Feeds zu "Paranoia"

  • Ja irgendein KO Mittel,wodurch er einen Blackout erlitten hat.Das hat ja Semir auch schon mal durch.Andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.
    Aber was soll das und wie hängt der Tod von Mahler damit zusammen. ?( Spannend,spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Zusammen
    Ihr denkt euch sicher schon...Jenni hat uns vergessen, nein habe ich nicht. ich sitze vor meinem lappi, einhändig. ebenso schreib ich auch. ich bin die treppe raufgefallen, schaff auch nur ich, und hab mir wahrscheinlich das linke handgelenk gestaucht oder schlimmeres...am montag gehts zum arzt. ich hoffe das bald alles wieder i.o. ist und ich bald wieder funktionsfähig bin.
    tut mir sooo leid :(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man Jenni,was machst Du bloss?Haste es wieder so eilig gehabt?Aber lass mal bin auch schon die Treppe hochgefallen,bloss bei mir hat das Knie gelitten.
    Hoffe,dass bei Dir nicht's gebrochen ist und wünsche Dir schnelle Genesung!Mein Wunsch ist natürlich nicht ganz uneigennützig. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, dass ist ja - im wahrsten Sinne des Wortes - blöd gelaufen. ;) Wünsche Dir auch gute Besserung & hoffe, wie Silli auch, auf eine schnelle Genesung. Ist bei mir auch nicht uneigennützig. Möchte auch ganz schnell wissen, wie die Geschichte weiter geht. :D

  • Wirkliche Erkenntnisse waren das auch nicht. Gut, ein Hund hat zugebissen und die Bisse sind über den ganzen Körper verteilt. ABer was hat ihn dann umgebracht, wenn es nicht die Bisse waren? Wenn das ein Kampfhund war, dann müsste der Körper doch zerfetzt sein und Mahler an seinen Verletzungen gestorben sein. Andere Möglichkeit ist, dass der Hund trainiert und speziell abgerichtet war. Sonst hätte sich er festgebissen. Hmmm, alles sehr geheimnisvoll ... Was kann der Hintergrund sein?

  • hmmm ich glaube nicht an einen Hund...wer weiß was für eine heiße Braut Ben da hatte.....Frauen haben ja auch die Angewohnheit zu beißen....außer ich natürlich :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirkliche Erkenntnisse waren das auch nicht. Gut, ein Hund hat zugebissen und die Bisse sind über den ganzen Körper verteilt. ABer was hat ihn dann umgebracht, wenn es nicht die Bisse waren? Wenn das ein Kampfhund war, dann müsste der Körper doch zerfetzt sein und Mahler an seinen Verletzungen gestorben sein. Andere Möglichkeit ist, dass der Hund trainiert und speziell abgerichtet war. Sonst hätte sich er festgebissen. Hmmm, alles sehr geheimnisvoll ... Was kann der Hintergrund sein?


    Das habe ich mich auch alles gefragt. Sehr mysteriös. Freue mich aber sehr, dass es weiter geht, trotz des noch vorhandenen Schmerzes an der Hand. Danke Jenni :thumbup:

  • Aha ... also geht es um Semir. Man will Semir schaden, indem man Ben angreift. Okay...jetzt frage ich mich, was diese beiden Durchgeknallten für ein Motiv haben? Muss ja was aus Semirs Vergangenheit sein. Mal überlegen... Nö, dafür ist es zu spät. Ich warte auf den nächsten Teil und bin gespannt, was noch kommen mag...

  • Frag mich auch wer die geheimnisvolle Unbekannte ist.Und sie will die beiden trennen,guter Plan.Zu zweit sind sie auch nicht so leicht zu schnappen.
    Da wird Ben jetzt wohl eine Weile ausser Gefecht gesetzt sein.Bin echt gespannt,was als nächstes passiert.
    Auf jeden Fall war es ein actionreiches und gut erzähltes Kapitel. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow, das ist eine typisch durchgeknallte Jenni Story. Und durchgeknallt meine ich durchweg positiv. Es geht alles Schlag auf Schlag, man kommt kaum zum Luft holen, die "Helden" haben noch keine Ahnugn warum es wirklich geht (okay, die Leser auch noch nicht so genau :D ) Jetzt bin ich erst mal gespannt, welche Verletzungen Ben hat, sieht ja nicht so gut aus, Semir scheint ja noch halbwegs Glück gehabt zu haben. War wieder mal der linke Arm, da scheint er ja einen Magneten drin zu haben, der die Kugeln immer wieder an genau die Stelle zieht. Freue mich schon so sehr auf das heutige Kapitel, jetzt muss Ben aber erst mal dringend ins Krankenhaus. :thumbup:

