Feeds zu "Der ungebetene Gast"



  • Hey Leute,


    hier kommt also meine neue Story. Und, wie Elina wünscht, wird es sich hier um Emily und Ben drehen. Und, wie ihr auf dem Banner von Carmen seht, nochmals tausend Dank dafür, werden hier zwei Charaktere aus den Storys von Jenni und mir auftreten ...deshalb wird die Handlung mal etwas verlegt. Ihr könnt ja sehen, wohin es geht. Und jetzt viel Spaß beim Lesen. Und wie immer...schön feeden, dann geht es auch immer zügig weiter :D :D :D

  • erstmal....klasse Banner....absolut genial.....


    zum zweiten zur Story....so so..da scheint es jemand auf Emily abgesehen zu haben. Das macht aber den Benni ganz böse....wollen die Gangster das wirklich wagen? Wenn ja...dann sag ich nur Mutig Mutig...


    also weiter....mit der Sache...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wirklich - ein tolles Banner


    Die Geschichte geht ja spannend los, sehr vielversprechend....dann hau mal in die Tasten, Chris !

  • Wow, erst mal großes Lob an Carmen - super tolles Banner. :thumbup:


    Ups, da will jemand Emily entführen, dass wird Ben sehr traurig und wütend machen. Und es sieht danach aus, dass die ganze Geschichte bald in London spielen wird. Da werden dann wahrscheinlich weniger Autos geschrottet, den in London fährt man eher Tube (also, U-Bahn) oder Taxi. Freue mich auf eine neue aufregende, spannende und emotionale Geschichte. Ich mag ja besonders die Stories, wo das Leben der Helden im Vordergrund steht. :)


    Ist London die größte Stadt Europas? Ich dachte immer es wäre Moskau? ?(

  • Ist London die größte Stadt Europas? Ich dachte immer es wäre Moskau? ?(


    London ist die größte Stadt der Europäischen Union, aber nicht von ganz Europa. Insofern hast du recht, Darcie ;)

  • Du ... du .. du .. du bist gemein, ganz gemein zu Ben. Du willst nicht wirklich seine Emily entführen udn ihm ihren Mord vorgaukeln? Boah bist du gemein zu ihm.


    Bin gespannt wie er das verkraftet und ausflippt.




    @ Chris, Elli, Kessi und Darcie:
    Danke für das Lob, freut mich das es euch so gut gefällt. :) *hier fehlt nen knuddelsmilie*

  • Das Banner sieht toll aus,würd ich mir ja glatt an die Wand hängen.Und ich freu mich auf die Story,London das ist doch mal eine Abwechslung.Mal sehen was Ben und Semir da alles anstellen auf der Suche nach Emily.Nehme einfach mal an,dass beide sie dort suchen.Oder nicht?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Banner sieht toll aus,würd ich mir ja glatt an die Wand hängen.


    Danke für das Lob, wenn du magst kann ich dir das in so einer Auflösung schicken, das du es drucken lassen kannst. Bildschirmauflösung für Desktophintergründe geht auch. ;)

  • Uh, extra für mich? Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt :) Schön, dass Emily eine größere Rolle bekommt. Ich hoffe, du lässt sie auch leben? Na dann würde ich sagen: auf gehts, weiter :) Dann gibt es auch mehr Feeds! ;)


  • Danke für das Lob, wenn du magst kann ich dir das in so einer Auflösung schicken, das du es drucken lassen kannst. Bildschirmauflösung für Desktophintergründe geht auch. ;)


    Du hast das gemacht?!Ist Klasse kannst es mir schicken für den Druck.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach ja...die Erinnerungen....mal zusammen...mal getrennt...wieder zusammen...wieder getrennt...das ist auch etwas das ich vermisse....diese Zänkereien zwischen Semir und Andrea. Schön das sich Emely und Ben auch so verhalten...wer weiß...vielleicht heiraten die ja auch....irgendwann...



