Feeds zu "Gift im Becher"

  • Gott , das war ja so traurig zu lesen. Kein Wunder will er sich an diesem Mewes rächen. Aber das da Unschuldige dran glauben müssen ,kann nicht der richtige Weg sein . Ja ok...er ist Blind vor Rache - da ist ihm egal wer alles dabei stirbt !
    Hi,hi und Ben hat Zahnschmerzen .Wann er wohl den Weg zum Zahnarzt schafft :D
    Dumm gelaufen Semir, dass Andrea doch mit aufgestanden ist .So erfährst Du nicht was wohl in diesem Schrank ist ;)
    Freu mich auf mehr ...
    LG BenFan

  • Aha,dieses Kapitel bringt schon mal viel Licht ins Dunkel.Jetzt kennen wir endlich die Hintergründe.Ist schon ein schlimmes Schicksal was dieser Mann erleiden musste,aber unschuldige Menschen umzubringen wegen der Rache an einem Mann ist unglaublich.Geld macht seine Familie auch nicht mehr lebendig.Soll er sich doch direkt den Typen vornehmen.


    Und die Namen des Täters und Erpressungsopfers sind wieder sehr ähnlich,da muss man aufpassen.


    Auch hier mein letzter Feed vor dem Urlaub :D


    Ja, die mit der Ähnlichkeit der Namen habe ich auch immer wieder Schwierigkeiten. Rupert Mewes & Robert Mendes. Täter & Opfer. Gleiche Anfangsbuchstaben bei Vor- und Nachnamen. Ansonsten endlich Licht im Dunkeln, wie Silli schon schrieb. Also, ich habe ja doch gedacht, dass es da noch einen Zusammenhang mit der Oper gibt. Aber der Täter will einfach nur Rache und es ist ihm egal wen es trifft. Sehr gefährlich. ;( Ob Ben da Zeit finden wird zum Zahnarzt zu gehen und ob Semirs Geburtstagsüberraschungsfeier überhaupt statt finden kann? Freue mich auf Antworten und weitere Kapitel nach meinem Urlaub.

  • So - endlich kenn ich langsam das Wort "Zeit" wieder und um mich für's Fantreffen un ddie neue Staffel wieder zu wappnen, kann ich mich super mit euren Stories einwärmen, die ich nun ENNNNDLIIIIIICH auch gelesen haben.
    Sehr gut wie immer ihr Zwei - und ihr habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


    Zitat

    „Das sagt derjenige, der Artischocken für Fische hält.“


    :D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lol Elli,das mit dem Mord in Chris Haus war gut.Zu Anfang dachte ich es wär wirklich so,bis der Router kam. :D :thumbup:
    Und nun zur Story,das arme Mädchen muss mit ansehen wie die eigene Mutter stirbt,das reicht jetzt aber,also langsam wird es Zeit für die Behörden den Verkauf von sämtlichen Getränken an allen Tankstellen in NRW zu stoppen bis der Fall geklärt und der Täter gefasst wird.Nur Latte Machiato wäre zu unsicher,er könnte ja auch in andere Getränke sein Gift mixen.
    Und dieser Rupert Mewes ist ja schlimmer als der Täter,für alle weiteren Morde inclusive der jungen Mutter ist er verantwortlich!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, dass geht ja gleich schon wieder heftig weiter. Aber meldet die Presse denn gar nichts damit die Leute einfach keinen Latte mehr kaufen? Ich hoffe es kommen bald irgendwelche Ergebnisse. Lieb das du uns versorgst, bis Chris einen neuen oder wieder auferstandenen Router hat! Bin gespannt auf den nächsten Teil!

  • gerne doch...da er sich seinen Freund so schnell ersetzen konnte....darf er direkt weiter machen....ich verabschiede mich bis Sonntag und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Feeden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein, das kleine Mädchen ist ja traumatisiert fürs Leben. Und nur weil der Hersteller nicht zugeben kann und will, dass er erpresst wird. Wie viele Menschen sollen denn noch sterben? Hoffe Ben und Semir tretten dem Hersteller jetzt mal ordentlich auf die Füße.


