Feeds zu "Freitag der Dreizehnte"

  • Boh , da ist man ein paar Tage nicht hier ... und schon ist die Geschichte zu Ende ;(
    Das waren ja noch ein paar ganz tolle Kapitel und mein armer Ben musste doch noch leiden . ganz schön heftig , ihn mit Grillspieß zu verwechseln. Aber trotz allem frech wie eh und je :D
    Zum Glück ist mit Semir auch wieder alles im grünen Bereich , und auch wenn er Ben als Hippi bezeichnet , wußte er doch ... ihn kenne ich !
    Ha Kim hat mir gefallen „Selbst schuld...man schießt nicht auf Damen.“ Voll genial!
    Etwas schade fand ich , dass wir nicht erfahren haben was nun aus Tommaso geworden ist .
    Aber sonst war das eine total klasse , spannende und mit viel Gefühl geschriebene Geschichte . Danke dafür :thumbup:
    LG BenFan

  • Erstmal DANKE für die Geschichte. Die zahlreichen Feeds hast du dir verdient :)
    Den mittlern Abschnitt des Kapitels von heute fand ich ehrlich gesagt allerdings etwas holprig. Es ist nicht wirklich gut rübergekommen, wie Ben und vor allem Semir sich dabei fühlen sich wieder gegenüber zu stehen. Schließlich hat Ben Semir das letzte Mal gesehen, als es wirklich schlecht um ihn stand. Schade. Ja und was mit Tomasso passiert ist hätte mich auch interessiert. Und was war eigentlich mit Emily? Die ist gar nicht mehr aufgetaucht. Diese Figur in deinen Geschichten finde ich eigentlich echt gut und es wäre schön, wenn sie etwas konstanter durchgehalten wird.
    Aber natürlich war die Geschichte trotzdem super, auch wenn ihr ein oder zwei Kapitel mehr gut getan hätten.
    So und nun bin ich gespannt, was die nächste Geschichte für uns bereit hält. :thumbup:

  • Geht mir auch so wie Elina,da wären noch ein bis zwei Kapitel drin gewesen.Vor allem mit Semir und Ben. Das Ende kam zu schnell.
    Ansonsten fand ich die Story absolut Oberklasse! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mitgelesen hab ich ja immer, nur kam ich nicht immer so zum feeden, daher jetzt noch zum Abschluss eins von mir.


    Schöne Story, nur Ende kam abrupt. Aber sehr schön das sich Semir wieder erinnert und er Ben nicht aus dem Zimmer geschmissen hat. Wie schon mal erwähnt fand ich megaklasse wie du das mit Semir beschrieben hast, diesen Kampf mit dem Tod und wie er dann seine kleinste Tochter wieder erkannte als seine leibliche Tochter. Ich konnte da richtig mitfühlen. Schön auch das du Kemal mit ins Spiel gebracht hast.


    Also Fazit ... spannend und emotional, so wie ne Story sein soll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!