Feeds zu "Taub (Teil2)"

  • Hi Krissi,


    klar, wir sind hier alle ein bißchen ungeduldig. Das liegt aber einfach daran, dass Deine Geschichte so besonders ist und wir natürlich alle gerne wissen möchten wie es weiter geht. Aber gönn Dir auch die Zeit mit Deinem Freund, vor allem nach so einer stressigen Nachtdienstwoche. :)


    Jetzt haben wir ja endlich die Fortsetzung. Ein gutes ehrliches Gespräch zwischen Ben und Jannis. Jannis Reaktion sofort einen Arzt zu informieren kann ich gut verstehen. Und war ja klar, dass Ben auf keinen Fall wieder einen Arzt "sehen" will. Wäre für Ben aber sicher besser, wenn wenigstens hin und wieder ein Arzt seine Blutwerte überprüfen würde, damit die Entzündung unter Beobachtung bleibt. Ben spürt schliesslich nichts, die Gefahr dass es schlimmer wird besteht auf jeden Fall. Und Ben wird sich sicher nicht sonderlich schonen.


    Und der arme Semir plagt sich immer noch mit seinem neuen Partner rum. Ist ja auch nicht einfach für ihn, Ben war (und ist) sein bester Freund. Wahre Freundschaft kann man nicht so einfach ersetzen oder vergessen.


    Über den beiden neuen Kapiteln liegt (auch zwischen den Zeilen) eine tiefe Traurigkeit, die in der Situation auch verständlich ist. Ich kriege da immer Gänsehaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schön, dass es endlich weitergeht :) Und dann gleich mit 2 Kapiteln! Super!
    Mir gefällt vor allem, dass wir sowohl von Ben als auch von Semir erfahren, wie es weitergeht. Die Traurigkeit bei Semir hast du gut rübergebracht. Die Worte der Chefin waren zwar hart, aber vielleicht auch notwendig (wobei ich mich ja genau wie Semir daran klammere, dass eventuell die Möglichkeit besteht, dass Ben wieder zurückkommt. Rein medizinisch wäre es doch möglich, dass sich die entsprechende Region wieder erholt, oder? (auch wenn der Arzt das erstmal ausgeschlossen hat...)
    Und wie geht es nun bei Ben und Jannis weiter? Ben soll mal die Füße hochlegen und sich ausruhen. Für die Heilung ist es mit Sicherheit nicht von Vorteil, wenn er Jannis bei der Arbeit hilft. Und das ist doch auch mühselig, wenn sein Gang noch so unsicher ist. Aber gut schonmal, dass Jannis nun weiß, was los ist. Vielleicht hat er ja Aufgaben für Ben, die nicht so anstrengend sind. Ben könnte sich ja ein bisschen von den Hunden durch die Gegend ziehen lassen. Auf so einem Schlitten kann man doch auch sitzen!
    Ich freu mich auf den nächsten Teil!

  • Juhu...es geht weiter. :thumbup:


    Ich kann vorallem Semirs Verzweiflung regelrecht spüren....*seufz*


    Kann man irgendwo eine Petition einreichen das Ben wieder gesund wird und zu seinem Partner zurückgeht? *bettel*

  • Man war das ein langer Entzug,aber jetzt geht es ja endlich weiter.Ja wir Fan's können manchmal schon nerven,aber das spricht nur für die schöne Story.
    Und der Freund geht natürlich vor! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Krissi, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen....wir sollten uns entschuldigen, weil wir so nerven ;) , aber wie Darcie schon sagte, das liegt daran, dass wir deine Geschichte so lieben und deshalb so ungeduldig sind ( also sag ich mal : sorry)



    Sehr schönes Kapitel, du hast Semirs Gefühle schön beschrieben, dass er einfach nicht loslassen kann, und sich wirklich an die Vorstellung klammert, Ben steht auf einmal vor ihm ....
    einfach so traurig ! Und der Chefin geht es ja genauso, sie will es bloß vor Semir nicht zeigen, weil es ja dadurch für ihn nicht leichter wird.