  • Jaaaaa Jenni, Drama Baby Drama... Sehr gut :) Also eigentlich ist es ja eher zum heulen, aber doch toll zu lesen. So kennen wir deine Geschichten. Sehr gut. Ich hoffe das nächste Kapitel kommt ganz schnell!

  • Zwei Wochen im Krankenhaus? Dann muss Ben aber unter Schwerstbewachung gestellt werden :D Polizisten vor dem Fenster und der Tür und gleich am Bett...oder besser noch Ben daran festketten. Er wird doch sicherlich auf Wanderschaft gehen. Jetzt bin ich aber gespannt, was als nächstes passiert.

  • Ben hält das nicht aus. Niemals.....am besten ans Bett ketten, damit er lieben bleibt. Die Türklinken innen entfernen und die Fenster so verschließen das sie nciht geöffnet werden können....aber was hat Ben bitte von Semir geträumt. Was passiert denn?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Spannende Story! 8)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wie oft hat Semir schon auf dem Krankenhausflur gewartet, um zu erfahren wie es Ben geht & ob er überhaupt überlebt. Das kann ja auch schon eine Paranoia hervor rufen. Ich glaube aber Ben ist im Moment der, um den man sich mehr Sorgen machen muss. Nicht nur, dass er schwer verletzt ist & wahrscheinlich nur mit Gewalt die vorgeschriebene Zeit im Krankenhaus verbringen wird, nein auch der mysteriöse Biss, den er sich nicht erklären kann. Und dann hatte Ben anscheinend auch noch einen schlimmen Traum, in dem Semir was passiert ist? ;( Puh, das kann ja noch was geben. Und die "Helden" sind sich wieder ganz nah. Das wird eine ganz emotionale Geschichte, da bin ich mir sicher. :thumbup:

  • Eine verletzte Arterie... na gut, dass Ben da nicht verblutet ist. Als wären die Bisse nicht schon genug... Und von wem werden Ben und Semir beobachtet? Ich habe da so eine Vermutung... Mach schnell weiter Jenni!


    EDIT:
    Oh Migräne ist natürlich übel. Du bist entschuldigt ;) Aber wie wäre es mit einem kleinen Abendessen zum Ausgleich? ;)
    Ja und mit Melanie Mahler habe ich ja gerechnet, aber Tayfun? Na super. Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Das kann ja nur im Drama enden. Und wieso wurde Semir und Ben nicht über den Ausbruch informiert? Mannoman...

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Aaaaaah Jenni, was machst Du da? Du meine Güte, Melanie Mahler & Tayfun. Die beiden gegen die "Helden". Diese Geschichte wird eine Achterbahn der Gefühle. ;( Die "Helden" sind angeschlagen & deshalb auch leichter zu kriegen. Und wie es bei Ben zum Hundebiss kam, ist auch noch nicht geklärt. Bitte schnell weiter, sonst kriegen die Leser hier noch eine "Paranoia". :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da haben wir ja die beiden Übeltäter... Ganz schöner Tobak... Melanie Mahler und Tayfun...das ist wie Goldfinger und Blohfeld gegen James Bond zugleich. Oh man... den beiden Jungs stehen harte, sehr, sehr harte Zeiten bevor. Und dass, wo Jenni am Ruder sitzt. :D Das ist nicht gut...ich sehe sehr viel Schmerzen und Pein auf die beiden Helden zukommen...

  • Oh,oh was für Aussichten für die beiden.Jetzt sind schon zwei Rachebesessene hinter den Helden her.Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu,nicht dass am Ende noch ne Armee zusammenkommt,denn genug Leuten haben sie schon die Geschäfte versaut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ach wie schön, das du wieder was einstellst....bin mal gespannt wie es so weitergeht mit Ben und Andrea und Semir.....was ist das denn nun für eine Wunde? heilt sie jetzt oder wie?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!