Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Ich glaub nicht das Kim Semir da noch rausholen kann.Und muss auch nicht sein.Semir war lang genug in Freiheit,stimmt's Elli.Es wird Zeit für ein bisschen Quälerei. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na super, die Chrfin hat doch extra gesagt "Keine Alleingänge!" Aber wäre ja auch mal was Neues (und langweilig) wenn sich Semir daran halten würde. Ich bin gespannt, ob sie ihm nun noch helfen kann. Wie ist es denn Ben ergangen? Soll er Semir nun erschießen? Oder was genau haben die vor?
    So, nun werde ich erstmal den neuen Pilotfilm gucken und dann mache ich mir weiter Gedanken über das nächste Kapitel deiner story. Ich hoffe wir erfahren mehr beim Frühstück (Oder schenkst du uns ein Nachtmahl? Zur Feier des Tages?)!!!


    EDIT:
    Oh man, der Vohwinkel zieht da ein ganz schönes Schauspiel ab. Wie lange er dieses Spiel wohl noch vorführt? Ich dachte er hätte Ben in dem Moment enttarnt, als Ben davon sprach, dass die "Bullen" meistens zu zweit auftauchen. Aber gut, er will wohl noch ein bisschen mit den Beiden "spielen". Bin gespannt, wann der große Knall kommt. Vielleicht schon beim Abendessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Na toll...und jetzt? Ben muss sich schnellstens was einfallen lassen, um Semir wieder rauszuhauen. Obwohl, ich bezweifle das. Sicherlich wird Vohwinkel bald die Katze aus dem Sack lassen und dann...gute Nacht Ben. Ich sehe schon beide in einem nassen Zementgrab enden... oder so...

  • Bin auch gespannt ,wann Vohwinkel aufhört mit Ben zu spielen und dann....?Beide Helden in den Fängen des Verbrechers,das kann ja was werden.Freu mich drauf.Spannung garantiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, die Gefahr ist groß, dass Vohwinkel mit Ben, der außer einem unguten Gefühl ja noch keine Ahnung hat, dass seine Tarnung längst aufgeflogen ist und Semir, der ja im Moment mehr als wehrlos ist, verschwindet. Und dann sitzen beide "Helden" in der Hölle fest. ;( Und wie ich Elli einschätze wird das ne harte Zeit für Beide. Bin schon sehr gespannt aufs Frühstück. :thumbup:

  • Und da wurden sie enttarnt. Jetzt stehen den Beiden sicherlich sehr, sehr schlimme Zeiten bevor. Denn so schnell wird Kim sicherlich die Beiden nicht finden können. Ich bn gespannt, wie sehr Vohwinkel die Beiden quälen wird. Bestimmt bis zur äußersten Bewusstlosigkeit. So wie ich Elli kenne vielleicht sogar darüber hinaus. :D :D :D

  • Ja Chris,das denke ich auch Elli wird sich jetzt richtig austoben.Ähh,ich meine natürlich Vohwinkel.Die beiden Helden tun mir jetzt schon Leid.
    Super Kapitel,kam mir vor wie in einer Cobra Folge. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, Chris & Silli, das sehe ich genauso. Jetzt sind Ben und Semir in den Fängen von Vohwinkel. Und der wird alles andere als nett zu den Beiden sein. Bin mal gespannt, ob Vohwinkel merkt, dass die beiden eine so tiefe Freundschaft verbindet, dass sie dadurch jederzeit gegen einander auszuspielen sind. Also, wie ich Elli einschätze muss ich mir für die nächsten Kapitel schon mal Beruhigungstropfen und Taschentücher bereit legen. Freue mich schon sehr aufs Frühstück. :thumbup:

  • Mensch, die ganze Aktion Ben undercover ins Gefängnis und dann in die Bande von Vohwinkel einzuschleusen, war ja echt für die Katz´. Die ganzen Tage im Gefängnis, die Angst, die Schläge, alles umsonst. Jetzt müssen Ben & Semir versuchen ihr eigenes Leben zu retten und sind dem Ziel die Bande um Vohwinkel auszuheben, kein Stück näher gekommen. Die dramatische Musik in meinem Kopf wird gerade immer lauter.


