Feeds zu "Paranoia"

  • Keine Sorge Elina, die Story ist fertig, es wird jeden Tag einen Teil hochgeladen, falls nicht, heisst es nicht dass sie nicht fertig ist, sondern dass ich geschäftlich oder privat was machen muss, dann kündige ich es aber an. Sollte aber nicht vorkommen ;)


    Schade, dass die Story anscheinend auch wieder ohne Ende bleibt. Dabei ist die Geschichte klasse gestartet & hat Lust & Neugier auf mehr gemacht. Liebe Jenni, wenn die Gechichte doch eigentlich fertig ist, dann lass uns doch bitte an den Fortsetzungen & dem Ende teilhaben. DANKE ;)

  • Schade, dass die Story anscheinend auch wieder ohne Ende bleibt. Dabei ist die Geschichte klasse gestartet & hat Lust & Neugier auf mehr gemacht. Liebe Jenni, wenn die Gechichte doch eigentlich fertig ist, dann lass uns doch bitte an den Fortsetzungen & dem Ende teilhaben. DANKE ;)


    Das kann ich nur so unterschreiben. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn die Geschichte tatsächlich fertig ist, dann stell sie doch bitte ein... und wenn es dir an Zeit fehlt, täglich ein Kapitel zu posten, dann kannst du auch ruhig alles auf einmal posten ;)


  • Das kann ich nur so unterschreiben. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn die Geschichte tatsächlich fertig ist, dann stell sie doch bitte ein... und wenn es dir an Zeit fehlt, täglich ein Kapitel zu posten, dann kannst du auch ruhig alles auf einmal posten ;)



    Das kann ich nur so unterschreiben. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn die Geschichte tatsächlich fertig ist, dann stell sie doch bitte ein... und wenn es dir an Zeit fehlt, täglich ein Kapitel zu posten, dann kannst du auch ruhig alles auf einmal posten ;)


    Ach man Elina, nicht alles verraten! ;)


    Hallo zusammen


    Langsam traue ich mich vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr, mich hier einzuloggen, nur um euch zu sagen, dass ich euch wieder vertrösten muss. Es ist wirklich furchtbar zurzeit. Nun ja, an eine Beerdigung werde ich nun wohl gehen müssen (ob dieses oder nächstes Jahr, entscheidet sich noch :() und zudem lag ich nun tagelang flach. (Irgend so n' "Noro-Virus", wie auch immer bin kein Mediziner.)
    Da ich aber dieses Jahr euch definitiv was geben möchte habe ich mir was überlegt:


    Streicht euch fett den 24. Dezember an, da werden ALLE restlichen Teile zu "Paranoia" gepostet! Durch den ganzen Tag verteilt. Ab den Zeitpunkt wo ich aufstehen werde an dem Tag! Versprochen!


    Grüsse
    Jenni


    PS: Irgendjemand muss mir noch eine Muse oder eine Motivationsfee schicken. Denn irgendwie scheinen die beiden Helden momentan in meinem Hirn Pause zu machen. Mir fällt einfach nichts ein... :(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenny!Ha,erwischt!Nein Spass beiseite-du musst dir glaube ich kein schlechtes Gewissen machen.Jeder der eine Familie und ein Privatleben hat,wird verstehen,dass es manchmal Prioritäten gibt und die Hobbies,wie FF-schreiben/lesen zurückstehen müssen.Auch ist so ein Norovirus was Schreckliches-so mit dem Kübel auf dem Klo.Allerdings zum Trost-ist meistens schnell vorbei und man ist dann ca 6 Monate immun.Also das mit dem 24. ist ein Superweihnachtsgeschenk für uns Leser-meine family würde mich köpfen, wenn ich an Heiligabend am PC sitzen würde.Aber ich kann ja noch länger nachlesen.Generell finde ich,dass nur einige wenige wie Elvira und Christoph,die selber kreativ sind,das Recht haben dich zu kritisieren,jeder andere soll erst einmal einstellen und dann mosern.Also danke für die Nachricht und die Inspiration wird sich schon wieder einstellen,das lässt sich allerdings nicht erzwingen.Hoffen wir das Beste und lass den Kopf nicht hängen,trotz Todesfällen und sonstigem Scheiss.LG susan

  • hi Jennymaus...



    also.....1. Ich kritisiere dich nicht...sondern drück dich so das du es in der Schweiz merkst. Was ich über deine Storys denke weißt du ja.


