Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Hey Leute,


    na dann...hier könnt ihr euch wieder nach Herzenslust auslassen mit Kritik, Lob und Wünschen :D Mit dem letzten werde ich sehen, wie weit ich euch entgegenkommen kann. ;) Ich bin auf eure Meinungen gespannt...

  • Bu da bin ich...also erstmal vorweg..ich bin nicht abergläubisch...aber ich glaube das hier eine heiße Story auf uns wartet....der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend. und da Emiliy nicht bei Ben ist, kann sie nicht die Person sein, die ihn gerade umarmt...oder?


    Klasse Anfang aber viel zu wenig... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay...ich noch mal....versteh ich gar nicht..kein anderer Feeder...ne so geht das net...


    Zur Story: Ich habe es gehasst wenn meine Kinder mit gruselgeschichten nach Hause kamen...diese bösen Freunde immer die solche Ammenmärchen erzählen....nee nee...aber ein versprochenes Spielzeug richtet da sehr viel.....;=


    So so...Ben hat ne Gehirnerschütterung....nun ja...das wird er sicher überleben...ist halt wie alle Männer zart besaitet...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Anfang gefällt mir schon sehr gut,es geht ja gleich richtig los.Ben hat ja noch mal Glück gehabt,ob das wohl mit dem Tatoo zusammenhängt?Das gibt uns ja wieder Rätsel auf und das liebe ich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Anfang der Geschichte ist super. Ich mag es gerne, wenn auch das private Leben der Helden erzählt wird. Ben mit seiner Freundin & Semir mit seiner kleinen Tochter beim Zahnarzt. Und ich mag, wenn eine Geschichte am Anfang viele Fragen aufwirft. Wieso der Titel, was hat es mit dem Tatoo auf sich etc. Das lässt der Fantasie eine Menge Spielraum. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Wow, ein super Beginn! Da hat Ben ja wohl einfach nur Glück gehabt, dass sie ihn nicht einfach erschossen haben. Puh...
    Und was hat das mit dem Tattoo auf sich? Du machst mich ganz schön neugierig. Schreib bitte ganz ganz schnell weiter! AM besten noch heute ;) ;)

  • Huhu. Die Story fängt ja spannend an. Bin sehr neugierig über den weiteren Verlauf
    Chaosduo, finde ich klasse :thumbsup:
    Semir mit Ayda beim Zahnarzt echt süß

  • Chaosduo....das trifft es wohl perfekt :)
    Da hat Ben ja wirklich noch einen Schutzengel gehabt, der ihn vor dem Erschiessen bewahrt hat....mannoman !
    Spannender Anfang, lass uns bitte nicht solange warten....und Emily wieder dabei, ich freu' mich !

  • Mensch, Ben wie man ihn kennt. Stur bis zum umfallen und auf keinen Fall ins Krankenhaus. Hoffentlich war das kein Fehler. Bin gespannt wie es weiter geht und "welche Kreise" diese Geschichte noch zieht. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Mensch, Ben wie man ihn kennt. Stur bis zum umfallen und auf keinen Fall ins Krankenhaus. Hoffentlich war das kein Fehler.


    Na das hoffe ich auch. Aber mit so einer Gehirnerschütterung sollte man nicht spaßen. Papa Semir sollte gut auf Ben aufpassen ;)
    So Chris, wir brauchen mehr... nachdem Elli uns hier auf Diät setzt ;) Mach schnell weiter!

  • nachdem Elli uns hier auf Diät setzt ;)


    nicht freiwillig...aber die nächste Story ist noch nicht fertig.....und ich hasse es unfertige Sachen einzustellen....ich schwöre...bis zum nächsten Wochenende..also nächstes nächstes Wochenende...habe ich sie bestimmt fertig....hoffe ich....wenn ich nicht diese Termine hätte...;)


    Aber die Story wird heiß...darauf könnt ihr euch schon mal einstellen...also....Baldriantropfen, Valium (ambesten Stärke 10) und nicht vergessen Taschentücher.....Pflaster für die blutigen Fingernägel und ähm.....was braucht ihr noch...moment....ach..ihr wisst ja was ihr braucht...;) ;) ;)


    so und nun zur Story.....


