Feeds zu "Sternenhimmel"

  • Ja, es war das Neandertal Museum. Ups, das Mondfahrzeug ist mir dann wohl durchgegangen. Habe ich echt nicht gesehen. Wir waren mit den Kindern am Freitagabend in der Museumsnacht und wenn man von 18.00 bis 24.00 Uhr mit mehreren 13jährigen durch fünf!!! Museen läuft, bleibt schon mal was auf der Strecke und man schafft es nicht alles anzuschauen. Muss ich dann bei Gelegenheit noch mal gucken, die Ausstellung läuft ja noch was.


    Zur Story: Jetzt versucht die Psychologin doch tatsächlich Semir einzureden, dass Ben tot ist und er ihn auf keinen Fall gesehen haben kann. Hoffentlich glaubt Semir nicht an den Quatsch, dass er unbemerkt evtl. irgendwas genommen haben kann. Semir sollten seinen Sinnen vertrauen, da kann er sich eigentlich drauf verlassen. Und soviel Zeit Ben zu finden bleibt ihm ja auch nicht mehr. Und Ben wird sicher so stark bewacht, dass ein weiterer Fluchtversuch unmöglich ist. Bin mal gespannt, was die Psychologin bei Semir erreicht. :S


    Schön, dass es heute Abend noch ein Kapitel gibt. :thumbup:

  • Na das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?Da ist er so nah dran und lässt sich von so einer Psycho Tante bequatschen!Das ist nicht der Semir den ich kenne,der würde nicht aufgeben,solange noch ein kleiner Funken Hoffnung besteht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?Da ist er so nah dran und lässt sich von so einer Psycho Tante bequatschen!Das ist nicht der Semir den ich kenne,der würde nicht aufgeben,solange noch ein kleiner Funken Hoffnung besteht.


    Das sehe ich auch so. Mensch, Semir reiß Dich zusammen und vertraue Deinen Sinnen. Ben braucht dringend Deine Hilfe. Ignorier was die Psychotante sagt und mach ich auf den Weg zu Ben. Die Psychologin wird schon nicht arbeitslos, wenn Ben gerettet ist, braucht es sicher (wenn er es zulässt) psychologische Hilfe.


    Gut gefällt mir der Schluss des Kapitels, der zeitgleiche Vergleich, was Semir und Ben machen. :thumbup:

  • Fast eine Woche ist vergangen?Du meine Güte,der arme Ben!
    Der hätte schon tot sein können,wenn die anderen Verrückten Ben noch in den Fängen gehabt hätten,aber die Zeit läuft jetzt auch bei Mike für ihn ab.Wenn Semir zu spät kommt,dann weiss ich nicht,wie er mit dieser Schuld weiter leben kann. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Fast eine Woche ist vergangen?Du meine Güte,der arme Ben!
    Der hätte schon tot sein können,wenn die anderen Verrückten Ben noch in den Fängen gehabt hätten,aber die Zeit läuft jetzt auch bei Mike für ihn ab.Wenn Semir zu spät kommt,dann weiss ich nicht,wie er mit dieser Schuld weiter leben kann. ;(

    Ja. hoffentlich kann semir ben darausholen und keiner, nicht einmal die chefin oder diese psychotante soll ihn davon abhalten. von mir aus
    kann sich semir auch im büro einschließen und niemanden reinlassen. :evil: :evil:


    hoffentlich ist es nicht zu spät. wird eine ganz enge kiste, die sache. 8o

  • Gut, dass Semir keinem gesagt hat, dass er noch mal da hin fährt. Am Ende hätte man es ihm doch wieder ausgeredet. Und wie das Leben so spielt, Semir findet den Anhänger von Ben´s Kette. Hoffentlich ist sein Kampfgeist jetzt so geweckt, dass er sich von nichts und Niemanden davon abhalten lässt weiter nach Ben zu suchen. Die Zeit läuft gegen Ben, zu viel Zeit ist nutzlos verstrichen. Das wird wird wirklich alles sehr sehr knapp und eng. Puh, ;( spannend.


  • So, ich hoffe es geht euch jetzt erst mal besser!


