Feeds zu "Sternenhimmel"

  • Endlcih geht es weiter!


    Es hat zwar ein bisschen länger gedauert als angekündigt, dafür ist die Geschichte jetzt auch fertig und ich kann wahrscheinlich so alle zwei Tage ein bis zwei neue Kapitel einstellen. Leider hatte ich diesmal niemanden, der noch mal wegen der Rechtschreibung geguckt hat, ich hoffe, mir sind nicht zu viele Tippfehler hineingeraten.


    Wie schon angekündigt, sollten die Leute, die Ben mögen starke Nerven haben ;( , mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Ich hoffe, euch gefällt die Fortsetzung!
    Ich werde mich sehr über euer Feedback freuen, da ihr die ersten seid, denen ich meine Geschichte vorstelle!


    Viele Grüße und einen schönen Feiertag


    Danara

  • lol der arme Ben...ich habe auch großes Mitgefühl...wie kann Susanne nur von ihm erwarten oder besser gesagt verlangen das er aufräumt...welche eine grausame Forderung. Ich finde es sehr schön das du eine weitere Story geschrieben hast und sie uns mitteilst....klasse....und der Titel klingt irgendwie harmloser als die Story ist. Ich habe das dumpfe GEfühl, das da eine Menge auf unsere Helden zukommt....lass uns nicht zu lange auf den nächsten Part warten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ooooooooooooooooooooh ... armer Ben... wird er etwa sesshaft? :D Nee, das glaub ich irgendwie nicht ... Aber das mit den blutigen Zeichen hört sich schon verrückt an. Da steckt mehr dahinter, als der Titel verrät...

  • Oh, wie schön, Deine neue Geschichte ist fertig. Und ich habe mir, also als Fan von Ben, auch schon mal einen großen Vorrat an Beruhigungsmitteln bereit gestellt ( :) grins). Ich bin sehr gespannt, was noch alles passiert. Und mach mit Jana was Du willst, ich erinnere mich noch daran, dass Du gesagt hast sie wird in dieser Geschichte eine Rolle spielen. Bin auch gespannt, was der Tiitel der Story zu bedeuten hat. Freue mich auf die ganzen spannenden und emotionalen Momente der neuen Geschichte. :thumbsup:

  • Wir müssen starke Nerven haben? Das hört sich ja ganz schön schlimm an!Was hast du denn bloss mit dem armen Ben vor ?! ;(
    Meine Neugierde ist jedenfalls geweckt und ich freue mich auf deine Story. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ui eine Fortsetzung. Ich weiß jetzt leider nicht von welcher Story, könnt ihr mir mal bitte sagen ob ich mit "Verrat" richtig liege. Das wäre die letzte die ich von ihr gefunden habe. Würde dann gerne erst mal die Vorgeschichte lesen.

  • Genau! Vor "Verrat" gab es auch noch die Geschichte "Rache", welche eine unmittelbare Fortsetzung von "Die Zeugin" (meine erste Geschichte) war. (Stehen alle noch im Forum.)
    Es ist nicht unbedingt notwendig, alle gelesen zu haben, allerdings bauen sie insofern aufeinander auf, als das sich die Figuren gemeinsam weiterentwickeln (vor allem, was die Beziehung von Ben und Susanne angeht).
    Falls du Lust hast, diese Geschichten auch zu lesen, würde ich mich über deine Meinung dazu freuen!

  • Oh, oh da scheint sich ja was Unangenehmes anzubahnen. Wenn Susanne jetzt schon so ein ungutes Gefühl hat, oje. Und Jana scheint ja wie hypnotisiert oder die Liebe macht sie blind. Bin sehr gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt. :thumbsup:

  • Hmmm, dieser Kerl ist mir suspekt. Warum wohl? Ach ja...der Kerl ist komisch. Mal gucken, ob ich recht hab.

  • Der Kerl ist komisch und unheimlich,ob der was mit den komischen,unheimlichen Blutschmierereien zu tun hat?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Geschichten "die Zeugin" & "Verrat" kannte ich schon. Jetzt habe ich noch "Rache" gelesen. Bin von allen Stories total begeistert. Super schön, spannend und emotional geschrieben. Es stimmt schon, man muss nicht alle gelesen haben, aber ich finde es interessant die Entwicklung zu sehen. Vor allem in der Beziehung von Ben und Susanne, aber auch von allen anderen. Und dass die Geschichten fortlaufend sind, obwohl sie ja in sich geschlossen sind, finde ich persönlich super. :thumbsup:

  • Sind hier denn alle In Pfingsturlaub????