    Chris sehr gut geschrieben..wusste gar nicht das Ben auch Angst vor Spritzen hat. Aber ich bin gespannt was da noch kommt...und wo die Beiden reingeraten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ah..Semir hat es erwischt.....wieder mal....aber hatte er denn die Weste nicht an???? hmmm.....blut aus dem Mund ist nie gut....schmeckt auch nicht...was ist denn los mit ihm. Kläre und bitte auf Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, ein wirklich starkes Kapitel. So eine dramatische Entwicklung hatte ich so schnell nicht erwartet. Jetzt darf die Chefin wohl drüber nachdenken, ob sie nicht doch besser das SEK sofort mitgeschickt hätte. Und die kugelsichere Weste hat Semir nun nicht wirklich geholfen. Und Blut spucken hört sich alles andere als gut an! Da ist Ben mit seiner Gehirnerschütterung ja noch glimpflich davon gekommen. Wo ist dieser Mafia-Typ denn nun hin? Auf der Flucht? Oder geht er zum erneuten Angriff über?
    Chris, dieser Cliffhanger ist mal wieder von der ganz fiesen Sorte! Ich flehe dich an: Schreib weiter, schnell!!! ;( ;( ;(

  • Ein wirklich tolles Kapitel mit einem überraschenden Ende. Jetzt hat es Semir erwischt und Blut aus dem Mund und dann noch soviel ist immer ein schlechtes Zeichen. Da hat Frau Krüger mal locker am falschen Ende gespart. Bin sehr gespannt, was in dieser Story noch so alles passiert. Bitte schnell weiter. :thumbsup:

  • WAAAAAS? Man Chris da komm ich mal wieder dazu was zu lesen und dann so einen Schock? Meine armen Nerven! Blut aus dem Mund, das kann nicht gut sein! Ben mach hinne, das ist nicht gut, gar nicht gut...gar nicht...ich muss mich beruhigen, meine Güte.


    ...


    Aber ich liebe es! Weiter so! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na hoffentlich hat sich Semir nur auf die Zunge gebissen.....bin halt Optimist.Auf jeden Fall war es eine gute Idee mit den Westen,sonst wär für Semir die Story jetzt zu Ende.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • na das sieht ja übel aus...aber warum? Ich meine wo hat die Kugel SEmir getroffen? Er hatte doch die Weste an oder nicht? nee...nee....Chris....wie kannst du nur so gemein sein...jetzt ist Andrea auch noch ohnmächtig....hätte Ben es ihr nicht schonender beibrignen können.....so persönlich...dann hätte er sie auffangen können... Per Telefon....aber das ist ja wieder einmal typisch.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Leider doch kein Zungenbiss,dann sind das wahrscheinlich wieder diese Spezialgeschosse,die durch Schusswesten gehen.Wie heissen die nochmal?Hohlspitzmunition oder so?Ansonsten wüsste ich auch keine andere Erklärung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, ein Drama nach dem anderen. Und jetzt ist auch noch Andrea ohnmächitg. Wie konnte denn das passieren? Andrea ist doch sonst immer die Starke. Und die kleine Layla liegt in ihrem Körbchen. Hoffentlich passiert nicht noch was mit der Kleinen. Und wo ist Aida? Auch im Haus oder im Kindergarten? Jetzt hoffe ich nur, dass Ben schnell schaltet und sich ganz zügig auf den Weg zu Andrea und seinem Patenkind macht, eher dort noch was Schlimmeres passiert. Mensch, die Spannung ist ja kaum auszuhalten. Und was ist mit Semir? Warum ist er so schwer verletzt? Wo hat ihn die Kugel getroffen? Hoffe morgen gehts direkt weiter. Super Story. :thumbsup::thumbsup:

  • Soll ich mal gemein sein...ich spiele den Doc..."Frau Gerkan...es tut mir Leid....aber wir konnten nichts für ihren Mann tun"....hihi


    Chris....wie wäre es wenn du jetzt hier Pause machst, bis ich wieder aus dem Krankenhaus bin...dann verpasse ich wenigstens nichts....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!