[E224] Meinungen: "Wettlauf gegen die Zeit"

  • Da scheinbar auf meine Meinung wert gelegt wird....


    kann ich sagen, das diese Folge für mich wie auch für viele hier keine gute Folge war. Angefangen schon mit dem Psychiater, der die beiden bekehren will, oder aber auch das Krokodil in der Kanalisation. (In köln ist schon einiges in der Kanalisation gefunden worden.... Schildkröten...einige Salamander und auch schon eine Schlange....aber ein solches Krokodil...fehlte noch in der Sammlung) :rolleyes:


    Der Schusswechsel war wie immer übertrieben und unsere Helden machen sogar mit Kugeln im Körper noch Action mit...kaum laufen können aber Auto fahren...ja ist klar....

    ...und wir dachten schon das dass deine Lieblingsfolge ist. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was für eine schlechte Episode...


    + Die Action war super.
    + Das Team bis auf Hartmut war vertreten.



    - Schlechtes Buch und reine Kopie von "Der Prüfer." Welche auch nicht gut war.
    - Die Figuren verhalten sich zum Teil sowas von lächerlich und Out of Character.
    - Schlechtes Spiel.
    - Beschissener Humor. Ben wird angeschossen und spielt danach den Superhelden. Ben schlägt den panischen Psychologen KO. Der fährt am Ende noch munter Amok.
    - Hotte wird nicht erwähnt.
    - Das Krokodil war einfach nur unötig.


    Also wer über die aktuelle Staffel von Cobra 11 meckert, der sollte sich lieber wünschen, dass wir sowas nicht noch auf den Bildschirm kriegen.

  • Ich habe es heute mal wieder mit dieser Folge probiert.
    Das Positive zuerst: Dieses Mal habe ich tatsächlich die 45 Minuten durchgehalten. Und - Schande über mein Haupt - tatsächlich musste ich in den ersten paar Minuten schon das eine oder andere Mal auflachen (ja, ein paar ganz nette Gags waren zunächst dann doch dabei, zu Naddel sag ich mal nix). Wäre es auf dem Niveau weitergegangen, hätte es wenigstens noch Gnadenpunkte geben können.
    Jetzt aber: Die restlichen ~37 Minuten waren in jeder Hinsicht eine Totalkatastrophe, wo man sich nur fragt: Und das konnte die Serie nur ein paar Wochen später echt noch unterbieten? Und wer zum Teufel verbricht bitte ein solches Drehbuch, müsste nicht eigentlich jeder Idiot merken, dass man da gerade absoluten Dünnschiss zusammengekleistert hat? Leider sah das Ganze nicht mal nach Low Budget aus, das Geld für diesen Müll hätte man in Umweltschutz investieren können. Und dann Regie von Franco... ein Glück könnte man sagen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand anderes noch schlimmer hinbekommen hätte.
    Das Krokodil war schon unnötig, die Krönung ist aber dann diese Dramatik *huch, du blutest* *das ist mein letztes Magazin* *Lass alles nicht umsonst gewesen sein* *Ich komme wieder* und was erlebt man nur 5 Minuten später? Ben putzmunter und Held im Alleingang.
    Dazu noch die gefühlt gesamte Kölner Polizei komplett korrupt und diese unfassbare schlechte Schauspielleistung des Telefonkomikers: *Tja, ich hab euch nur verarscht, da war keiner am Telefon*
    Was haben wir gelacht ... :rolleyes:
    Und das Geballere ging mir irgendwann auch tierisch auf den Keks. Wer hat bitte geglaubt, damit ließe sich auch nur ein Kaktus gewinnen? Aber FanFictions ablehnen, soso, RTL, alles klar.
    Ein Trost ist da, dass der Psychoonkel seine Drohung „I'll be back“ bis heute nicht wahr gemacht hat. Wenigstens etwas. Noch was Positives? Ich war froh, als es vorbei war und habe danach die Jan-Folgen „Sabotage“ und „Die Zeugin“ richtig genossen. Morgen beginne ich dann den Abend am besten mit dem guten alten „Babyalarm“...

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!