    Es geht also um Falschgeld...und wieder soll Köln herhalten...nee nee...was hat die Stadt getan...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na es muss schon Köln sein,da sind doch unsere beiden Helden unterwegs um das Verbrechen zu bekämpfen.Hamburg wär ja dichter an London,aber da ist kein Ben und kein Semir.
    So ein Schrei....war der von Emily?Wird sie jetzt schon entführt?Oder hat sie nur eine besonders dicke Spinne entdeckt? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So ein Schrei....war der von Emily?Wird sie jetzt schon entführt?Oder hat sie nur eine besonders dicke Spinne entdeckt? :D


    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Gehts jetzt schon los mit Action und Drama oder gönnst du Ben, Semir und Emily noch etwas Ruhe? Also ich wäre ja dafür, dass es schon losgeht ;) Und außerdem bin ich für einen Nachtisch, nachdem du uns gestern auf Diät gesetzt hast ;)

  • ups schon passiert. Wie dreist sind die denn? Entführen Emily und schießen dann auf unsere Helden. Also wirklich....rasante Entwicklung. Und an Bens Stelle wäre ich jetzt extrem sauer und würde alles dran geben die Kerle zu fassen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Story fängt ja direkt sehr rasant an. Mensch, die Typen haben sich Emily geschnappt um sie als Druckmittel einzusetzen. Ob die Typen wissen, dass Emily´s Freund Polizist ist? Und sie sind auf dem Weg zum Flughafen. Ich gehe mal davon aus, dass Ben und Semir die Entführer nicht mehr erwischen (sonst wäre die Geschichte ja sehr kurz ;) ) Oje, Ben wird sehr verzweifelt und wütend sein, dass macht ihn unberechenbar. Sehr sehr spannend und es wird sicher sehr emotional. :thumbup::thumbup:

  • Ach die zwei Typen neben Semir und Ben kommen mir doch verdammt bekannt vor - ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Du bist wirklich gemein Chris - Emily einfach so entführen zu lassen...tse tse tse. Armer Ben!
    Aber viel Peng Peng und Bumm und ich maaaaaaaag es :D


    @Carmen - was ein geiler Banner...hm...ob ich da auch mal lieb fragen dürfte? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • etzt habt ihr Semir aber wütend gemacht....und der türkische Hengst dreht auf....sehr gut..ja wenn der Türke was kann dann den kugeln ausweichen....eine seiner Standardübungen...ich bin gespannt wie es weiter geht und vor allem wie Ben darauf reagiert, das Semir abgeschüttelt wurde....hoffe nur der verrennt sich jetzt nicht in die Theorie, das Semir sich nicht angestrengt hat..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und schon sind sie weg....geht es jetzt auf nach England?Ich glaub Ben kann niemand davon abhalten.Mal sehen ob die Zusammenarbeit mit der englischen Polizei genehmigt wird,oder Ben vielleicht auch Semir auf eigene Faust ermitteln.Und das könnte ja wieder riesen Ärger geben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, ich kann mir gut vorstellen wie Ben jetzt fluchen wird und das der aus dem Auto "gefallene" beim Verhör sicher nix zu lachen haben wird. Hoffe mal Semir kann Ben vor Dummheiten zurück halten.


    Tja und was sagt uns das ... öffne nie leichtsinnig die Haustür.



    *so Flugticket nach England gebucht, Beruhigungspillen eingeworfen ... der nächste Teil kann also kommen*



    jenni: auch für den Druck oder wie meintest das mit fragen?

  • Oh, wie soll Semir Ben nur sagen, dass er die Entführer seiner geliebten Emily nicht mehr gekriegt hat. Ben wird furchtbar wütend und fix und fertig sein. In dem Zustand ist er ja dann meistens nicht zurechnungsfähig und reagiert einfach nur noch. Ob die beim Tower wissen, wohin die Maschine geflogen ist? Wenn ja, wird Ben und Semir natürlich auch, keine Zeit verstreichen lassen und SOFORT hinterher fliegen, da bin ich mir sicher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!