Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Semir hat also gewonnen,aber jetzt ist die Erinnerung weg und kommt auch nicht so schnell wieder.Perfekt!Ehrlich gesagt hab ich mir das immer in einer eurer Story's gewünscht,weil es viel Platz für Emotionen bietet und jetzt noch die Geschichte mit Kemal,könnte mir vorstellen,dass Semir erst mal eifersüchtig reagiert und der Schock,dass Chris tot ist und und und....


    Und der Plan mit dem Gesicht von Semir ist auch nicht ohne,vielleicht finden sie ja noch einen kleinen Attentäter,um die Grösse anzupassen.Doch für diesen Plan muss er erst mal aus dem Krankenhaus raus und einsatzbereit sein und das wird bestimmt noch laaaaange dauern,wenn er das überhaupt alles so wegsteckt.Denn ein Polizist der schwer verletzt und mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus liegt,kann wohl kaum einen gut bewachten Mafioso Boss umbringen.


    Danke fürs Abendessen!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich finde das auch doof, dass Semir zwei Jahre von seinem Gedächtnis fehlen. Aber hoffentlich geht es ihm bald besser.

  • Oooooh, Ben ist da aber auf einer ganz gefährlichen Mission unterwegs. Hoffentlich geht da alles gut und er wird nicht enttarnt. Er riskiert ja einiges, puh ganz schön spannend. Und Andrea hat Kemal Bescheid gesagt, bin mal gespannt, wie Semir auf den ersten Besuch seines Bruders im Krankenhaus reagiert. Dass er sich mit seinem Bruder wieder vertragen hat, ist ja eigentlich eine positive Erinnerung die fehlt. Aber kann Semir die auch glauben. Und auch Laylas Geburt ist was wunderbares, aber wenn man als Vater da gar keine Erinnerung dran hat. Und irgendwer muss ihm auch sagen, dass Chris tot ist und Ben schon länger sein neuer Partner. Na, da kann ja noch was werden. :thumbup:

  • mensch, wie kann man an so einer stelle denn aufhören. Das ist gemein.


    hoffentlich geht es ben gut. der mafioso kann ruhig was ab haben.


    wie sieht es aus mit abendessen? ;)

  • ich liebe diese Clifhanger....super toll geschrieben.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich liebe diese Clifhanger....


    Naja, "lieben" würde ich das jetzt nicht nennen ;) Das zwingt mich immer dazu zu betteln, dass es ganz schnell weiter geht. Selbst Schuld Chris ;)
    Abendessen? :D

  • lol jetzt machst du es aber spannend.. also entweder hat Ben sich eine Kugel eingefangen die für den don war..obwohl..da wäre es vielleicht besser wenn der die bekommen hätte, oder aber er ist mit dem kopf irgendwo angestoßen und deshalb verletzt. Bin gespannt...morgen früh um acht....wäre es zeit fürs Frühstück

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boa Chris, du bist soooo gemein. Danke natürlich für das Abendessen, aber wir sind immer noch nicht schlauer und genau wie Emily wollen wir wissen: Was ist mit Ben? Wie geht es ihm? Ich brauche einen Nachtisch!!! :rolleyes:

  • Boa Chris, du bist soooo gemein. Danke natürlich für das Abendessen, aber wir sind immer noch nicht schlauer und genau wie Emily wollen wir wissen: Was ist mit Ben? Wie geht es ihm? Ich brauche einen Nachtisch!!! :rolleyes:


    Dem hab ich nicht's mehr hinzuzufügen.Genau das hab ich auch gedacht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • oh...was sag ich..nur leicht verletzt..mist das Herz verfehlt...na einmal ist keinmal und was nicht ist, kann ja noch werden....oder Chirs? Irgendwie hab ich eine Ahnung das diese nicht das einzige ist was Ben passiert.


    Und Semir weigert sich...war ja wohl klar....wer braucht schon einen Psychodoc....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh...was sag ich..nur leicht verletzt..mist das Herz verfehlt...na einmal ist keinmal und was nicht ist, kann ja noch werden....oder Chirs?


