Staffel 20 & 21: DVD

  • Klick [Anzeige]


    So wie es aussieht, wird es die erste DVD mit Tom Beck dieses Jahr noch geben. Die letzte DVD mit Gedeon Burkhard, müsste September erscheinen.

  • Das wäre toll, wenn endlich mal die Folgen mit Tom Beck auf DVD raus kämen.
    Will mir die dann auch holen. :thumbsup:

  • warum steht da bei amazon, dass diese box 3 dvds haben wird? soweit ich weiß hat die staffel doch nur 7 folgen? das würde ja dann heißen, dass es beide verbleibenden staffeln mit gedeon sind!? :huh:
    ich freue mich schon wie verrückt auf die beiden staffenln mit gedeon, denn die folgen mit ihm sind mit denen davor einfach überhaupt nicht zu vergleichen. filmtechnisch hat sich in diesen staffeln wirklich einiges getan und genau das finde ich super mitzuverfolgen. :thumbsup:


    ich könnte mir aber vorstellen, dass die staffeln mit tom beck vielleicht früher rausgebracht werden, weil diese vermutlich wieder ab 12 jahren freigegeben werden und viele der aktuellen zuschauer erst wegen tom beck eingeschaltet haben. vielleicht sind aber auch die relativ schlechten quoten mit den gedeon-folgen ein grund zur schnelleren veröffentlichung. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • warum steht da bei amazon, dass diese box 3 dvds haben wird? soweit ich weiß hat die staffel doch nur 7 folgen? das würde ja dann heißen, dass es beide verbleibenden staffeln mit gedeon sind!? :huh:

    Sieht wohl ganz so aus denn jetzt steht bei amzon auch was von "Spieldauer: 630 Minuten", was dann wohl tatsächlich beide Staffeln sind!

  • Hallo,


    jpc.de hat ein Cover und dort steht 3 DVDs, 14 Folgen!
    Evtl. waren die Vorbestellungen für Staffel 19 so schlecht, dass sie die Folgen mit Gedeon schnell loswerden wollen, deshalb also den Rest in eine Box und dann noch nen Monat früher.


    Gruß,
    Carsten

  • Aber sagen Vorbestellungen denn so viel aus dass man daran erkennen kann dass die DVDs wohl möglicherweise nicht so gefragt sind? Könnte mir eher vorstellen dass sie so schnell wie möglich die Ben Folgen veröffentlichen wollen...


    Danke für die Info, kannte die Seite noch nicht, hier der Direktlink zum Cover: http://www.jpc.de/jpcng/movie/…1-Staffel-20/hnum/4934977


    Die DVD müsste doch dann aber Staffel 20&21 heissen, und nicht nur Staffel 20??

  • Für mich ist das gut, denn ich mag die Folgen mit Chris und endlich uncut und ab 16.
    Heißt das die Folgen mit Tom werden evtl wieder geschnitten um eine FSK 12 zu bekommen?

  • Für mich ist das gut, denn ich mag die Folgen mit Chris und endlich uncut und ab 16.
    Heißt das die Folgen mit Tom werden evtl wieder geschnitten um eine FSK 12 zu bekommen?



    Wenns sein muss haben die bestimmt kein Problem damit, aber ich denke nicht dass es bei den Ben Folgen Gründe gibt was zu schneiden...(obwohl es manchmal besser wäre manche Szene rauszuschneiden, allerdings nicht wegen der Brutalität... :rolleyes: ) Bei den letzten Staffeln mit René Steinke wurde ja auch schon nichts mehr gekürzt, die letzte gekürzte Folge war "Gnadenlos" mit Jan...ich denke das mit den Kürzungen haben wir hinter uns...denn jetzt erscheint sogar eine FSK 16 Box, vor Jahren wäre die Folge einfach weggelassen worden... ^^


    Mich würde vielmehr interessieren wieso die DVD nicht "Staffel 20 & 21" heisst anstelle von "Staffel 20" wie auch auf dem Cover zusehen ist, das scheint ja mal wieder genau so ein Durcheinander zu werden wie damals "Staffel 4&5"...(damals war es nur eine Staffel auf der DVD...ebenso wurde, auch schon bei den DVDs zuvor, Sende- und Produktionsstaffeln komplett vertauscht...)

  • Mich interessiert viel mehr warum das Bildvormat 4:3ist^^ ab staffel 20 war das nämlich 16:9 darauf hab ich mich schon gefreut...

  • Mich interessiert viel mehr warum das Bildvormat 4:3ist^^ ab staffel 20 war das nämlich 16:9 darauf hab ich mich schon gefreut...



    Da waren noch 3 Folgen dabei aus 2006 die 4:3 sind und zwar "Ausgeliefert", "Stunde der Wahrheit", und "Familiensache". Alle anderen Folgen werden 16:9 sein.




    Laut fsk.de wird auch diese Box wieder FSK 16 sein!

  • ich gehe mal davon aus, dass rtl eventuell vorhat, die dvds zukünftig gleich nach ausstrahlung der staffel zu veröffentlichen. bei countdown und lasko war es ja auch so.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • ja denke auch das sie dann die neuen folgen immer gleich veröffentlichen^^ achso ich dachte die folgen wären alle shcon im 16:9 format :D

  • ja denke auch das sie dann die neuen folgen immer gleich veröffentlichen^^ achso ich dachte die folgen wären alle shcon im 16:9 format :D


    In der nächsten Staffel geht es erst damit los, die Folgen "Ausgeliefert", "Stunde der Wahreheit" und "Familiensache" sind aber dann die einzigen im 4:3 Format. Die muss ehrlich sagen das ich dieses Format sehr vermisse.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist ja geil, aber denn stimmt die Staffelbezeichnung bzw. auch die Episodenbezeichnungen nicht. Was meint ihr, wird es mit Tom Beck auch mehrere Staffeln in einer DVD Box veröffentlicht?

  • dafür mehrere staffeln mit tom beck auf einmal zu veröffentlichen spräche eben, dass man vorhätte die dvds direkt nach der tv-ausstrahlung zu bringen. dagegen spricht allerdings, dass man mehr geld verdient, wenn man die staffeln einzeln rausbringt, da ja sicher viele genau diese staffeln kaufen werden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @timmer: Vielen Dank für die Info. Klasse, dass -mal wieder- bevor die DVD (19) raus kam, das Datum der nächsten schon bekannt ist. Dies war ja schon bei den letzten der Fall. :thumbup:


    Schön, dass die nächste Box einen Monat ehr kommen soll und das sie wahrscheinlich dann zwei Staffeln enthalten wird, find ich auch gut. :) Die Box sollte dann aber schon "Staffel 20 & 21" heißen und nicht nur erstes. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Endlich kommen auch die restlichen Folgen mit Gedeon raus, ich fand die Folgen mit ihm am Besten.
    2 Staffeln in einer Box waren eh schon längst überfällig (da vergeht die Wartezeit schneller :thumbsup: )
    Wird bestimmt geil xD


    MfG


    M.V.V.M.

  • am meisten freue ich mich auf "entführt", "stadt in angst", "leben und leben lassen", "unter feinden" sowie die genial szene aus "rattennest" wo chris in dem brennenden haus feuer fängt. :thumbsup:

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!