Feeds zu "Schachspiel"

  • So dann will ich auch hier mal mein erstes Feed abgeben. Eine Reise nach Afrika... wie schön. Bis jetzt ist ja alles noch recht beschaulich. Ich bin gespannt, wann die Action losgeht!

  • @ Silli: Klar sieht Semir gut aus, wie wir auf Deinem neuen Profilbild sehen können. Nee, das ist natürlich Erdogan & nicht Semir. Aber gab ja schon genug Szenen, in denen Semir mit freien Oberkörper zu bewundern war. :D


    Bin in der Geschichte mal sehr gespannt, ob Ben, Semir, Andrea & die Kinder zu der traditionalen afrikanischen Hochzeit auch besondere Kleidung tragen werden. :S

  • Was hat Mafuane der Gruppe am Feuer gesagt, dass sie lachen mussten? Vielleicht wie arm Ben ist, weil er keine Frau hat? :D Hoffentlich erfahren wir das noch. ;) Und diese Conny ist ja nicht nur naiv, sondern auch noch dumm. Wenn man als Frau des Gastgebers nur mit Häubchen & Schürze bekleidet ist, was mag das bloß für eine Party sein. Also, Conny hat sie nicht alle oder sie benutzt sie nicht der Reihe nach. Sonst hätte sie diesen Julian doch längst durchschaut. Ich fürchte jetzt ist es für sie zu spät. :rolleyes:

  • Super neuer Lesestoff für die Pause nachher bin eh schon gespannt wie es weiter geht. Mein Drucker läuft schon wieder heiß. Elli mach weiter so, ich liebe Deine Geschichten. :thumbup:

  • Hehe... da ist ja was los. So geweckt werden, möchte ich nicht :D Aber mal sehen, was da noch in Afrika passiert. Und diese Conny...scheiß Schicksal würde ich sagen, was sie da hat. Aber jeder hat ne Möglichkeit, solch einem Schicksal zu entkommen. Ich frag mich, warum sie sich so ein Leben ausgesucht hat. Vielleicht erfahren wir morgen mehr...

  • Ooooch, der arme Ben. Erst bekommt er kein Frühstück & dann muss er auch noch eine Motte essen. Als Abwechselung wird die Braut mit Milich bespuckt & beschimpft. Ich glaube Ben & Semir werden sich ganz schnell wieder nach einer deutschen Autobahn & europäischen Essen sehnen. Aber ich mag die Vorstellung, wie Ben & Semir dort in Afrika in der Hütte oder am Feuer sitzen. :thumbup:

  • Ich bin schon wieder froh,keine Afrikanerin zu sein.Das Essen liegt mir auch nicht.Motten und Heuschrecken,vielleicht noch Spinnen,wenn ich daran schon denke dreht sich mir der Magen um.Aber gut wenn man es nicht anders kennt,ist es wahrscheinlich normal.


    Elli, diese Sitten da bei den Massai,sind die Deiner Fantasie entsprungen oder Realität.Würd mich ja mal interessieren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Elli, diese Sitten da bei den Massai,sind die Deiner Fantasie entsprungen oder Realität.Würd mich ja mal interessieren.


    Silke....das kann ich dir erklären...also die Essgewohnheiten habe ich genau wie die Hochzeitszeremonien aus dem internet von diversen Seiten gelesen und einfach übernommen. Also ein großerTeil Wahrheit ist da auf jeden Fall dabei.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Komische Sitten sind das da unten auf dem schwarzen Kontinent :D Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es in Köln weitergeht. Da wird ja sicherlich gleich die Post abgeben.

  • Oh,das war es schon in Afrika?Dachte Semir muss noch mit Löwen oder liebestollen Massaifrauen kämpfen.Aber gut in Köln ist ja auch genugl los.


    Danke für die Beantwortung meiner Frage,Elli!Ist schon interessant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, manchmal muss man in andere Länder reisen, neue Sitten kennen lernen & seinen Horizont erweitern. Und wenn man dann wieder nach Hause kommt, merkt man erst wie gut man es hat. Und Ben will für zukünftige Kinder von Cariba die Patenschaft übernehmen, Sehr sozial & uns beschert es dann vielleicht noch mal einen Ausflug nach Afrika. Jetzt freue ich mich aber erst mal, dass die Geschichte in Deutschland weiter geht & Ben & Semir wieder über die Autobahn düsen. :thumbup:

  • Tja, hätte Conny mal auf die Warnungen gehört. :rolleyes: Typischer Fall von blind vor Liebe & jetzt kommt das böse Erwachen.


    Und schön, dass mal ein paar Worte über Hotte & Dieters Trauer verloren werden. Hotte fehlt irgendwie sehr. ;(

  • Tja, hätte Conny mal auf die Warnungen gehört. :rolleyes: Typischer Fall von blind vor Liebe & jetzt kommt das böse Erwachen.


    Und schön, dass mal ein paar Worte über Hotte & Dieters Trauer verloren werden. Hotte fehlt irgendwie sehr. ;(


    Manchmal hab ich mir schon gedacht"na ob Elli oder Chris auch was über Hotte und Dieter schreiben und ob Hotte da auch tot ist" und jetzt lese ich das Kapitel.Und ich find es auch schön,das Du ihn nicht vergessen hast,Elli!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Würde mir wünschen,dass wenigstens diese Szenen (Dieter trauert um Hotte) von der Story mal in einer Cobra Folge verfilmt wird.Das wäre doch nun wirklich kein grosser Aufwand.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dieter hat noch Probleme mit Hottes Tod - aber er versucht mit Jenny zu arbeiten, das finde ichschön. Hotte wäre bestimmt stolz auf ihn auf dem Wölkchen. (Geb ich dir recht Silli, das hätte echt noch reinkommen dürfen:()

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Würde mir wünschen,dass wenigstens diese Szenen (Dieter trauert um Hotte) von der Story mal in einer Cobra Folge verfilmt wird.Das wäre doch nun wirklich kein grosser Aufwand.


    Ja, Silli, das würde ich mir auch wünschen. Hotte fehlt in den Cobra Folgen & es wird kein Wort über ihn geredet. Das ist echt traurig. Schön, dass Elli es in der Geschichte verarbeitet hat. Dieter & Hotte waren so lange ein Team, da hat Dieter sicher lange dran zu knabbern. ;(

  • Ich dachte zuerst die Tote ist Conny, aber immerhin ist es eine Prostituierte von Tristan. Da laufen die Fäden jetzt zusammen. Was für mich ein bisschen plötzlich kam, ist der Streit zwischen Semir und Andrea, der ja so schlimm ist, dass Andrea mit den Kindern zu ihrer Mutter fährt und Ben schon fragt, ob sie sich scheiden lassen? Dass es zwischen Semir & Andrea ein Problem gibt& so stark krisselt, ist mir persönlich in den ersten Kapiteln dieser Geschichte nicht aufgefallen oder nicht richtig bewusst geworden. :S

  • Upps...wie kommt es denn jetzt zu diesem Streit zwischen Semir und Andrea? Die zoffen sich ja schonmal...aber so plötzlich? Irgendwie komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!