    War ja klar, dass sowas wieder von dir kommen musste ;) Nur ein Streifschuss also. Glück im Unglück. Stellt sich eigentlich niemand die Frage, wieso sich der Hauslehrer ganz "routiniert" in die Flugbahn einer Kugel wirft? Machen doch sonst nur Leibwächter und Polizisten. Also ich würde wahrscheinlich einfach nur wegrennen.
    Ja und Semir hat wohl so einiges aufzuarbeiten. Ich freu mich auf die emotionale Achterbahn ;)
    Noch ein Stückchen heute Abend? :rolleyes:

  • Semir stehen da ein paar harte Tage bevor & er muss Andrea vertrauen, dass alles was sie erzählt die Wahrheit ist. Der Tod von Chris und die Versöhnung mit seinem Bruder sind, bei einem Gedächnisverlust, sicher schwer nach zuvollziehen. Vielleicht kann er sich mit Hilfe der Psychologin wenigstens an Laylas Geburt erinnern. Und der arme Ben ist verletzt, hoffentlich hat er noch sein Handy, nicht dass dies beim Anschlag verloren ging, dann säße er aber mehr als in der Klemme, schließlich weiß er ja nicht wirklich wo er ist. Und hoffentlich macht Emily keinen Blödsinn. Aber Ben hätte ihr vor dem Einsatz wenigstens mal sagen können, dass er einen Undercover Auftrag hat. Ist doch klar, dass sie sich als seine Freundin Sorgen macht.... und auch sauer wird, weil er sich nicht meldet. Bin sehr gespannt auf die weiteren Kapitel. :thumbup:

  • Semir stehen da ein paar harte Tage bevor & er muss Andrea vertrauen, dass alles was sie erzählt die Wahrheit ist. Der Tod von Chris und die Versöhnung mit seinem Bruder sind, bei einem Gedächnisverlust, sicher schwer nach zuvollziehen. Vielleicht kann er sich mit Hilfe der Psychologin wenigstens an Laylas Geburt erinnern. Und der arme Ben ist verletzt, hoffentlich hat er noch sein Handy, nicht dass dies beim Anschlag verloren ging, dann säße er aber mehr als in der Klemme, schließlich weiß er ja nicht wirklich wo er ist. Und hoffentlich macht Emily keinen Blödsinn. Aber Ben hätte ihr vor dem Einsatz wenigstens mal sagen können, dass er einen Undercover Auftrag hat. Ist doch klar, dass sie sich als seine Freundin Sorgen macht.... und auch sauer wird, weil er sich nicht meldet. Bin sehr gespannt auf die weiteren Kapitel. :thumbup:


    ja. da haben meine vorgänger schon alles gesagt. freue mich ebenfalls auf ein neues kapitel. vielleicht schon heute abend? *ganz lieb guck*

  • Den Hass auf seinen Vater kann ich gut verstehen. Ich hätte dem Alten auch ein Messer ins Herz gerammt. nur sollte er dafür einen richten zeitpunkt wählen...wenn der Arsch schläft

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soweit so gut...Ben hat es übelebt. Wobei ich mir an Stelle der Mafiosi auch Gedanken machen würde warum sich ein Lehrer mal so eben spontan in die Schußbahn wirft.


    Semir tut mir schon irgendwie leid...aber ich denke mal das wird wieder. Zumindest an seine Tochter wird er sich ja wohl bald erinnern...und dann kommt der Rest garantiert auch bald hinterher.

  • Den Hass auf seinen Vater kann ich gut verstehen. Ich hätte dem Alten auch ein Messer ins Herz gerammt. nur sollte er dafür einen richten zeitpunkt wählen...wenn der Arsch schläft


    Genau!!Das war unüberlegt,aber im ersten Zorn verständlich.Jetzt wird es nicht mehr so einfach.Der Alte ist vorgewarnt und lässt seinen Sohn nicht mehr so nah an sich ran.Also muss das doch der Semir Doppelgänger übernehmen.
    Warum hat Ben bloss den Helden gespielt!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • stimmt. total unüberlegt war das. mal sehen wie es weitergeht.


    hoffentlich schon sehr bald.

  • Stimmt ja, wenn Semir die letzten zwei Jahre seines Lebens vergessen hat, kann er sich natürlich auch nicht an Kim erinnern. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber zu der Zeit war ja noch Anna Engelhardt die Chefin. Da gibt es aber eine Menge aufzuarbeiten für Semir. Und bei Ben und seinem Undercover Einsatz habe ich auch kein gutes Gefühl. Da passiert sicher noch mehr. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!