Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Man, das ging ja nochmal gut für Ben. Und jetzt hat er auch den Carlos gefunden. Welch ein Zufall :D Aber ich hab so ein Gefühl, dass Ben auf der Krankenstation in der Nacht noch Besuch bekommt...


    Dann mal schnell weiter...Elli ;)

  • Weiter geht es nach dem Urlaub unserer fleißigen Feeder...also Mädels..ihr verpasst nix.. Einen schönen Urlaub für alle die jetzt fahren.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gibt es jetzt wirklich die nächsten 10 Tage nichts zu lesen? Willst du denn die stillen Mitleser alle verhungern lassen? :( Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen...


    Zur Story: Ui, kein leichter Job, den Ben da machen muss...und in dem Gefängnis scheint ja auch einiges schief zu laufen, wenn einige Mithäftlinge sogar die Wärter auf ihrer Seite haben und ein Sputnik und Don eigentlich machen können was sie wollen. :wacko: Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter, wenn man das liest. Armer Ben, er bereut es sicherlich schon, dass er sich auf diesen Fall eingelassen hat...und jetzt wurde er auch noch im Duschraum verprügelt. ;( Naja, wenigstens liegt er nun auf der Krankenstation und ist da einigermaßen sicher – hoffen wir es zumindest mal.
    Ich fand es übrigens schön, dass Mike Ben bei der Prügelei so geholfen und verteidigt hat, er hätte sich ja auch aus der Sache raushalten können. :)


    Gut, dass Ben jetzt zumindest Carlos Pérez endlich kennengelernt hat...jetzt muss Ben nur noch sein Vertrauen gewinnen und dann hoffe ich, dass der Ausbruch möglichst bald ist, damit dieser Alptraum im Gefängnis endlich ein Ende hat. Aber ich fürchte so einfach wird es wohl nicht werden. :S


    Wie man sieht leide ich mit Ben total mit...und weil die Story so spannend ist und ich schon so neugierig bin, wie es weitergeht, wäre es echt super, wenn du auf die "Pause" verzichten würdest. ;)

  • Wie man sieht leide ich mit Ben total mit...und weil die Story so spannend ist und ich schon so neugierig bin, wie es weitergeht, wäre es echt super, wenn du auf die "Pause" verzichten würdest. ;)


    Na gut...weil du es bist...Katrin :)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli für den neuen Teil! :)


    Na super...jetzt sind die Pfleger auf der Krankenstation auch noch alle drogensüchtig. 8| Dieses Gefängnis gehört ja geschlossen, so wie es da zugeht! Der reinste Horror! Und was wird in wenigen Tagen Schlimmes passieren?? :S


    Wenigstens klappt die Zusammenarbeit zwischen Semir und Klaus doch besser als erwartet. Semirs Plan klingt ja ganz gut, aber ich denke nicht, dass er funktionieren wird. :D


    Bin gespannt was in dieser Story noch so alles auf uns zukommen wird. :D
    Aber ich liebe sie schon jetzt...total spannend und sehr gut geschrieben! :thumbup: Man kann sich das richtig gut vorstellen, wie unwohl sich Ben in dem Gefängnis bzw. generell bei dieser ganzen Aktion fühlt.

  • Nun mein letztes Feed für 10 Tage.
    Ja Elli,da melden sich die stillen Leser plötzlich,bei so einer "Drohung". :D :D


    Was für ein fieser Plan unserem Semir,eine Injektion zu geben und zu behaupten,er hat nur noch wenige Stunden zu Leben.Das ist absolut grausam Elli,wie kommst Du bloss auf solche gruseligen Ideen?Aber das wird wieder mächtig spannend.Schade,dass ich nicht da bin. :(
    Aber ich kann mich dann auf viele Kapitel freuen,wenn ich wieder da bin. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja Elli,da melden sich die stillen Leser plötzlich,bei so einer "Drohung".



    Jap Silke...so bekommt man sie..und das ist gut so....einen schönen Urlaub und wir sehen uns :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das läuft ja mal wieder super...nicht nur, dass Ben im Gefängnis undercover ermittelt, jetzt steht auch noch Semir auf Vohwinkels Abschussliste. :S Und Vohwinkels Vorhaben klingt ja wirklich grausam! 8o
    Aber silli hat Recht, das wird dann sicher wieder mächtig spannend! :thumbup:


    Auf das Zusammentreffen von Ben und Semir bin ich auch gespannt...v.a. ob Ben Semir von den ganzen Missständen im Gefängnis erzählen wird, und wenn ja, wie Semir reagieren wird.




    Jap Silke...so bekommt man sie..und das ist gut so....einen schönen Urlaub und wir sehen uns :thumbup:


    Naja, eine Zeit lang habe ich ja auch oft gefeedet, aber jetzt hab ich leider generell weniger Zeit fürs Forum.


