Staffel 22: DVD

  • Das dachte ich anfangs auch, du vergisst aber dass auch noch weitere TV- Staffeln folgen in den nächsten Jahren, von daher ist Frühjahr 2014 gar nicht so verkehrt...ist aber eigentlich komplett Wurscht... ^^

  • Joa,aber letztens hiess es noch 2015 sind wir gleichauf und dann kamen schon die Gedeon Staffeln.Also Wetten würd ich nicht abschliessen.
    Aber wie gesagt ist wurscht,würd mich nur freuen wenn's schneller ginge. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Cool, wenn jetzt die Ben-Staffeln anfangen, auch wenn es schade ist, dass Chris Ritter so schnell abgefertigt wurde, des kommt ein bischen so rüber, als würden sie ihn gerne schnell loswerden. Und hoffentlich werden das nicht wieder so Staffeln mit 5 Folgen, sonder schon 8 oder mehr...sonst hab ich immer so das gefühl die wollen nur geld machen...

  • Darum gehts ihnen ja...ausschließlich... :pinch:


    Ich finde es halt schade, dass es so offensichtlich ist, wenn sie hin und wieder noch Bonusmaterial beilegen würden, also cobra11 bonusmaterial, nicht diese Trailershow da, dann würde es liebevoll ausschauen...

  • Ja gefällt mir auch sehr gut...gott sei dank scheint auch Christian Tramitz mit auf dem Cover zu sein...da war die Idee mit den Komikern in Cobra11 wenigstens noch frisch ;)

  • Ja sieht ganz gut aus.Aber meine 3 Favorit Cover sind Staffei 3.1,Staffel 9 und die kommende Jubiläumsbox. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also mir gefällt es auch echt gut.
    Freu mich, dass die Folgen mit Tom endlich auf DVD erscheinen.
    Ich werd mir alle nach und nach holen, wenn sie erscheinen.

  • hmmm... die Folge hab ich noch nicht. Aber ich kaufe sie mir noch. Muss doch auch die Ben Staffel haben

  • Hab mir die Staffel diese Woche erst gekauft war total preiswert.
    Das Cover find ich gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!