    Genießt es, so lange es dauert... :evil:


    Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?Wird Ben nun doch noch nicht gerettet und Semir wird auch noch geschnappt?Na,dann geht es ja spannend weiter.
    Und der Spruch war gut "Schön,dass du endlich da bist"! :thumbup: Hat ganz schön gedauert!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, jetzt geht es mir erst mal besser. Aber was heißt denn, genießt es so lange es dauert? Das macht mir natürlich schon wieder Sorgen. ;( Schön Bens Spruch: "Schön, dass Du endlich da bist" Da hat er ja lange drauf gewartet Semir wieder zu sehen. Und auch soooo schön, der letzte Satz des Kapitels :"Er war hier und das war alles, was zählte". Zusammen sind die beiden doch unschlagbar und können alle Gefahren gemeinsam durchstehen. Obwohl ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch starke Nerven. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Ich stelle die Beruhigungstropfen mal nicht so weit weg. Freue mich auf ein intensives & emotionales Gespräch zwischen Ben und Semir und auf die morgige Fortsetzung. :thumbup:

  • Ups, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass die Flucht so problemlos klappt.Aber ich liebe ja die Geschichten mit unerwarteten Fortsetzungen. :thumbup: Semir wird doch sich und Ben erst mal in Sicherheit bringen? Aber was passiert dann noch? ;( Die Geschichte hat ja ca. 70 Kapitel, wir sind jetzt gerade bei 42. Da passiert sicher noch eine ganze Menge. Und Ben und Semir haben aber mal einen dringenden Gesprächsbedarf untereinander. Das ist ne Menge Sorgen, Emotionen und auch Informationen die aufgearbeitet werden müssen. Mensch, ich überlege die ganze Zeit, wie die Geschichte weiter geht, meine Fantasie versucht Purzelbäume zu schlagen, aber mir kommt keine gute Idee. Muss ich mich also auf die Fortsetzung freuen und abwarten. Super tolle Geschichte. :thumbup::thumbup:

  • Na ja, jetzt kannst du dich erst mal ein Weilchen entspannen, aber schon morgen hat Ben da so eine Idee, in vier Tagen wird's brenzlig, in ungefähr sieben Kapiteln ... ach nein, das will ich jetzt noch nicht verraten, das würde zuviel vorweg nehmen.


    Also, wir müssen ja noch so einiges "abarbeiten", da brauche ich noch ein paar Kapitel. Mike und Marla sollen ja nicht ungeschoren davon kommen! Und wer weiß, was den beiden noch so einfällt, wo doch ihr schöner Plan ruiniert worden ist...

  • Schön, dass Du immer auf die Feeds antwortest. Gut, dann entspanne ich mich mal kurz :D und bin dann wieder sehr gespannt wie es weiter geht. Der Besuch beim Arzt war ja eher harmlos, vielleicht hätte Ben sich doch mal gründlich durchckecken lassen sollen. Aber immer diese Abneigung gegen Krankenhäuser und Ärzte im allgemeinen ;) Bin auf das Wiedersehen mit Susanne gespannt und auch auf die Reaktion von Julia und Konrad. Ist sicher für alle ein Schock, aber ein ganz ganz positiver Schock (wenn es sowas gibt). Semir und Ben sollten sich jetzt mal kurz Zeit zu einem intensiven Gespräch nehmen und nicht direkt zur Tagesordnung übergehen. Freue mich sehr auf die noch zu "abarbeitenden" Kapitel :thumbup:

  • Da bin ich ja auch neugierig,was noch alles kommt bei so vielen angekündigten Kapiteln.
    Mit so einer leichten Flucht hab ich allerdings auch nicht gerechnet.
    Und die Gesichter würd ich ja gern sehen,wenn Ben in der Past auftaucht,besonders das von der Psychologin.


    Aber ist denn jetzt nicht Eile geboten?Das Gelände muss doch so schnell wie möglich durchsucht werden,bevor die Bösen noch abhauen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja ja, bei mir passiert öfter mal was, womit man nicht rechnet...
    Und mit dem, was Ben Semir morgen vorschlagen wird, hat der bestimmt auch nicht gerechnet. Ist auch eine verrückte Idee, aber so ist Ben nun mal.


