Suche: Ungeschnittene Sendefassungen

  • Unterscheiden sich eigentlich dier derzeitigen rtlnitro-Folgen vom Samstagabend von den entsprechenden Nachtwiederholungen? Oder sind beide Ausstrahlungen gleich lang, also beide geschnitten?


    Die Nachtwiederholungen sind ungeschnitten.


    Somit kannst du, CobraMan, und auch alle anderen, die gerne mal ungeschnittene Folge sehen möchten, in den nächsten Wochen dort in der Nacht "Tulpen aus Amsterdam" und "Die Hütte am See" aufnehmen. Weitere werden sicher noch folgen.


  • Die Nachtwiederholungen sind ungeschnitten.


    Gab es denn bei den Chris-Folgen Schnitte? (Im Fernsehen und auf DVD) Und insbesondere jetzt auf RTLNitro? Da ich die Folgen alle auf DVD habe, habe ich das jetzt nicht mehr so verfolgt.


  • Gab es denn bei den Chris-Folgen Schnitte? (Im Fernsehen und auf DVD) Und insbesondere jetzt auf RTLNitro? Da ich die Folgen alle auf DVD habe, habe ich das jetzt nicht mehr so verfolgt.


    Nein. Lediglich ein Minimal-Cut bei "In bester Absicht" von nicht einmal einer Sekunde.

  • Wenn die Folge vor 22 Uhr kommt ist sie ja immer noch geschnitten und eine Nachtwiederholung gibt es ja nur von neuen Folgen :(

    Versteh ich das jetzt richtig? Nachts, also die Wiederholungen der 20.15 Uhr Folgen auf RTL, sind die Folgen ungeschnitten? 8o

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich denke schon, dass das jetzt auch noch der Fall ist. Bei den aktuellen Folgen wird aber glaub ich eh nichts geschnitten - was soll man denn auch groß wegschneiden? Passiert ja nichts (heftiges) in den Folgen ;)

  • Ich denke schon, dass das jetzt auch noch der Fall ist. Bei den aktuellen Folgen wird aber glaub ich eh nichts geschnitten - was soll man denn auch groß wegschneiden? Passiert ja nichts (heftiges) in den Folgen ;)

    Ja danke ^^ Dann schau ich trotzdem mal nachts bei der Folge ob die iwie anders is :D

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Hallo Zusammen. Ich habe mich extra hier angemeldet um mal zu fragen ob mir jemand die ungeschnittenen Fassungen der geschnittenen Cobra Folgen zur Verfügung stellen könnte. Ich habe schon ein paar Schnittberichte für http://www.Schnittberichte.com gemacht, aber wegen fehlendem Material komme ich nicht weiter. Kann mir da jemand helfen? Lg Mario

  • Also bei den aktuellen Folgen in den letzten paar Jahren ist definitiv nichts mehr geschnitten worden, folglich ist die Nachtversion die gleiche wie um 20:15 Uhr.

  • Also bei den aktuellen Folgen in den letzten paar Jahren ist definitiv nichts mehr geschnitten worden, folglich ist die Nachtversion die gleiche wie um 20:15 Uhr.

    Danke dir Ich suche aber die ungeschnittenen Fassungen der älteren Folgen, die eben auf DVD geschnitten sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!