Staffel 24 & 25: DVD

  • @dtm_harry und @Jully: Vielen Dank für die Info. :thumbup: Klasse, dass schon wieder nach zwei Monaten die nächste Box rauskommt und nicht erst -wie früher- nach drei Monaten.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hey klasse, danke für die Info. dtm_harry. :thumbsup:


    Zwar war der Termin für die kommende DVD ja auf den 13.Januar gesetzt, doch im Gegenzug kommen dann gleich wieder 2 Staffeln auf eine Box.
    Freut mich, dass es FSK 16 sein wird. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Welche Folgen sind jetzt alle in dieser Box?



    1. Das Ende der Welt


    2. Das Kartell


    3. Bruderliebe


    4. Operation: Gemini


    5. Der Panther


    6. Der verlorene Sohn


    7. Alte Freunde


    8. Rhein in Flammen


    9. Geliebter Feind


    10. Koma


    11. Cyberstorm


    12. Kopfgeld auf Kim Krüger


    13. Tag der Finsternis


    14. Spurlos


    15. Codename Tiger


    Also alle von der FSK geprüften Folgen ;-)

  • Laut nachfolgender Quelle beinhalten die DVD´s die komplette 14. Produktionsstaffel (Sendestaffeln 26 und 27):


    http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm


    Des Weiteren erscheint die Box anscheinend auch erst am 10. Februar 2012.


    Das hat sich nun hiermit bestätigt:



    "Langweilig wird es für die Autopolizisten Ben Jäger und Semir Gerkhan nie. Mordermittlungen, Anschläge, Erpressungen - das Team von Cobra 11 schreckt vor keinem noch so gefährlichen Einsatz zurück!


    Die Autobahnpolizei bekommt eine neue Kollegin, Claudia Wolters. Als ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro transportiert, ist auch sie im Einsatz. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Der Fall ist für Ben und Semir eindeutig, als die Kommissarin mit der gleichen Waffe erschossen wurde, welche die Täter bei dem Überfall dabei hatten. Doch es kommt alles anders als gedacht. Sogar Herr Wolters, der Vater von Claudia, scheint in den Fall verwickelt zu sein. Eine weitere Kollegin sorgt für Aufruhr. Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma. Bei einem Undercover-Einsatz, bei dem sie so schwer verwundet wurde, verschwanden auf mysteriöse Art und Weise Drogen und Millionenbeträge. Mit ihrem Erwachen überschlagen sich die Ereignisse und nicht nur die damalige Affäre zwischen Semir und Tanja kommt ans Licht. Es kommt zur Geiselnahme von Semirs Frau Andrea. Der geforderte Geiselaustausch misslingt jedoch …"


    Denn hier wird die Folge "Alte Freunde" aus Sendestaffel 26, und die Folge "Koma" aus Staffel 27 beim Inhaltstext der DVD beschrieben...jetzt müsste Universumfilm nur noch rauskriegen, dass sie die DVD Box "Staffel 24+25" nennen müssen und nicht "Staffel 24"...bei "Staffel 20+21" sind sie ja erst durch meine Mail drauf gekommen, dass es "Staffel 20+21" heißen muss, und nicht "Staffel 20"... ^^

  • @Jully ich freue mich am meisten auf die Pilotfolg das ende der welt aber auch spurlos und rhein in Flammen sind cool :!: :thumbsup:

  • So, jetzt bin ich auch seit langem mal wieder hier. Also ich bin mit den Folgen auf der Box sehr zufrieden (besonders mit der 4. Ben-Staffel, die neben der ersten Staffel mit ihm meine Lieblings-Ben Staffel ist). Allerdings wird diese hier höchstwahrscheinlich die letzte Cobra 11-Box für mich sein, denn das oben bereits genannte Tief beginnt für mich mit der nächsten Staffel, wo die Serie anfängt extrem unglaubwürdig zu werden und sich in vielen Folgen nur noch selbst parodiert. Vielleicht gibt es ja ab Herbst 2012 wieder richtig gute Folgen und sollte das der Fall sein, werde ich vielleicht daran denken, die Staffel 26+ auf DVD noch nachzuholen. Ansonsten ist meine Cobra 11 DVD-Sammlung mit Staffel 1-25 beendet (inkl. Team 2 Staffel 1 + Jubiläumsbox).

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!