    2. Wenn du mal wieder on bist könnten wir chatten und ich gebe dir mal eine Motivationsfee oder wie es bei uns heißt "einen Tritt in den Hintern" :D:D


    3. Ich inspiriere dich Baby....! :D


    und zum Schluss eine Bitte. Halt dein Versprechen ein soweit es geht. Drück dich ganz fest...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey jenni,
    vielleicht bin ich nicht die beste in Motivation, aber ich muss das jetzt einfach mal sagen....ich hab mir ALLE deine Geschichten durchgelesen und bis auf 1 fand ich alle HAMMER!!! Wirklich! Ich war mit der einen fertig und wollte sofort die nächste von dir lesen!! Du hast einen so tollen Schreibstyle und du beschreibst auch die Gefühle immer so klasse das man echt denkt man wäre mitten drin!
    Und da ich "Paranoia" mehr als liebe....xD...wird das für mich der beste Heiligabend den es je gab!!! Ich werde glaub ich den ganzen Tag vor dem PC sitzen und darauf warten das der nächste teil kommt! Und ich glaube gaaaanz fest daran das die "Hirn-pause" schnell vorbei geht. Ich wünsch dir viel Kraft und Glück und...ach ich bin da drin nicht gut...sorry!

  • Ach Jenni, dann freue ich mich umso mehr auf den 24.12. :) Genau sowas hatte ich im Kopf, als ich meinen Kommentar geschrieben habe... gruselig ;)
    Auch ich will dich nicht kritisieren, sondern nur hin und wieder an deine Versprechen erinnern ;) Deine schwierigen persönlichen Umstände tun mir wirklich leid und ich hoffe, dass du alles gut überstehst. Ich wünsche dir dazu ganz viel Kraft. Und wer weiß, vielleicht kommen auch deine Ideen zurück, wenn du wieder etwas zur Ruhe kommst. Wenn ich wüsste, wie ich dir helfen kann würde ich es tun!

  • Jenni, ich freu mich auch echt RIESIG, dass die Geschichte noch ein Ende findet und das du dich entschlossen hast den Rest noch einzustellen. Bin schon ganz gespannt, weil ich die Story auch so super fand und total traurig war, als es nicht mehr weiterging. Auch ich kann dich verstehen, wenn du im Moment nicht die Zeit und die Kraft hattest hier zu posten. Mir ging es bei meiner letzten Story manchmal nicht anders. Da hat mein Privatleben auch Purzelbäume geschlagen und um mich stand es zeitweise auch ned so rosig, zwecks unerwarteter sehr schlimmer Krankheit, aber ich hab mir dann immer wieder die Feeds durchgelesen und mir gedacht: Das biste deinen Lesern schuldig! Und so hab ich auch weitergemacht... und es ist sogar ne neue Story draus geworden, die ich bald einstellen kann.


    Deshalb hoffe ich für dich, dass auch du bald wieder Ideen hast und die auch auf `den Bildschirm` bringen kannst. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal und kann dir versichern, dass ich jede deiner Geschichten mit Spannung verfolgen werde. Und wie sagt man ja manchmal - Neues Jahr, Neues Glück!


    LG,
    Summer :D

  • Hi Jenni,
    mit der Ankündigung, dass Du alle restlichen Kapitel an Heiligabend hier reinstellst, machtst Du mir & sicher auch ganz vielen anderen eine riesige Weihnachtsfreude. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und ich hoffe, dass Dich die Muse oder Elviras Motivationsfee ;) erreicht & Du uns auch im neuen Jahr mit vielen wunderbaren, emotionalen & spannenden Geschichten aus Deiner "Schreibwerkstatt" beglückst. Danke schon einmal im Voraus. :D

  • Hi Jenni,


    ich mußte über deine Geschichte erstmal wieder grob drüberlesen, weil ich nicht mehr ganz genau wußte, was nun alles passiert ist. Und dabei hat mich deine FF wieder voll in ihren Bann geschlagen. Und nachdem ich dann noch das neue Kapitel gelesen hatte, sah ich so aus: ;( Echt total schön geschrieben. Die Szene im Krankenhaus zwischen Semir und Ben war so gefühlvoll, ich war sehr gerührt. Die Worte, die Blicke, die Gesten....schmelz. Ich hoffe, wir bekommen noch das eine oder andere Kapitel an den Weihnachtstagen. Würde mich sehr freuen.

