Vater wurde in der Folge "Rattennest" (damals war noch Chris der Partner von Semir) erschossen.

    Danke Elina. :) Jetzt fällst mir wieder ein.


    Und die Idee mit dem Abendessen find ich auch super. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wow, das Ben da so involviert ist habe ich gar nicht erwartet. Gefällt mir aber gut. Bin gespannt, ob er Semir auch davon erzählt. Und was genau meint Conny damit, dass Ben's Mutter Schuld sei? Wie kommt sie darauf? Die Geschichte, die doch recht langsam begann entwickelt sich rasant weiter.

    Das kann ich nur unterschreiben. Schnell weiter, Elli.

  • Ich glaube auch, dass wird für Ben noch eine emotionale Berg- und Talfahrt. All die verdrängten Gedanken an seine Mutter sind plötzlich wieder da & dann ist da auch noch seine Cousine, die seiner Mutter die Schuld am Tod ihrer Mutter gibt. Bin mal sehr gespannt, was da noch für Sachen aus der Vergangenheit auftauchen, die Bens Leben durch einander würfeln. Ich mag ja immer sehr die Geschichten, wo auch der private Teil der "Helden" eine Rolle spielt. :thumbup:


    Und ist schon ein bisschen spät fürs Abendessen. Aber ist doch Samstag, da kann man auch mal etwas später ..... oder? ;)

  • Wow, kaum gebettelt schon gab es Abendessen. - Danke :thumbup:


    Man, in der Story haben Ben & Semir aber ihr "Päckchen" zu tragen. Ben der nicht mal Mitleid mit Conny hat, als er ihre Geschichte von Semir erfährt. Und ihr außerdem nicht wirklich glaubt. Und Semir, der immer noch Streit mit Andrea hat & sie und seine Töchter sicher sehr vermisst. Na hoffentlich schaffen die "Helden" sich vernünpftig auf die Ermittlungen zu konzentrieren. Ich glaube aber in dem Fall kommt noch einiges auf uns zu. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Ist ja gut...Abendessen kommt ;)


    DANKE Elli! :) Auf dich ist Verlass!

    Und ist schon ein bisschen spät fürs Abendessen. Aber ist doch Samstag, da kann man auch mal etwas später ..... oder? ;)


    Ja ich habe es heute Nacht noch verspeist, war aber nicht mehr in der Lage ein vernünftiges Feed dazulassen ;) Dafür aber jetzt! Dass die Gerichtsverhalndlung jetzt noch dazwischen kommt hat mich etwas irritiert. Ich hatte auf weitere Gespräche zu Bens Mutter getippt. Und ich grüble immer noch, ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt zwischen der Verhandlung und dem Fall gibt. Schließlich wäre eine Verbindung durch die Familienmitglieder von Ben ja schonmal hergestellt. Aber Elli macht das Ganze mal wieder herrlich undurchsichtig ;)
    Weiter so! Und heute Abend werde ich mit Sicherheit auch ein Feed dalassen... wenn es Abendessen gibt! :)

  • Ja,ja jetzt ist Semir auch noch Schuld,dass Markus auf ihn geschossen hat ,wie kann er auch den armen Mann so erschrecken.Pfft..einfach unglaublich! :thumbdown:
    Und Ben ist ganz schön hart zu seiner Cousine.Was sie alles mitmachen musste,da könnte er schon etwas Verständnis und Mitleid zeigen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na dieser Anwalt verdreht aber Ben ganz gehörig die Worte im Mund. Ich bin mal gespannt...wohin das noch führen wird. Der Prozess wird sicher nicht so einfach. Mal sehen.
    Und Conny ... nun ja ... sie und Ben sind ganz schöne unversöhnliche Dickköpfe. Sind ja auch miteinander verwandt.... ich bin sicher, das haben sie vom gemeinsamen Großvater. :D Mal sehen, wie es weitergeht ...

  • Der Prozess gegen seinen Onkel väterlicherseits, das Wiedersehen mit seiner Cousine mütterlicherseits & damit die Erinnerung an den Tod seiner Mutter, das wird für Ben sicher nicht einfach werden. Und Semir hat immer noch Streit mit Andrea. Das bringt Möglichkeiten für viele besondere Gespräche zwischen den Helden. Ich hoffe sehr darauf, dass Ben & Semir sich mal wieder als beste Freunde beweisen können. :thumbup:

  • Der Prozess gegen seinen Onkel väterlicherseits, das Wiedersehen mit seiner Cousine mütterlicherseits & damit die Erinnerung an den Tod seiner Mutter, das wird für Ben sicher nicht einfach werden. Und Semir hat immer noch Streit mit Andrea. Das bringt Möglichkeiten für viele besondere Gespräche zwischen den Helden. Ich hoffe sehr darauf, dass Ben & Semir sich mal wieder als beste Freunde beweisen können. :thumbup:


    Ja, könnten sie. Aber Semir setzt wohl eher darauf, dass Ben und Conny das selber klären. Ich bezweifle aber, dass das klappt. Wie Ben schon sagte, es ist einfach zu viel zwischen ihnen passiert. Naja, vielleicht bekommen sie es ja doch irendwie in den Griff... wenn sie sich einfach mal gegenseitig zuhören. Ich bin gespannt und hoffe auf ein Abendessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!