    @ Elvira: Wünsche Dir und allen anderen viel Spaß beim Fantreffen. :D

  • Schön, dass der Mord am Router so schnell geklärt werden konnte. Aber wieso wurde das Netzteil entsorgt? Ich finde es hätte verhaftet und verhört werden müssen. So was geht ja gar nicht. :D


    So, jetzt ist der Hersteller endlich bereit zuzugeben, dass er erpresst wird. Wurde ja auch mal wirklich Zeit, schließlich sind schon vier Menschen tot. Und Susanne hat schon einen guten und wichtigen Hinweis ermittelt. Warum Ben diesen aber nicht als so wichtig betrachtet?? Scheint, als könnte er durch die Zahnschmerzen nicht mehr ganz klar denken. Da wird es aber mehr als Zeit, dass Semir mit ihm zum Zahnarzt fährt. Und vielleicht doch Händchen hält? :D

  • Das Netzteil war der Täter?Hast Du das allein rausgefunden Chris oder hat Semir und Ben ermittelt? :D


    Na endlich haben die beiden eine heisse Spur,aber wieso glaubt Ben nicht daran.Wahrscheinlich,weil es zu offensichtlich ist.
    Bin ja mal gespannt,ob Ben wirklich zum Zahnarzt geht oder im letzten Moment doch noch kneift.Tja Männer halt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Süß, dass Ben Unterstützung braucht um bei Zahnarzt nicht in Tränen auszubrechen :) Semir könnte ja doch ein bisschen Händchen halten. ABer war ja klar, dass er sich mal wieder nur über Ben lustig macht :D Schön geschrieben.
    Ja und was die Erüressung angeht, so ist das Ganza ja doch sehr ungewöhnlich. Bin gespannt, was der Erpresser damit bezwecken will und ob es wirklich eine Verbindung zu dem ehemaligen Mitarbeiter, der seine Tochter verloren hat, gibt.
    Chris, versorg uns mit mehr bitte ;)


    EDIT: Es ist also tatsächlich dieser Mendes. Wie grausam kann man sein, dass einem unschuldige Menschenleben egal sind? Und indem er den Kassierer erschossen hat, zeigt er auch deutlich, zu was er fähig ist. Nicht auszudenken, wenn es ANdrea getroffen hätte. Da müssen alle wahrscheinlich erstmal tief durchatmen. Puh...
    Ja und wie soll die Falle für den Erpresseraussehen? Damit wird er wohl rechnen und hat wahrscheinlich schon den nächsten fiesen Plan parat. Ich bin gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh man,es gibt immer noch Latte Machiato in den Tankstellen und Andrea kauft auch noch einen,ist ja unglaublich.Wie gut,dass Dieter aufgepasst hat.


    Und was machen unsere Helden?Semir lässt sich überrumpeln und einsperren und Ben passt auch nicht auf.Das war die beste Chance den Kerl zu schnappen,aber so wird das nix.Hoffentlich hat diese Flüssigkeit keine schlimmen Auswirkungen auf Ben's Augenlicht.Ich wette die Zahnschmerzen sind ihm jetzt völlig egal.
    Dieser Typ der Ben angegriffen hat,gehört er zu Mendes ?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, wieso könnt ihr Euch alle im Forum anmelden? Bei mir klappt das nicht, ich kriege immer eine Fehlermeldung.


    Also, mein Feed ohne Anmeldung.


    Was ich an den Geschichten immer so liebe, sind die unerwarteten Wendungen. Da denkt man, das ist eine harmlose Überprüfung, Ben und Semir müssen ja nur die richtige Wohnung finden und dann dass: Semir liegt mit Schmerzen und halb bewusstlos in einem Keller gefangen und hofft sicher, dass Ben ihm bald zur Hilfe eilt. Das klappt aber nicht, weil Ben schlimmer verletzt ist und kaum noch was sehen kann. Hilfe, was war das denn für eine Flüssigkeit die gleich so heftige Auswirkungen hat? Und wie Silli frage ich mich auch, ob der junge Typ auch zu Mendes gehört oder mit dem aktuellen Fall vielleicht gar nichts zu tun hat? Und wer hilft jetzt den Helden???? Bin soooo gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

  • So jetzt habe ich es auch wieder geschafft die Seite zu erreichen ohne eine Trojaner-Meldung zu bekommen. Tut mir echt Leid für alle Beteiligten, dass es scheinbar wieder so einen Ärger gibt.
    Nun aber zur Geschichte. Ich kann mich Darcie nur anschließen. Spannung ohne Ende und die richtige Portion "Drama Baby, Drama!" ;) Und Was hat nun dieser junge Kerl damit zu tun hat frage ich mich natürlich auch! Freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass hier bald alles wieder läuft und zur Ruhe kommt!