    Gibt es heute vielleicht wieder Abendessen? (ganzliebguck :D )

  • Man alles für nichts. Und ich denke nicht, dass die Typen gastfreundschaftlich sind auch wenn es der Raum vermuten lässt. Was haben die mit den Beiden vor. Man das gefällt mir gar nicht. Ganz und gar nicht. Ich dachte ich sei abgehärtet genug. *Baldrian holen muss* Und ich dachte ich könnte sparen...ach man Elli, du treibst mich noch in den Ruin...:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Naja, in einem richtigen "Chaos" ist das Ganze ja noch nicht geendet. Eher in einer Sackgasse und wir erleben grade die Ruhe vor dem STurm, oder? Ich habe irgendwie im Gefühl, dass Jennis ihren Baldrian schon sehr bald brauchen wird! Vielleicht sollte ich auch mal wieder in die Apotheke ;) Bin gespannt was das Frühstück bringt!

  • Hmmm...also Gastfreundschaft ist was andres. Semir gefesselt und geknebelt und Ben in einen Raum, aus dem es kein Entrinnen gibt. Na ist ja alles super. NUn bin ich aber mal gespannt, was Vohwinkel mit den Beiden noch so vor hat. Ich kann mir da alles einfach alles vorstellen. Von Mord bis Schmuggel ist doch nun alles möglich... Und Ben würde alles tun, um Semir nicht zu gefährden...

  • Das sieht wirklich nicht sehr hoffnungsvoll aus...ojemine...ojemine...elli was machst du bloss? Wie können sich die Beiden befreien? Man nun muss ich warten...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Autsch...das sieht nicht gut aus für die Helden.


    Ich hoffe mal Elli ist nicht allzusehr in Quäl-Laune....oder doch? *fiesgrins*

  • Nee, das sieht im Moment alles andere als gut für Ben und Semir aus. Und was sollen die beiden denn für Vohwinkel arbeiten? Wenn es um irgendwelche Kurierdienste geht, wird er doch sicher nur einen schicken und den anderen als Pfand da behalten? Im Moment ist es, wie Elina schon sagte, die Ruhe vor dem Sturm. Aber diesem Vohwinkel traue ich alles zu, der wird sich übel rächen wollen. Bin sehr gespannt, welche unerwarteten Wendungen Elli da wieder aus dem Hut zaubert. :thumbup:

  • Vohwinkel hat sich aber auf Semir "eingeschossen". Bin gespannt, was das ist, was er unbedingt haben will. Und was macht er dann mit Ben und Semir, wenn er das hat? Und Fynn Gerber erzählen die irgendeinen Blödsinn von einen Unfall. Wenn Fynn die Wahrheit wüsste, würde er sich vielleicht auch wieder erinnern, dass er Bens Identität verraten hat. Aber so wird das wohl nix, es sei denn er erinnert sich doch. Bin mal gespannt, was noch alles kommt. Die Zeit in der Hölle ist noch lange nicht vorbei und hat, wie ich Elli einschätze, auch noch nicht den Höhepunkt erreicht. :thumbup:

  • Und Fynn Gerber erzählen die irgendeinen Blödsinn von einen Unfall. Wenn Fynn die Wahrheit wüsste, würde er sich vielleicht auch wieder erinnern, dass er Bens Identität verraten hat. Aber so wird das wohl nix, es sei denn er erinnert sich doch.


    Naja Fynn scheint zumindest irgendwie zu ahnen, dass ihm wichtige Infos vorenthalten werden. Wenn er sich erinnern könnte, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden, wo Ben und Semir gefangen gehalten werden. Schließlich war Fynn auch schonmal dort. Irgendwie glaube ich, dass Fynn noch wichtig werden könnte. Bin gespannt, was das Abendessen bringt!

  • Ach ,ich liebe diese Geschichte.Die beiden Helden in auswegsloser Situation.Der eine wird mit dem anderen erpresst und die eizige Chance ist vielleicht Fynn,falls er sich erinnert wo er gefangen gehalten wurde.
    Obwohl wenn Ben losgeschickt wird,die Waffen zu besorgen,dann müsste Vohwinkel sein Versteck wechseln,sonst ist das zu riskant.Hätt ich jedenfalls gemacht.Ben könnte ja irgendwie seine Kollegen informieren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • *Intravenös Baldrian einführ* Sorry...kann...nicht...feeden...zu...aufregend...muss mich beruhigen...*atemmask mit baldrian gas aufsetz*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • *Intravenös Baldrian einführ* Sorry...kann...nicht...feeden...zu...aufregend...muss mich beruhigen...*atemmask mit baldrian gas aufsetz*



    nu übertreib doch nicht.... ich fange gerade erst an :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!