    Was ist denn nur mit Ben passiert? Bestimmt steckt Jana´s zweifelhafter Freund dahinter. Aber dass Semir und Susanne erst so spät reagieren? Nicht dass sie sich noch Vorwürfe machen müssen, nicht eher gehandelt zu haben. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was in der Zwischenzeit mit Ben geschehen ist. :thumbsup:

  • Jetzt kommt wohl der Teil wo wir starke Nerven brauchen,wie im Anfangsfeed angekündigt,denn Ben ist verschwunden und es drängen sich die Fragen auf warum und wie er entführt wurde,denn es ist bestimmt eine Entführung.Und wo ist er bloss?Hoffentlich werden wir im nächsten Kapitel wenigstens etwas aufgeklärt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, ist das wirklich mein erstes Feed? Oops...
    Naja, ich finde die story auf jeden Fall schon jetzt super und war auch ein großer Fan deiner vergangenen stories. Ich hoffe somit, dass diese story ähnlich spannend und emotional wird. Der Beginn ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.
    So und nun will natürlich auch ich wissen: WO IST BEN???

  • Oh, ist das wirklich mein erstes Feed? Oops...
    Naja, ich finde die story auf jeden Fall schon jetzt super und war auch ein großer Fan deiner vergangenen stories. Ich hoffe somit, dass diese story ähnlich spannend und emotional wird. Der Beginn ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.
    So und nun will natürlich auch ich wissen: WO IST BEN???


    Ich selbst stelle auch gerade fest, das dass mein erste feed wahrscheinlich ist. aber ich freue mich auch, wenn es weitergehen wird. natürlich frage ich mich auch: WO ist Ben?


    Bin gespannt was du noch daraus machst.


    Cobra-Fan


    P.S.: Deine anderen FFs habe ich auch schon gelesen und muss sagen, dass sie alle der Hammer sind. Bei meiner hänge ich gerade, werde aber versuchen weiterzuschreiben. Habe es auf einen Zettel vorgeschrieben, aber das muss ich noch abtippen. Kann also noch eine Weile dauern, bis es weitergeht.

  • Aaaah, Semir mach doch was. !!!!!!! ;(


    Das muss Semir doch klar sein, dass Ben niemals ohne Grund einfach so verschwinden würde. Irgendwas muss da passiert sein. Selbst wenn er noch total sauer auf Susanne gewesen wäre, hätte er sich doch bei Semir gemeldet. Ich fürchte auch, jetzt brauchen wir die starken Nerven (wo sind denn gleich noch meine Beruhigungstropfen ;( Puh, bin sehr gespannt, was hier noch alles passiert. :thumbsup:

  • Erst mal ganz, ganz vielen Dank an alle, die mir so liebe Rückmeldungen schreiben, ich freue mich sehr darüber!!! :D


    Ja, die starken Nerven werdet ihr ab jetzt brauchen und das auch für eine längere Zeit, denn ich habe meine Geschichte diesmal etwas anders aufgebaut als sonst. Aber ihr schafft das schon. Und mit Mike liegt ihr gar nicht so schlecht, wenn auch etwas anders als ihr denkt. Und auch Jana wird noch eine Rolle spielen.


    Erfreulicherweise kann ich euch wenigstens versprechen, dass ich nun jeden Tag ein Kapitel einstellen kann! (Mein PC war kaputt, Festplatte konnte glücklicherweise noch gerettet werden!)


    Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche weiterhin viel Spaß und starke Nerven!

  • Ich ahne was nun kommt. War der Wagen ausgebrannt? ;( ;( ;(
    Vielleicht liege ich aber auch total falsch.
    Wirklich gut geschrieben. Jetzt wird eswahrscheinlich so richtig emotional, oder? Sollen wir die Taschentücher rausholen? Ich finde die Pause an dieser Stelle übrigens echt fies. Gibt es eine Chance auf ein Abendessen???

  • Ich ahne was nun kommt. War der Wagen ausgebrannt? ;( ;( ;(
    Vielleicht liege ich aber auch total falsch.
    Wirklich gut geschrieben. Jetzt wird eswahrscheinlich so richtig emotional, oder? Sollen wir die Taschentücher rausholen? Ich finde die Pause an dieser Stelle übrigens echt fies. Gibt es eine Chance auf ein Abendessen???


    Das wäre ja total schrecklich. Mir ist das Herz stehen geblieben.
    Aber was hat Semir nur zu verschweigen? Man, das ist will ich jetzt unbedingt wissen.


    Kommt heute noch etwas oder erst morgen? Hoffe Ben ist nichts passiert und der Wagen nicht ausgebrannt. ;( ;( ;( ;(


    Klasse story. mach weiter so. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!