    Mal sehen, wann Ben es ins Büro schafft, ich denke, er sollte sich zuerst mal mit Susanne treffen, aber vorher haben er und Semir halt noch etwas zu tun und ob das wohl gut geht....


    @Darcie: Vielen Dank für deine Feeds; ich antworte auch immer gerne, ich freue mich dass du (und natürlich auch die anderen!) so mitfieberst.

  • Das ist ja alles ziemlich glatt gegangen, da kommt noch das dicke Ende. Da bin ich mir sicher. Ob Ben Semir vorschlägt an den Ort zurück zu kehren und als Köder zu dienen? Hoffentlich kommen die beiden nicht auf die Idee es alleine gegen die ganze Sekte aufzunehmen? Obwohl passt zu Deiner Ankündigung einer verrückten Idee. Na. ich lass mich mal überraschen. Bin sehr gespannt wie die Kollegen reagieren, wenn sie erfahren, dass Ben zum Glück noch lebt. Hoffentlich tritt jemand der Psychotante mal ordentlich auf die Füße. Und Susanne, Julia und Konrad die werden es wohl erst glauben, wenn sie Ben lebendig vor sich sehen, oder?


    Udn Danara, ich fiebere wirklich mit, weil die Story einfach nur klasse ist. Freue mich auf jede Fortsetzung. :thumbup:

  • Hey, das war gar keine schlechte Idee mit dem Köder!
    Dann war meine Idee ja gar nicht so abwegig.


    Bin gespannt, ob ich euch demnächst trotzdem noch überraschen kann. Aber jetzt müssen die beiden erst mal zusehen, dass ihr Plan auch klappt...

  • Was für eine verrückte und riskante Idee,konnte ja nur von Ben kommen und Semir willigt auch noch ein!Das mit dem Köder ist ja eine super Idee,aber nicht die beiden allein und kein anderer weiss Bescheid,wenn's dann schief geht.Ich sehe ja schon schwarz für die beiden. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, hallo Ben und Semir, noch jemand zu Hause bei Euch? Ich glaubs nicht, Semir fährt mit einem angeschlagenen und wahrscheinlich unbewaffneten Ben wieder zurück in die Hütte? Ohne Rückendeckung durch weitere Kollegen? Und ohne überhaupt jemanden mitzuteilen, dass erstens Ben noch lebt und zweitens was sie genau vorhaben? Weil es wahrscheinlich ja nur zwei sind, die in die Hütte kommen? Schließlich ist doch heute der Tag, was wenn die ganze Sekte sich in der Hütte einfindet um das vermeintliche Opfer zum Ritual abzuholen? Oh, nee, das kann ja nur schief gehen. Nach Ben wird keiner der Kollegen suchen und Semir hat auch nicht gesagt, wo er hinfährt. Das kann ja nur schief gehen. Wo sind meine Beruhigungstropfen. Bin sehr gespannt auf das morgige Kapitel. :thumbup:

  • Puh, noch mal Glück gehabt, es scheinen tatsächlich nur zwei zu sein, das müssten Ben und Semir doch hinkriegen, oder?


    Leider müsst ihr euch noch bis morgen gedulden, um zu erfahren, wie's tatsächlich ausgeht. Auf jeden Fall steht Action an!

  • Oh nein, Ben ist so fertig, dass er in die Knie sinkt & es selber gar nicht richtig merkt. Das war ja ne super Idee von den beiden, alleine zurück zu gehen. Das kann ja nicht gut gehen. Ben ist absolut nicht fit, hat keine Waffe, wie soll er sich da halbwegs vernünftig verteiligen? Und dann ist er auch wieder gefesselt (gut, die Fesseln kann er jetzt selbst lösen) aber trotzdem ist das doch ein zusätzliches Handicap. Und vor lauter Sorgen um Susanne (Ben, man sollte NIE im Streit auseinander gehen, siehste ja was passieren kann ;) ) und auch um seine Schwester und seinen Vater, merkt er nicht mal dass die "Bösen" schon im Haus sind. Mal gucken, ob die beiden dass hinkriegen? Ich habe da kein gutes Gefühl ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!