SpinOff - Team 2: Staffel 1

  • Danke für den Link cobra fan 93!Tolle Nachrichten! Vor allem die Jubiläumsbox muss ich haben,schon wegen der zwei Folgen,die ich noch nicht auf DVD habe.Habe nämlich Cobra Folgen nie aufgenommen.Und Team 2 habe ich nie gesehen.Kannst du (ihr) diese Serie emfehlen?Vertraue mal deinem (eurem) Urteil.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke für den Link cobra fan 93!Tolle Nachrichten! Vor allem die Jubiläumsbox muss ich haben,schon wegen der zwei Folgen,die ich noch nicht auf DVD habe.Habe nämlich Cobra Folgen nie aufgenommen.Und Team 2 habe ich nie gesehen.Kannst du (ihr) diese Serie emfehlen?Vertraue mal deinem (eurem) Urteil.


    Auf jeden Fall! Es gab ja damals manche die von der Serie nicht so überzeugt waren...ich selbst muss aber sagen, auch wenn sich die Serie ein wenig von den "normalen" Cobra 11 Folgen unterscheidet, dass ich die meisten Team 2 Folgen sehr gut finde...vor allem die von der 2. Staffel! Die beste Folge ist in meinen Augen "Zahltag". Aber auch der Pilotfilm aus der 1. Staffel ist große Klasse!


    Was die Hauptdarsteller angeht, so muss ich sagen dass es gewöhnungsbedürftig ist ohne Erdogan Atalay...aber auch Frank und Susanna waren ein lustiges Team.... ;)

  • @Cobra fan 93: Vielen Dank für die Info. Ich finde es klasse, dass das Spin-Off auch auf DVD kommt. Einen Großteil der Folgen hab ich noch nicht gesehen, umso mehr freuts mich. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • @Cobra fan 93: leider, leider


    Ja etwas gewöhnungsbedürftig....soll wohl zeigen, dass es nicht Cobra11 ist, sondern ein Spin-off...schade, das Cover des "richtigen" CObra teams ist eindeutig schöner....aber davon gibts ja eh nur 2 ;)

  • So, seit gestern ist die erste Staffel von "Cobra 11-Team" im Handel erhältlich. :)


    Es freut mich dass es die Folgen nun auch endlich auf DVD gibt, dennoch schließe ich mich dieser negativen Kundenrezension einen Amazon-Kunden an: https://amzn.to/2Uw5gPE [Anzeige]


    Die Verpackung und der Inhalt (nur 5 Folgen) für den Preis, ist ein einziger Witz...

  • Hängt glaubig auch davon ab, wie sich die 1 DVD verkauft.


    Andere Frage, bei der Episodenliste auf èn Cover steht "Strafversetzt (Scheißjob)". Was soll das bedeuten?

  • Hängt glaubig auch davon ab, wie sich die 1 DVD verkauft.


    Andere Frage, bei der Episodenliste auf èn Cover steht "Strafversetzt (Scheißjob)". Was soll das bedeuten?


    Der Arbeitstitel zu der Folge war erst Scheißjob und wurde dann auf Strafversetzt geändert!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hängt glaubig auch davon ab, wie sich die 1 DVD verkauft.


    Andere Frage, bei der Episodenliste auf èn Cover steht "Strafversetzt (Scheißjob)". Was soll das bedeuten?


    "Scheißjob" war der Arbeitstitel dieser Folge. Das kommt oft vor dass Episodentitel noch geändert werden vor der Ausstrahlung, zB hieß "Für immer und ewig" anfangs "Bis dass der Tod euch scheidet", "Der Verrat" hieß "Im Schatten der Wahrheit"...usw...warum universumfilm hier den früheren Episodennamen auch mit dazugeschrieben hat, würden sie bestimmt selbst nicht zu beantworten wissen... ;)



    Edit: Robert: Diesmal warst du schneller... :D

  • Ich halte die Veröffentlichung der Team 2-Folgen für eine gute Sache, zumal ich bisher nur eine davon gesehen habe. Jedoch ist diese DVD mir im Moment noch zu teuer... ich sehe nicht ein 15 Euro zu bezahlen für eine billige DVD-Hülle (da wurde für Team 2 aber wenig Aufwand gemacht) und nur 5 Folgen, auch wenn eine davon ein Pilotfilm ist. Wenn diese DVD für 9,99 Euro im Laden steht werde ich zuschlagen aber nicht vorher.

  • Teuer ist das schon für die 5 Folgen... aber es freut mich sehr, dass es Team 2 jetzt endlich auch auf DVD gibt. Die 2 waren gar nicht so schlecht und das gute alte Team drumherum ist sowieso das Beste. Habe die Folgen damals nicht aufgenommen und finde es klasse das jetzt wieder zu sehen. Der Pilotfilm war genial, hatte klasse Stunts und als Sahnehäubchen waren noch René und Erdo kurz dabei :thumbup:

  • Wahrscheinlich wissen das die wenigsten, ich wusste jedenfalls bisher nichts davon:
    Der Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" lief bei RTL in gekürzter Fassung. Die Fassung auf DVD ist ungeschnitten! Diesmal also genau umgekehrt als sonst...


    Hier geht die Verfolgung im Steinbruch bei der Tunneldurchfahrt länger, ebenso wie die Schlägerei zwischen Traber und dem Mechaniker sowie auch der Helicopterabsturz bei der Brücke.

  • Also erstens, cobra fan 93 hat vollkommen recht, die verpackung ist echt ein witz, ziemlich lieblos zusammengekleistert, schade die folgen sind an sich nämlich spitze, auch wenn sie, meiner meinung nach, nicht an die Semir+Partner Folgen rankommen.
    Zweitens, warum wurden die Folgen denn bitte gekürzt, die DVD ist doch trotz verlängerter Szenen ab 12, komisch, wissen wahrscheinlich wieder nur die Leute von RTL...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!