Feeds zu "Paranoia"

  • Hey Jenni,
    vielen Dank das Du die Geschichte noch zu ende gepostet hast. *freu*
    Und dann auch noch so super.
    Das wir nu nicht wissen wie genau Ben an die Bisswunde gekommen ist, find ich ehrlich nicht schlimm.
    Schließlich schreibst Du was von Currybude, K.O.-Tropfen und Blackout. ;)
    Da kann ich mir schon schön was zusammendichten...


    LG und weiterhin alles Gute, freue mich auf jeden Fall auf Deine nächste Story!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Abschlussfeed!
    Hab Deine story nochmal komplett gelesen und sie war spannend,die Idee mit Mahler und Tayfun genial,die Emotionen von Semir und Ben hast Du auch sehr gut rübergebracht doch jetzt kommt das Aber,
    das Ende der Story war zwar gut,kam mir aber zu schnell und ging mir zu reibungslos.Da hätte man viel mehr draus machen können.Vielleicht hattest Du es auch vor und weil alle gedrängelt haben,haste Dich für ein schnelles Ende entschieden?Ich weiss nicht,kam mir so vor.
    Keine seelischen grausamen Spiele,die Tayfun mit Semir spielt,keine verzweifelte lange Suche nach Andrea.Keine körperliche Folter von Semir?So hätte ich mir noch Tayfuns Rache vorgestellt.Naja,das wär noch toll gewesen.
    Ansonsten fand ich Deine Story :thumbup: :thumbup: :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi Jenni!
    Lange hat es gedauert bis ich zum Abschlussfeed gekommen bin. Irgendwie wusste ich nicht wirklich, was ich zum Ende schreiben soll.
    Erstmal das Positive: Du weißt ja, was ich an deinen Geschichten liebe. Du kannst so schön die Gefühle der Charaktere rüberbringen und da verzeiht man auch schonmal den ein oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Die Grundidee deiner Geschichte war mal wieder super und die Tatsache, dass die Aspekte aus alten Folgen aufgreift finde ich gut.
    Nun komme ich zum großen "Aber": Ich finde, dass die langen Pausen zwischen den Kapiteln (und vor allem die letzte lange Pause vor Weihnachten) der Geschichte wirklich geschadet haben. Ich war nach dem Ende, das du Weihnachten gepostet hast, irgendwie enttäuscht und habe mich gefragt "War das jetzt alles?". Der Fall an sich (Bisswunde, "Selbstmord" von Mahler) wirkte für mich total abgebrochen und nicht zu Ende geführt. Wie Silli schon sagte hatte man den Eindruck, dass du die Geschichte einfach nur schnell zu Ende führen wolltest.
    Natürlich kannst du nichts dafür, dass die einige private Dinge aus der Bahn geworfen haben und manchmal spielt das Leben einfach anders als man sich das wünscht. Ich will dich dafür auch nicht kritisieren! Ich denke aber, dass ich - falls es eine neue Geschichte von dir geben sollte (und das hoffe ich) - erst anfangen werde zu lesen (und zu feeden), wenn die gesamte Geschichte online ist. Denn wenn man die Geschichte nochmal im Zusammenhang liest, finde ich sie wesentlich besser (auch wenn sie immer noch abgebrochen wirkt) als ich das nach dem "separaten" Lesen der letzten Kapitel fand.
    An der Abstimmung zur Geschichte des Monats siehst du, wie viele Leute deine Geschichten mögen, aber ich habe (aus oben angeführten Gründen) dieses Mal für eine andere Geschichte abgestimmt.
    Das Potenzial ist da und ich hoffe, dass du es in einer anderen Geschichte auch ausschöpfst :)
    Liebe Grüße! Elina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!