Dreharbeiten in Lohr

  • Bin auf einen Artikel zu Dreharbeiten in Lohr gestoßen. Dabei wurde in einem zur Rehaklinik umfunktionierten Hotel gedreht. Scheint als hätten Ben und Semir einen ihrer Unfälle mal nicht so unbeschadet überstanden (siehe Fotos). Viel mehr ist zum Inhalt der Folge leider nicht zu erfahren. Schaut einfach mal rein:
    Artikel in der Main Post

  • Danke Elina.....fürs einstellen. Bin schon gespannt wen es trifft. Da Erdogan da so ein komisches Gerät trägt, da hoffe ich doch irgendwie, das es Semir ist :thumbsup::thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WOW!! vielen Dank Elina fürs Posten... :D die Bilder wuah!! mal sehen... bin schon auf die Folge gespannt :D, kann ja nur gutes wieder dabei rauskommen wenn man die beiden auf den Bildern genauer betrachtet und die Taschen/Koffer ect. sieht :D *lach*.


    Lg, Franzi

  • Danke für den Artikel...


    Schöner Bericht und tolle Bilder... Bin ja schon gespannt, was unseren Helden da wieder so alles passiert... :rolleyes: sieht ja eigentlich aus, als ob sie da zur Erholung sind (Halskrause und Stützkorsett?) ;) tja, wohl schon wieder was gecrasht...


    Freu mich schon... :)

  • mensch wenn meine zeitung nicht gklaut werden würde dann hätt ich den zeitungsauschnitt ausschneiden können naja wofür gibt internet danke für die info

  • oh man! warum erfahr ich davon erst heute! Lohr ist eine viertel Stunde fahrt von mir entfernt... *heul*


    bin gespannt wie die Folge wird und ob ich meine Heimat erkenn *G*

  • was, das ist bei mir gerade um die ecke. höchstens 45 minuten fahren. boar. und ich habe davon nichts gewusst.
    *wütend guck und mit den füßen aufstampfen*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!