Feeds zu "Deal um ein Leben"

  • Man oh man, das ist aber wieder eine heftige Geschichte für die "Helden" Beide in Lebensgefahr & der eigene Partner kann nicht zur Rettung herbei eilen. Bin mal gespannt, wie die "Helden" aus dieser ganzen Story wieder raus kommen. :thumbup:

  • Wah, bedenke worum du bittest es könnte Dir gewährt werden. *seufz* Jetzt ging es zwar weiter aber wirklich beruhigend finde ich das ganze nicht...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oje oooooje, das ist nicht gut gar nicht gut, das kommt gar nicht gut...Chris meine Nerven!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmmm...soll mich das beruhigen...ja...ich weiß Chris..du meinst es gut mit mir...Danke..Danke..Danke....mir gefällt die Story immer mehr :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man den Ullrich hatte ich schon ganz verdrängt... Was der sich nun wohl für einen Plan zurecht legt? Schön wirds mit Sicherheit nicht für Semir. Und der macht sich nun auch noch Gedanken um seinen Partner. Wie sieht es denn bei dem aus? Kann Kim dort etwas ausrichten? Schnell, das nächste Kapitel Chris :)

  • Wie das war es jetzt? Der BKA-Typ hatte doch alles so gut geplant und jetzt is er tot...nee.....also gut Semir in Sicherheit.....Ben auch gleich....denke ich mal und Story wieder zu Ende.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Wie das war es jetzt? Der BKA-Typ hatte doch alles so gut geplant und jetzt is er tot...nee.....also gut Semir in Sicherheit.....Ben auch gleich....denke ich mal und Story wieder zu Ende.....

    Jap, Semir in Sicherheit - durchaus beruhigend
    Ben noch nicht in Sicherheit - nicht besonders beruhigend.


    *mal eben Baldrian holen geht*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • *mal eben Baldrian holen geht*


    Warte, hol für mich noch was, meins ist alle Tschona!!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, Semir ist in Sicherheit, aber was ist mit Ben? Und der Fall und welche Verstrickung dieser Ulrich darin hatte ist nicht mehr zu klären? Gibt doch auch noch ein paar lebende Zeugen, die vielleicht was dazu beitragen können. Aber erst mal muss jetzt Ben auch dringend gerettet werden. ;)

  • So, alle gerettet und in Sicherheit. Das klingt ja ganz nach dem Ende der Geschichte. Aber Semir weiß noch gar nicht, dass Ben gerette ist oder? Der könnte sich ruhig mal ein paar Sorgen um seinen Partner machen, nachdem er zuvor schon den Gedanken hatte, dass er das Leben seines Partners mit seiner Flucht aufs Spiel gesetzt hat. Bin gespannt wie das Ganze zu Ende geht. Bekommen wir heute noch ein Abendessen Chris? :rolleyes:

  • hmmmm alles wieder friede, freude eierkuchen? Mal sehen wie das Wiedersehen im Krankenhaus wird. Ich muss Elina zustimmen. Er hatte sich doch große Sorgen gemacht.....und Abendessen wäre nicht schlecht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmmm alles wieder friede, freude eierkuchen? Mal sehen wie das Wiedersehen im Krankenhaus wird. Ich muss Elina zustimmen. Er hatte sich doch große Sorgen gemacht.....und Abendessen wäre nicht schlecht...


    Yap, sehe ich auch so. :D Und für Abendessen bin ich auch immer zu haben. ;)

  • Na das reicht ja auch,was die beiden so durchmachen mussten.Jetzt lasst sie mal in Ruhe!
    Die müssen sich erstmal erholen.


    Engin war ja ein Vollpfosten. :wacko: Verrät aus Versehen seinen Kumpel.Kopfschüttel.Aber gut für Semir,sonst wär die Tortur noch nicht vorbei.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Engin war ja ein Vollpfosten. :wacko: Verrät aus Versehen seinen Kumpel.Kopfschüttel.Aber gut für Semir,sonst wär die Tortur noch nicht vorbei.



    Also von mir aus, hätte es ruhig weitergehen können.....aber okay... Chris....du willst sooooooo lange Pause machen? Wie gut, dass ich bis dahin mindestens zwei Storys fertig habe und die Leser versorgen kann.;)


    Zur Story.....gut und gelungen....sie hätte aber länger sein können....also das nächste Mal mehr...mehr..mehr....ich freu mich schon drauf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hier Jenni, *Familienpackung Baldrian auf den Tisch stellt* Wobei die brauchen wir jetzt eher bei den anderen FFs...



    Wie bis 1. Nov. Pause? Das ist aber lang.... ;(


    Super Story Chris. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Da kann ich allen anderen Feedern nur zustimmen. Tolle story Chris. Und nun...?

    ....du willst sooooooo lange Pause machen? Wie gut, dass ich bis dahin mindestens zwei Storys fertig habe und die Leser versorgen kann.;)


    Ja die Pause ist für meinen Geschmack auch viel zu lang. Aber gut, vielleicht tut eine Pause den Beiden mal ganz gut. So eine Quälerei ;)
    Und Elvira: Gleich zwei Geschichten? Das klingt gut. Ich hoffe es geht bald los!?

  • Schöne runde Story..... klar länger könnten die immer sein :D und bis zum 1.11. ist noch sooooo lange hin. Ich fürchte nur betteln hilft hier nix, da ist Chris doch sehr konsequent, aber auch zuverlässlich. Wir können sicher sein, die neue Story geht an dem Tag online. :thumbup:


    Bei Rheintalklinik habe ich schon kurz gezuckt, aber als dann auch noch Schwester Nikola auftauchte war es mir klar. Eigentlich hätte auch noch Dr. Schmidt operieren müssen (er ist doch ein soooo hervorragender Chirurg :D ) Es hätte mir sehr gefallen, dass Crossover noch auszubauen. Na, vielleicht beim nächsten Mal. ;)

  • Joa...was ich noch schreiben soll...*valium wegschmeiss* ich habs gar nicht gebraucht - so! *Totaler Insider :D*


    Super Geschichte Chris mit cooler Parodie am Schluss - freu mich auf den November :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!