[E225] Meinungen: "Mitten ins Herz"

  • Elvira: Ich bin über deinen Post überrascht. Anscheinend fandest du die anderen Folgen ja auch Schrott. Hast du deshalb kein Fazit bei der letzten Folge geschrieben, weil du als Moderatorin nicht über die Serie herziehen wolltest?


    ..nur ob ich mich äußere oder nicht, sollte mir überlassen werden, findest du nicht? Ab er ich kann dich beruhigen....ich habe in der letzten Folge nichts geschrieben, weil ich nich geschäftlich unterwegs war und in dem Thread alles schon gesagt wurde, was auch ich so empfand....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ..nur ob ich mich äußere oder nicht, sollte mir überlassen werden, findest du nicht? Ab er ich kann dich beruhigen....ich habe in der letzten Folge nichts geschrieben, weil ich nich geschäftlich unterwegs war und in dem Thread alles schon gesagt wurde, was auch ich so empfand....


    hey, das war eigentlich ganz anders gemeint. mehr dazu per PN :)

  • Auch ich möchte meine Meinung zur Folge kundtun.
    Ich fand sie klasse! Der Humor war diesmal gut dosiert und genau richtig platziert. Er hat nicht irgendeine spannende Szene versaut, sondern hielt sich dezent in Grenzen.
    Die Liebesgeschichte war wunderbar aufgebaut. Ich fand es toll und schön zu sehen, wie sich Ben und Laura "gefunden" haben. Der Blitz der plötzlich einschlägt. Die beiden waren das total süsse Paar. Ewig schade, dass man Ben und Laura keine Chance in der Serie gegeben hat. Es wäre schön zu sehen, wie sich Ben in einer echten Beziehung verhält und wie sich das alles entwickelt. Wobei - passt das wirklich zum Charakter Ben Jäger????
    Mich persönlich hat die Wunderwaffe nicht gestört. Ich meine, wie sicher kann man sein das so etwas ähnliches nicht irgendwann tatsächlich existieren wird? Wissen wir alle, was in irgendwelchen dubiosen "Hinterhöfen" gebaut wird??? Ich möchte nicht beschwören, dass das alles übertrieben dargestellt war.
    Ich fand es ausserdem schon irgendwie nachvollziehbar, dass Ben Semir für Laura kurz "ausser Gefecht" gesetzt hat. Ben hatte einzig und allein das Ziel vor Augen, Laura das Leben zu retten. Keiner von uns weiss, wie wir in einem ähnlichen Fall reagieren würden. Da gibt es kein überlegtes Handeln. Da gibt es nur ein reagieren. Zumal er Semir mit Sicherheit auf eine Art auch "schützen" wollte, ihn nicht in Gefahr bringen?!
    Das Semir kein Wort darüber verloren hat, liegt in der Natur der Sache. Semir hat Ben auch schon öfter "reingelegt", um allein einem Fall nachzugehen. Ich denke an die allererste Folge, als die beiden sich erst zusammen gefunden haben. Oder an den Pilot der aktuellen Staffel. Auch da wollte Semir einen Alleingang unternehmen, um seine Tochter zu retten. Ben hat ihm NIE etwas übel genommen. Warum sollte Semir das also tun? Noch dazu, als Ben erst mal Lauras Tod verkraften muss? Ich fand gerade diese Szenen super. Sie haben die Folge total aufgewertet.
    So wünsche ich mir die Serie weiterhin. Wobei, nächtes Mal sind "Turbo und Tacho" wieder dabei. Die sind mir schon beim ersten mal auf den Zeiger gegangen. Da hab ich schon etwas Sorge, dass die nächste Folge wieder eine ganz andere Richtung einschlägt...aber warten wir es ab.

  • Hi. Ich hab einen Fehler entdeckt ^^ Als das Handy klingelt stand da "Semir Gerkan" :D Er wird aber "Gerkhan" geschrieben ^^

  • Der Name kann ja nicht plötzlich anders sein. Da muss jemand bei der Staffel das "h" vergessen haben :D

  • Hi. Ich hab einen Fehler entdeckt ^^ Als das Handy klingelt stand da "Semir Gerkan" :D Er wird aber "Gerkhan" geschrieben ^^

    Es gibt noch einen kleinen Fehler, kurz bevor der LKW-Hänger zum Anfang auf der Autobahn explodiert sieht man auf der anderen Seite das Filmteam mit ihren Autos fahren. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • did somebody write that was delete a scene in this episode? i read somewhere but i m not sure..
    if you can help me.
    thanks so much.

  • Da zitiere ich doch mal Simon, der diese Frage schonmal im "Allgemeine Fragen zur Serie" - Thread beantwortete:


    Ja, von "Mitten ins Herz" gab es in der Nacht eine erweiterte Fassung, die auch auf DVD erschienen ist. Es handelt sich dabei um eine gut 30 sekündige Szene beim Showdown an der Talsperre, in der Semir sich mit den Komplizen von Hagen auseinander setzt.


    In der geschnittenen Fassung fragt man sich zurecht warum Semir zunächst aus der Deckung auf sie zuläuft, kurze Zeit später aber dann schon bei Ben oben ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!