    Wünsche ebenfalls allen Urlaubern einen schönen Urlaub! :)

  • Na, ob das so gut geht? Ich bezweifle es sehr. Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es im Knast noch sehr hässlich zugehen wird. Woran diese Ahnung wohl liegen mag? Ach ja...is Ellis Story :D

  • Mit diesem Vohwinkel ist nicht zu spaßen. :S Und irgendwie mache ich mir auch große Sorgen um Ben. Wenn Klaus unvorsichtig wird und Fynn von dieser Undercover-Aktion erzählt, dann wird es eng für Ben! :S
    Hoffentlich bemerkt Klaus was mit seinem Bruder los ist und kann ihm helfen.


    Zum gestrigen Teil: Da hätte ich erwartet, dass Semir irgendwie geschockter oder besorgter reagiert, nachdem er von Ben erfahren hat wie es ihm im Gefängnis so ergeht, auch wegen der Sache mit Sputnik. Da hat mir persönlich irgendwas gefehlt.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache und sieht jeder anders. :)


    EDIT:
    Oh das ist gar nicht gut...jetzt läuft Semir Vohwinkels Leuten wohl direkt in die Falle. :S Er sollte da nicht alleine hingehen...
    Bin gespannt wie es weitergeht! :)

  • So, Fynn ist also wieder aufgetaucht. Und in was für einem Zustand.... nee nee :D Aber was hat er da am Schrank gesucht? Sicher irgendwelche Informationen über den Fall...ich bin sicher, dass er was gefunden hat...und schon weitergeleitet oder? Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl bei der Sache...

  • "Es kann sehr viel passieren"...ja, das fürchte ich auch. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl! Ben ist schon sehr mutig sich mit dem Don so anzulegen.
    Auf der anderen Seite hat er somit das erreicht, was er wollte...Carlos wird ihn bei seinem Ausbruch mitnehmen...das ist das Gute daran.
    Aber ich fürchte trotzdem, dass das noch böse enden wird. ;(


    Und Semir muss mit Kim den Dienst machen...eine sehr schöne Idee. :D


    Zum gestrigen Teil: Da lag ja Fritz mit seiner Vermutung, dass Vohwinkel Fynn umgedreht haben könnte gar nicht mal so falsch...Fynn hat doch bestimmt versucht an Informationen heranzukommen, die er dann an Vohwinkel weitergeben kann. :S
    Aber ich denke und hoffe, dass Klaus jetzt gut auf ihn aufpassen wird und ihn nicht mehr weg lässt, oder? ?(
    Der war ja ganz fertig, als er erfahren hat, dass Vohwinkel seinen Bruder süchtig gemacht hat...und ich kann auch sehr gut verstehen, dass er ihn dafür am liebsten umbringen würde. :S Gut be- und geschrieben! :thumbup:

  • Mey Mey Mey, diese Drohung vom "Don" gefällt mir ganz und gar nicht :D Ich hab so eine Ahnung, als ob Ben und Carlos vor ihrem AUsbruch noch einmal Besuch bekommen werden. Und Semir und Kim sollen zusammen Dienst machen? Das könnte Probleme geben...sehr große Probleme :D Na, ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt :D

  • Sooooo *händeklatsch und Finger aufwärm* Elli mach dich auf was gefasst! :D


    Kleiner Scherz am Rande - langsam weiss ich, selbst nach langer Pause, nicht mehr, was ich bei dir schreiben soll. Deine Gesîchten sind einfach super - und dass dieses Mal Ben mehr im Mittelpunkt steht missfällt mir.....üüüüberhaupt nicht :D. Und noch ein bisschen quälen, js ao mag die kleine Sadistin Jenni das. :D
    Kaum wieder da, so eine geile Story, ich freu mich schon auf mehr.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na toll...jetzt weiß Fynn also über Bens Undercover-Einsatz Bescheid...und so wie es aussieht, ist er auch dazu entschlossen diese Information an Vohwinkel weiterzuleiten, wenn er dafür seinen Stoff bekommt. :pinch: Und dann wäre Bens Schicksal besiegelt und Fynns auch. :S


    Du bist mal wieder so gemein Elli! Dieser Informant soll ja auch beseitigt werden und Semir wird bei diesem Treffen sowieso eine böse Überraschung erleben.
    Im Moment sieht es ja gar nicht gut aus...aber das hat auch einen Vorteil: die Story ist total spannend und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht! :thumbup:

  • :(...ich hätte nicht gedacht, dass Vohwinkels Leute es wirklich schaffen Charlie zu beseitigen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass Semir es vielleicht verhindern würde. Aber Semir und Charlie waren doch eh so übervorsichtig, wie konnte dieser Hans sie dann trotzdem finden? :S


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob nicht gleich auch noch jemand bei Semir auftauchen wird. :S

  • *Nägelkau* Oh mist...keine Nägel mehr...iiih...


    Man Elli, was machst du wieder mit uns! Meine güte...muss doch wieder Baldrian anschaffen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Und das war es wohl mit Informationen...ich glaube, der Fall wird statt lsöbarer nur noch verworrener. Und Fynn wird sicher bald abhauen wollen, um die Infos weiter zu geben. Ich sehe böse Zeiten für Ben anbrechen :D Oder Elli ? :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!