Feeds zu "Tödliche Inschrift"

  • Und weiter geht es mit der Zusammenarbeit von mir und Chris, dem ich jetzt auch mal ein großes Danke schön sagen möchte. Chris..mit dir mach die Zusammenarbeit verdammt viel Spaß. Ich freu mich auf viele weitere Storys mit dir. :thumbup:


    So zur Story...diesmal gehen wir etwas in die Geschichte...ins Mysterische....also viel Spaß und bitte viele feeds.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann....auf ein neues, Elli !
    Bei einem Profi wie bei dir liegen die Erwartungen natürlich hoch :D aber bis jetzt wurde ich auch noch nie enttäuscht...
    Bin schon mächtig gespannt !
    LG Kessi

  • Man, das nenne ich doch mal einen gelungenen Auftakt.
    Ich liebe das Mystische und finde sehr interessant, dass unsere beiden Helden sich auch mal darum kümmern werden. Ich freu mich schon.
    Warte gespannt auf das nächste Kapitel...


    LG LadyInBlack

  • Andrea und Semir machen in Kultur. Nee, eigentlich ist nur Andrea interessiert und Semir musste halt mit. Bin mal sehr gespannt, was es mit diesem geheimnisvollen Buch auf sich hat. Freue mich sehr auf Eure neue gemeinsame Geschichte. :thumbsup: Der Anfang macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. ;)

  • Ben und Susanne werden vielleicht ein Paar,das find ich schön.Und eine mystische Geschichte dazu,das ist wieder vielversprechend.Freue mich auf die Story! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach war das süß. Ben und Susanne.... man, das wünsche ich mir auch für die Serie.
    Man, jetzt habt ihr mich entgültig im Sack. Nun bin ich süchtig nach eurer Geschichte.
    Ich bin echt gespannt, wie es noch weitergeht und was für eine Auswirkung der kulturelle Teil der Gerkans hat.

  • Uuhhhh, der heilige Gral. Das klingt ja als wäre die Idee auf Chris' Mist gewachsen ;) Wird bestimmt spannend!
    Und Susanne und Ben... :love: Da kann ich nur sagen :thumbsup:
    Aber der "Konrad" am anderen Ende der Leitung beim Telefonat hat nun hoffentlich nix mit Ben's Papa zu tun, oder? Das wäre doch sehr absurd.
    Ich hoffe es geht ganz schnell weiter! (Von mir aus können wir auch bei dieser Geschichte ein Frühstück UND ein Abendessen einführen ;) )

  • Lol genau...das ist Chris Idee...ich musste mitziehen...aber ich hab es gern gemacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol genau...das ist Chris Idee...ich musste mitziehen...aber ich hab es gern gemacht.


    Ich stells mir grad vor: Chris mit Peitsche und Elli am PC. "Die Story mit dem heiligen Gral wird gemacht!" :D - Sorry kleiner, flacher Scherz am Rande. Aber auch mir gefällt das Thema. Als alte Dan Brown Verehrerin (Sakrileg ist einfach der Hammer!) Lechze ich natürlich nach solchen Storys :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • In der Geschichte scheint noch eine Menge auf uns zu zu kommen. Eine geheimnisvolle Geschichte rund um ein seltsames Buch und eine Liebesgeschichte zwischen Ben und Susanne. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Bitte mehr von Ben und Susanne.Wüsste auch schon ein Geschenk für Ben's Vater.Wie wärs mit einem Enkelkind.Aber in drei Tagen wohl nicht zu schaffen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bitte mehr von Ben und Susanne.Wüsste auch schon ein Geschenk für Ben's Vater.Wie wärs mit einem Enkelkind.Aber in drei Tagen wohl nicht zu schaffen. :D


    :D:D:D Die Sache mit dem Enkelkind fände ich auch super. Vielleicht in einer der nächsten Geschichten (oder zu Konrad 66. Geburtstag ;) ) Ich finde es auch schön, wenn Ben und Susanne ein Paar würden. So ein bisschen Romatik wäre nicht schlecht. Und was ist mit Andrea? Hat sie "nur" einen normalen Virus oder steckt doch mehr dahinter? Ich bin beunruhigt. Bitte schnell weiter. Danke :thumbsup:

  • Und was ist mit Andrea? Hat sie "nur" einen normalen Virus oder steckt doch mehr dahinter? Ich bin beunruhigt.


    Ja, das wird doch wohl nichts mit dem Buch zu tun haben? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber Darcies Überlegungen beunruhigen mich doch jetzt auch.
    Und was machen Ben und Semir jetzt bei diesem Überfall? Wir brauchen ganz schnell den nächsten Teil Chris!


    EDIT:
    Oh, das ist ja gruselig. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen dieses Buch haben wird. Bzw. die Frage ist wohl erstmal, wie lange das Buch noch im Besitz der Polizei bleibt. Und ob Semir sich an das Buch erinnert? Er hat es doch schon im Museum gesehen. Jetzt kommt der Test wie aufmerksam er war ;)

    Edited once, last by Elina ().

  • Oh nein, jetzt hat Ben das Buch angefasst? Und das Buch scheint wirklich zu "leben" Hoffentlich hat das keine gesundheitlichen Konsequenzen für Ben? Schliesslich hat das mystische Buch schon für viele Probleme gesorgt. Bitte schnell weiter. :thumbsup:

  • Na die beiden waren ja wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort,aber ob das diesmal so gut war.Ben hat das Buch berührt und den Fluch auf sich geladen.Mal sehen wie er sich auswirkt.
    Semir scheint das Buch nicht wiederekannt zu haben.Naja ist ja auch kein Auto. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich mache mir doch Sorgen um Andrea.... ich glaube nicht, dass sie nur eine "normale" Erkältung hat. Anderseits hat sie das Buch ja nicht berührt. Mal sehen, wie sich das entwickelt und welche Konsequenzen es für Ben hat, dass er das Buch ohne Schutz angefasst hat. :huh:


    Gibt es heute wieder Abendessen? ;)

  • Also, ich würde das Buch auch nicht anfassen. Und wenn schon welche nur durchs gucken "verflucht" waren, mache ich mir doch noch mehr Sorgen um Andrea. Und erst um Ben, der hat das Buch ohne Schutz angefasst. ;( Bin gespannt, wie sich das alles auswirkt. Schön, dass Schröder mal wieder mit von der Partie ist. :thumbsup:

  • Puh, gut das Ben nicht in dem Buch gelesen hat. Damit ist der Todesfluch vom Tisch, aber was ist mit den anderen Flüchen, die vom Buch ausgehen? Da kommt doch garantiert noch was. ;(


    Und wie schön, nach Schröder kommt auch Anna Engelhardt wieder ins Spiel. Bin mal sehr gespannt, wie das Treffen mit Kim abläuft. Sind ja doch zwei total unterschiedliche Frauen, ob die sich wirklich bei einem netten Gespräch austauschen können? Ich lass mich mal überraschen. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!