Staffelstart am 15.9

  • Ich mache mir immer Hoffnungen, solange ich keine endgültige Sicherheit habe. ;) Und bei meinem Optimismus glaube ich auch nicht, dass sich da in Zukunft was ändern wird. :)


    Na wenigstens sind auf der Seite auch Bilder von der unehelichen Tochter von Semir. Und die sieht mir glücklicherweise doch alt genug aus, um VOR der Hochzeit mit Andrea entstanden zu sein. Im RTL-Pressebereich ist wohl auch schon zu lesen, dass sie 9 Jahre alt ist, also etwa 2002 zu der Zeit geboren ist, als Semir und Andrea immer wieder zusammen und wieder auseinander waren. Die Hochzeit war ja dann 2004, also bleibt wenisgtens mein Weltbild von Semir als treuer Ehemann erhalten. :)

    da kann ich mich nur anschliessen... ich wäre echt enttäuscht gewesen von Semir, wenn er eine Affäre während der Ehe mit Andrea gehabt hätte. :S
    Und was den Tod von Hotte angeht... ich hoffe solange, bis ich es sehe... ;(

  • da schließe ich mich Alex_1 an.
    ich finds zumindest gut das wenn es seine tochter ist diese vor der ehe entstanden ist, auch wenn andrea das bestimmt erstmal verdauen muss.
    aber das war ja anfangs auch nen hin und her zwischen den beiden.


    aber das hotte gleich im pilot stirbt find ich schon ziemlich krass.

  • Schaut mal, der 3min-Trailer ist raus: :)


    http://www.cobra11-fanabteilun…a-11-trailer-herbst-2011/


    Also was die Action angeht, werden wir sicher mal wieder aufs Höchste verwöhnt werden. 8) Nur befürchte ich nach dem Trailer jetzt schon wieder reichlich alberne, anstatt gut humorvolle, Szenen und Sprüche á la "Drama Baby" wie man ja da sehen kann. :S Naja, lassen wir uns erstmal überraschen, vielleicht bringen sie es ja an passenden Stellen und nicht in zu großem Übermaß...
    Von Hottes Ende hat man noch gar nix gesehen... Naja, vllt. um keine "Vorahnungen" entstehen zu lassen, die wir ja jetzt leider schon bestätigt bekommen haben... ;(

  • "Drama Baby, Drama" Ich könnt so lachen. :thumbup:

    Und ich könnt so heulen... :pinch:


    Was die Action angeht: Hut ab!... Der Rest: wohl wieder an lächerlichem Kindergarten-Humor und "Ben-Mittelpunkt Szenen" kaum zu übertreffen...wenn ich den mit seinem "I Love Turkey" T-Shirt und seiner Türkei- Cap schon nur sehe, wird mir schon ganz anders...


    Meine Erwartungen sind nicht gerade besonders hoch...




    Zitat

    Bilde ich mir das nur ein, oder wird das Revier mal wieder angegriffen?

    Jap, und zwar im Pilotfilm. Mal was Neues, nicht wahr?!...

  • Auf dieser Seite hier hab ich noch ein paar weitere Bilder vom Pilotfilm gefunden: (SPOILER-Gefahr!!!)


    http://www.tvinfo.de/fernsehpr…+autobahnpolizei/bilder/1


    So sehr mich die in die Luft fliegende PAST "beeindruckt" (ich glaube in den meisten C11-Fans steckt etwas von einem kleinen Pyromanen :D;) ), das Bild wo Hotte da so auf dem Boden liegt, zugedeckt von seiner Polizei-Jacke, bringt mich jetzt schon fast zum heulen. Der wird mir so fehlen... ;(

  • das Bild wo Hotte da so auf dem Boden liegt, zugedeckt von seiner Polizei-Jacke, bringt mich jetzt schon fast zum heulen. Der wird mir so fehlen... ;(

    Nicht nur dir. Hotte wird echt so fehlen.
    Wie wird das nur Zukünftig ohne ihn und was macht Bonrath ?! ;(

  • Danke Simon..die hab ich noch gar nicht gesehen...auch gut ....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Werbung ist echt klasse. Davon gibts insgesamt 3 verschied. Die stehen auch auf you tube.

  • Hab ich in den letzten Staffeln irgendetwas verpasst, oder wird Bonrath endlich befördert?? Auf den Bildern zum Pilot hat er nämlich endlich seinen silbernen Stern...würde mich für ihn freuen, auch wenn ide folge wohl generell nicht zum freuen ist ;( ;(

  • ist mir noch gar nicht aufgefallen...oder es wurde in der Serie noch nicht erwähnt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weiss jemand ob es wieder ein Poster zum Staffelstart geben soll? So eine Din-A4-Seite in diversen Programmzeitschriften?


    Habe heute ein paar Zeitschriften durchgeblättert und keins entdecken können... ich befürchte fast, es wird diesmal keins geben... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!