  • Hallo Jenni!
    Ich kann mich meiner Vorfeederin nur in vollen Zügen anschliessen.Allerdings habe ich heute erwartet,dass die Geschichte vollständig ist,oder habe ich mich da vertan und es ist immer noch Heiligabend?Immer diese Versprechungen,dabei ist die Story doch sooooo schön.Richtig emotional,schnief.Bitte bald weiter.LG :rolleyes:

  • Hi Jenni,


    whow, Du hast es echt drauf. Die Geschichte ist super, ich musste auch keine vorigen Kapitel noch mal durch lesen, die Story war in meinem Kopf noch ganz aktuell vorhanden. Super emotional das Kapitel im Krankenhaus, das Gespräch zwischen Ben & Semir (Brüder - ach seufz ;( , so schön) Und auch die weitereren Kapitel, einfach nur klasse. Und mir egal, wenn Du die restlichen Kapitel jetzt tageweise einstellst. Hauptsache, wir kriegen hier die ganze Geschichte bis zum Schluss zu lesen. :thumbup:

  • Hi Jenni,


    normalerweise brauche ich ja Ben in einem Kapitel, um es richtig gut zu finden. Aber diesmal war ich viel zu gefesselt, um an Ben überhaupt zu denken. Wieder ganz toll geschrieben. Spannend, dramatisch und mit viel Gefühl. Rührend, wie Semir und Andrea jeweils ihr Leben für den anderen geben würden. ;( Und Ben war ja doch irgendwie dabei, im Geiste. Ein paar kleine Fehlerchen haben sich auch eingeschlichen, aber wen interessieren die, wenn die Story so stark ist.

  • Super, schöne, spannende & hoch emotionale Story, die wieder mal zeigt, wie tief die Verbundenheit von Ben & Semir ist. Solche Freunde wünscht sich doch jeder. Ich habe mal irgendwo gelesen: "Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin, Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt." Ben & Semir haben die auf jeden Fall gefunden.


    Die Story war klasse, danke, dass Du sie bis zu Ende eingestellt hast. Und das offen bleibt, wie Ben zu seiner ersten Verletzung gekommen ist, ist auch okay. Manchmal müssen Sachen einfach im Dunkeln bleiben. :thumbup:

  • Hey Jenni,


    du Schlauberger. Da grübele ich von Anfang an, wie Ben denn nun zu seiner Bisswunde gekommen ist, und du schreibst am Ende nur, es ist für Ben nicht mehr wichtig. Aber du hast Recht, Melanie und Tayfun, können es nicht mehr verraten. Die haben dieses Geheimnis mit ins Grab genommen. Clever gelöst. :)


    Auch das letzte Kapitel war wieder hoch emotional. Das was gesagt wurde von wegen Brüder und Freundschaft und Familie ;( ........warte, ich muss mich kurz sammeln.......so, jetzt geht`s wieder.......echt, alles wunderschön. Und wie Semir Ben gleich die Tasche abnimmt, weil der sich noch schonen soll, und die Umarmung..... ;( ;( Wo ist mein Taschentuch?


    Danke, für eine tolle Geschichte.

  • Oh Jenni, Du hast so recht, das mit Hotte ist eine ganz andere Geschichte....eine sehr traurige, aber ich muss sagen Deine Geschichte hat mich mehr mitgenommen! Ich danke Dir dafür...die Geschichte war und ist Hammer!! Wirklich vielen vielen Dank.... ^^ Hast Du super gemacht! Bitte schnell eine neue von Dir! Ich bin ein riesen Fan von Dir! :D

  • Hi Jenni,
    hab jetzt gesehen,dass Deine Story endlich weiterging,sogar bis zum Ende.
    Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte nochmal von Anfang an lesen,da es eine zu lange Unterbrechung war und einiges aus meinem Kopf verschwunden ist.Du schreibst immer sehr gute Storys,aber bei der nächsten warte ich bis zum Ende und lese erst dann komplett.Also nicht wundern,wenn zwischendurch kein Feed kommt. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super das du die Story noch beendet hast. :thumbup:


    Insgesamt hat sie mir gut gefallen...wobei das Ende mir zumindest etwas "plötzlich" kam...Irgendwie fehlt mir das was an der Story. Die Sache mit dem "Hundebiss" z.B....da hab ich die ganze Zeit gewartet auf die "Auflösung" und dann ziehst du dich da so geschickt aus der Affäre....Irgendwie clever. :thumbup:


    Ich liebe deine Geschichten....und ich hoffe Du findest bald wieder die Zeit eine neue zu schreiben. Würde mich sehr freuen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!