[E227] Quoten: "En Vogue"

  • Die Quoten für die gestrige Folge betrug 4,47 MIo. In der Werberelevanten Gruppe immer noch 2,20 MIo mit einem Marktanteil von 18,6 %.


    Es scheint den Leuten also doch zu gefallen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein kleiner Rückgang der Quoten ist aber nach wie vor zu sehen... ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert - vielleicht zu früher, aber im Gegensatz zu "Turbo und Tacho Reloaded" wieder eine Zunahme. Fand die Folge auch besser als letzte Woche. Wer weiss, vielleicht nimmt's wieder mehr zu. Also ich bin zufrieden mit den Folgen und den Quoten und dass als langjähriger Fan (15 Jahre :))

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die 3. beste Quote der Staffel bisher.


    Somit bleibt es momentan nach 5 Folgen bei einem Schnitt von 4.49 Mio, im Vergleich zu den letzten Staffeln ein relativ tiefer Schnitt.

    Ja, genau das meinte ich damit. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!