  • Finde die Story super und freue mich schon auf eure Fortsetzung...bin echt gespannt wie semir und Ben das hinbekommen werden.
    Wird bestimmt lustig wenn die Beiden nur halb einsatzfähig sind.

  • Ja, da sind die "Helden" wohl eine Weile aus dem Verkehr gezogen. Das wird sie sicher ärgern. Erstens, dass sie sich haben überrumpeln lassen und zweitens, dass sie verletzt aus der Aktion hervor gegangen sind. Okay, jetzt wissen wir, dass Laszlo der Ziehsohn vom den Durchgeknallten ist, aber wie wird er reagieren, wenn er erfährt was sein "Vater" bereits alles angestellt hat? Und was ist mit Ben und seinen Augen? Ich hoffe, morgen erfahren wir mehr. :thumbup:

  • "Vorübergehend" puh, Glück gehabt. Hoffen wir, das sich der Arzt nicht irrt. Auweg, die beiden Lädierten werden NIEMALS auf Kim hören...gut wann haben sie das jemals getan :D. Wie ich euch da kenne, treten die Beiden trotzdem noch mächtig in Aktion. Das sehe ich - nein das spüre ich richtig ... okay und hoffe es auch :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir drei Wochen mit Gips am Arm und Ben der Tage, Wochen oder vielleicht sogar 1 1/2 Monate nicht richtig sehen kann. Und ein gemeingefährlicher Täter auf freien Fuß. Da werden die "Helden" sicher nicht still rumsitzen und sich in Geduld üben. Bin nur mal gespannt, wie sie die Chefin überzeugen oder austricksen um weiter an dem Fall zu arbeiten. ;)

  • Ja, da hat Andrea wieder mal die "Helden" am Hals. Und diesmal beide zur gleichen Zeit. Beim essen wird sie den einen wohl füttern müssen und dem anderen die Sachen klein schneiden. Aber wenigstens sind die Dienstwagen der beiden für eine gewisse Zeit sicher. Ben merkt man die Verzweifelung an, nichts sehen zu können ist ja auch eine schlimme Vorstellung. Und wenn man nix sieht, sollte man auf der Toilette vielleicht nicht unbedingt abschließen, falls was passiert ist das eingreifen von draußen dadurch erschwert.


    Und Laszlo macht sich Sorgen, was wohl passiert ist, mit dem Mann, dem er die Lauge ins Gesicht geschüttet hat. Da scheint ja doch ein bisschen schlechtes Gewissen und Gerechtigkeitssinn bei ihm vorhanden zu sein. Bin mal gespannt, wie er reagiert oder ob er eingreifen kann, wenn er merkt, was sein Ziehvater schon so alles angestellt hat.

  • Also ich hab eben mal meine Augen geschlossen und versucht eine Flasche Bier zu trinken.Hat wunderbar geklappt.Ging nicht's daneben.Nur die Flasche zu finden war nicht so einfach.Und Andrea begleitet Ben aufs Klo?Das ist doch eigentlich Semir's Part. ;)
    Na jedenfalls hat Andrea jetzt zwei "kinder" mehr zu versorgen. :D Und wie das mit dem Fall weitergehen soll,wo doch beide nicht arbeiten können,bleibt mir ein Rätsel. :huh:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich frage mich auch, wie die "Helden" weiter ermitteln wollen, wo sie doch beide verletzt sind. Wer soll den Durchgeknallten jetzt stoppen, ehe noch mehr Menschen getötet werden? Und haben Semir und Ben wirklich die Zeit und vor allem die Ruhe um gemütlich Geburtstag zu feiern? Wir brauchen Antworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!