Ja, keine Zukunft!

  • Bei den Folgen mit Ben ist mir das schon oft aufgefallen, aber jetzt ist mir das am Donnerstag bei Tom auch aufgefallen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft der Spruch "Ja, keine Zukunft" gesagt wird? So langsam nervt das.

  • Also damit habe ich jetzt kein Problem. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Ich auch nicht... ;)


    Ich hab damit auch kein Problem.
    Damit hat auch wieder NUR Timmer ein Problem.
    Sag mals suchst du wieder irgendwas zum meckern und nörgeln? :thumbdown:

  • Der Spruch ist mir auch aufgefallen.Stört mich aber überhaupt nicht!


    Das sit mri auch shcon öfters aufgefallen, aber nen Problem mit dem Satz habe ich jetzt überhaupt nicht.

  • ich habe aber immernoch ein riesen Problem mit "Oh gott wer hat denn die Muschis rasiert?" :cursing:

  • außerdem dreht Semir das manchmal..."so mein Freund...keine Zukunft" oder auch....so Leute...keine Zukunft..." ist doch okay....und warum er das sagt wissen wir ja seit der Folge "und action.." :D:D Und ein kleiner Tipp...wenn es nervt..einfach die Ohren zuhalten wenn es gesagt wird Meistens ja dann, wenn sie den Täter stellen.... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und warum er das sagt wissen wir ja seit der Folge "und action.." :D :D


    Ich glaube da irrst du dich Elvira, das war "Grüß schön"..."keine Zukunft" kam glaube ich nicht in "Und Action" vor! ;)


    Aber beides sagt Semir schon seit den André-Folgen immer wieder...ebenso wie er bei den André- Folgen in jeder 2.Folge "Verrückte Welt" sagte...;)

  • Ich glaube da irrst du dich Elvira, das war "Grüß schön"..."keine Zukunft" kam glaube ich nicht in "Und Action" vor!


    nun ja...ich meinte ja nur, das er dort den Spruch abgekupfert hat, weil der Citybulle sagte "...keine Zukunft" er hat es lediglich mit dem einen oder anderen Wort kombiniert, aber daher hat er das...und dieses "Grüß schön" auch....ist halt nur ein Mensch unser Semir, der seine Helden hat...;) und mal ehrlich...unsereins benutzt sicher auch den einen oder anderen Spruch in gewissen Situationen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber beides sagt Semir schon seit den André-Folgen immer wieder...ebenso wie er bei den André- Folgen in jeder 2.Folge "Verrückte Welt" sagte...;)

    Ich glaube, da muss ich dir leider widersprechen. "Keine Zukunft" hat Semir zumindest in den Folgen mit André und Tom nie gesagt. Und "Verrückte Welt" kam vielleicht zwei oder dreimal über seine Lippen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich glaube, da muss ich dir leider widersprechen. "Keine Zukunft" hat Semir zumindest in den Folgen mit André und Tom nie gesagt. Und "Verrückte Welt" kam vielleicht zwei oder dreimal über seine Lippen.


    Nein, das ist nicht richtig, in sehr vielen Folgen mit Tom ist "Keine Zukunft" auch schon gesagt worden, als Beispiel fällt mir da sogar "Auf Leben und Tod" ein, am Anfang bei der Verfolgungsjagd...und auch in einer Folge mit Jan die ich letztens sah, kam das schon vor...


    Was "Verrückte Welt" angeht: Das mit "in jeder 2.Folge" war natürlich nicht wortwörtlich gemeint...aber es gibt da schon einige...

  • Ich raff auch nicht, warum einige sich so über diese zwei Wörter aufregen und denen das stört. Mich störts nicht, aber jeder so wie er meint. ;)

  • Bin zufällig auf dieses alte Thema gestoßen und möchte folgendes auch gar nicht kritisieren, sondern finde es einfach sehr lustig! :thumbsup:


    Euch ist bestimmt schonmal aufgefallen, dass Semir, immer wenn er ein Telefonat beendet immer "ciao" sagt. Aber in letzter Zeit reicht wohl kein einzelnes "ciao" mehr. Früher waren es immer 2-3 Mal. Aber der Hammer war in der letzten neuen Folge 'Gier' (fand sie übrigens leider auch sehr schlecht):
    Gleich nach dem Anfangsstunt sagt Semir beim beenden des Telefonats sage und schreibe 7 MAL (!!!) "ciao". Wahrscheinlich um sicher zu gehen, echt lustig :D

  • Bei den Folgen mit Ben ist mir das schon oft aufgefallen, aber jetzt ist mir das am Donnerstag bei Tom auch aufgefallen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft der Spruch "Ja, keine Zukunft" gesagt wird? So langsam nervt das.


    aber ich finde das nicht schlimm das semir das so oft sagt! man hat in der folge und action auch erfahren das er den spruch und grüß schön von christian schillinger (uwe fellensick) hat! ;)


    in welcher tom folge ist dir das denn aufgefallen? :(

  • Uwe Fellensiek als Christian Schillinger. ;)


    Das gab es bereits bei vielen Tom sowie Chris als auch Ben-Folgen.

  • Uwe Fellensiek als Christian Schillinger. ;)


    Das gab es bereits bei vielen Tom sowie Chris als auch Ben-Folgen.


    okay mir ist das bis jetzt nur in den ben folgen aufgefallen! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!