Übersicht der Wiederholungen ab dem 21.04.2011

  • Hier einen Überblick über die Wiederholungen der nächsten Wochen:


    21.04.2011 Notwehr


    28.04.2011 Flashback


    05.05.2011 Das Versprechen


    12.05.2011 Unter Verdacht


    19.05.2011 kein Cobra 11 stattdessen gibt es "Geister all inklusiv"


    26.05.2011 auch hier kein Cobra 11 .....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke dafür! Ich habe gerade in meiner neuen Fernsehzeitung gesehen,dass am 5. Mai die Folge "Vater und Sohn" gezeigt wird. Was stimmt denn nun???


  • Da wirst du wohl nicht die einzige sein die sich diese Frage stellt...Die Wiederholungsfolgen wurden alle von RTL kurzfristig geändert: ERNEUTE Programmänderung der Wiederholungsfolgen ab 21.04.2011


    Da war aber wieder einer schneller. ;)


    Ich glaube ich hätte in dem Thread eine andere Wortwahl an den Tag legen sollen, aber bei dem was RTL abzieht fehlen mir einfach nur die Worte! Es gibt bestimmt noch einige die von der Programmänderung nichts wissen und somit sich auf die Wiederholungsfolge "Im Kreuzfeuer" freuen...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • super, danke für die Übersicht. Freue mich heute total auf Notwehr. Endlich wieder Tom und Andrea :)


  • super, danke für die Übersicht. Freue mich heute total auf Notwehr. Endlich wieder Tom und Andrea :)


    Dem schließe ich mich mal an.... sos ehr ich die Kombination Ben und Semir schätze, die Folgen mit Tom Kranich waren auch so wertvoll ;)

  • und weiter gehts


    23.06.2011 Auf der Jagd
    30.06.2011 Explosiv
    07.07.2011 Fieber



    AUßerdem wird die letzte STaffel in der Nacht jeweils um 02:15 Uhr wiederholt: Auch hier die Folgen:


    09.06.2011 Höher, schneller, weiter
    16.06.2011 und Action
    23.06.2011 in der Schusslinie
    30.06.2011 Toter Bruder

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 14.07. Am Abgrund


    21.07. Unter Feuer


    28.07. Hals und Beinbruch


    04.08. Operation Gemini


    11.08. Rhein in Flammen


    18.08. Bruderliebe


    25.08. Alte Freunde

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • JUHUU! Endlich wieder Wdh. mit Tom Beck. ♥
    Danke für die Info!

  • JUHUU! Endlich wieder Wdh. mit Tom Beck. ♥
    Danke für die Info!


    Aber bitte doch jetzt noch nicht, mensch diese Folgen sind noch nicht mal 2 Jahre alt - das muss doch nicht sein, aber wie ich sehe ist es zwecklos!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe mich letztens schon mal irgendwo darüber ausgelassen, mich nervt es einfach nur noch. Mit den Tom Folgen sackt Cobra 11 in eine Quotentief, ist zu dieser Jahreszeit auch kein Wunder, jetzt fangen die Ferien an, viele sind im Urlaub, oder sagen sich von Anfang an, das sind eh Wiederholungen, die brauch ich nicht zu gucken. Mittlerweile bin ich der Meinung, man sollte echt mal eine Sommerpause einführen, ist auf anderen Sendern auch so, eine Unterbrechung steigert in meinen Augen nur die Vorfreude auf die neue Staffel im Herbst.


    Die Ben Folgen sollte man auf keinen Fall schon zeigen, hätte mich eher auf eine Wiederholung der Chris Folgen gefreut, wie lang habe ich auf Wiederholungen von älteren Folgen gewartet, kann ich gar nicht mehr sagen. Sollen sie doch irgendwas anderes bringen.


    Wer die Möglichkeit hat, kann auf rtl crime jeden Dienstag Cobra 11 schauen, im Moment sind sie bei der zweiten Ben Staffel und das ganze noch ohne lästige Pausen, donnerstags werde ich mir nur noch die Tom Folgen anschauen und dann bleibe ich bei rtl crime, dort kommen die Folgen wenigstens in der richtigen Reihenfolge. Davon mal abgesehen, die wirklich alten Folgen seh ich wirklich sehr gerne mal wieder.

  • Mittlerweile bin ich der Meinung, man sollte echt mal eine Sommerpause einführen, ist auf anderen Sendern auch so, eine Unterbrechung steigert in meinen Augen nur die Vorfreude auf die neue Staffel im Herbst.


    Ich sehe das genau so! Wobei ich es für mich einfach schon so mache, dass ich mir schon länger keine Wiederholungen mehr ansehe. Zum einen habe ich sie teilweise selbst noch aufgenommen und auf DVD und zum anderen ist es noch nicht wirklich lange her, dass sie erst im Fernsehen liefen.


    Über Wiederholungen von älteren Folgen würde ich mich allerdings auch endlich mal freuen. Nur leider befürchte ich, dass das nichts mehr wird.

  • hab ich auch gesehen. Und am 1.9 kein Cobra? Hätte da mit dem Piloten gerechnet :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!