    Du schreibst einfach HAMMER , weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann !!! :thumbup:

  • Ich bin gerade erst dazu gekommen das letzte Kapitel zu lesen. Und wieder Gänsehaut pur, ganz großes Kopfkino. Man kann die Verzweifelung von Ben praktisch spüren. Und ich kann verstehen, wie schwer es ihm fällt sein Handy anzuschalten. Er will einfach Abstand und an nichts mehr aus seinem alten, verlorenen Leben erinnert werden. Das Handy ist die einzige, im Moment mögliche Verbindung zu Semir, seiner Familie und seinen alten Freunden. Und ich kann auch gut verstehen, dass einem in einer Situation, in der man nicht weiß, wie das Leben weiter geht, man auch nur schwer Worte finden kann. Und die Worte in eine Sms zu packen, ist dann natürlich noch schwerer. ;( Puh, der arme Ben, man möchte ihn einfach in die Arme nehmen und sagen, dass bald alles wieder gut ist. Ich hoffe auf noch viele, viele so tolle, emotionale und spannende Kapitel, aber ich bin schon sehr optimistisch was das Ende angeht. ;) . Und am Ende wird alles gut, oder? :S


  • Kann man irgendwo eine Petition einreichen das Ben wieder gesund wird und zu seinem Partner zurückgeht? *bettel*


    Diese Petition unterschreibe ich sofort ... wo muss ich meinen Kringel hin setzen?


    Krissi, du kannst das nicht verantworten, glaub mir das. Semir hat einen zu hohen Partnerverschleiß und wenn er dann womöglich noch auf die Idee kommt, lieber alleine zu ermitteln, dann ... dann ... dann kann das nie und nimmer gut gehen. Hunde bewirken so viel und der Arzt, den Jannis anrufen wollte, der ist sicher Spezialist für solche Fälle wie Ben und kennt eine neuartige Methode die ihm hilft. *ich mir da ganz sicher bin, jawohlja*



    Puh, der arme Ben, man möchte ihn einfach in die Arme nehmen und sagen, dass bald alles wieder gut ist. Ich hoffe auf noch viele, viele so tolle, emotionale und spannende Kapitel, aber ich bin schon sehr optimistisch was das Ende angeht. ;) . Und am Ende wird alles gut, oder? :S


    Jepp, ging mir auch so, ich wollte ihn auch in den Arm nehmen und trösten.




    Also nu ist alles raus, Ben hat ihm alles erzählt und Jannis weiß was passiert ist. Aber Ben sollte wirklich auf Jannis hören, ein Arzt sollte auf alle Fälle wegen seiner Entzündung mal schauen, Ben spürt da doch nix. Naja aber Dickschädel Ben hat seinen eigen Kopf und gegen den anzukommen, ist sicher nicht leicht.
    Sehr geschrieben hast du wie er das erzählte, auch wie er überlegte was er schreiben soll und das er gleich an Julia noch die Nachricht mit verschickt, damit sie sich auch keine Sorgen mehr machen. Semir seine Verzweiflung, die tröstenden Worte von Kim und ihren Seufzer, alles sehr emotionsgeladen und vor allem auch so, das man mitfühlen kann und sich die Szenen innerlich vorstellt. :thumbup:

  • Ah, schon wieder ein total emotionsgeladenes Kapitel. ;( Man kann den körperlichen Schmerz von Ben fühlen, der einfach noch nicht in der Lage ist mit jemanden aus seinem alten, verlorenen Leben zu sprechen. Und Semir, voller Hoffnung auf ein Gespräch mit Ben, wird enttäuscht. Semir macht sich so viele Sorgen um seinen besten Freund und möchte ihm so gerne helfen. Aber diesen Punkt sich helfen zu lassen, hat Ben noch nicht erreicht. Ich bin mir aber ganz sicher, irgendwann wird der Punkt kommen. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die geschichte ist einfach der hammer. freue mich, wenn ich bald mehr zu lesen bekomme. 8)

  • Hi Krissi,


    ich hoffe Dir geht es gut und es ist alles okay.


    Ich glaube hier haben ganz viele (mich eingeschlossen) schon schlimme Entzugserscheinungen. Ich weiß wir sind alle ungeduldig, aber das liegt daran, weil wir alle soooooo neugierig sind, wie die Geschichte weiter geht.


    Gibt es vor dem Wochenende vielleicht noch ein kleines Kapitelchen? (ganzliebguck :) )Würde mich sehr freuen. :):)

  • So langsam mach ich mir aber auch Sorgen,sitze hier auch auf dem Trockenen und komme mir vor wie Semir in Deiner Story,der auf ein Lebenszeichen von Ben wartet.So warte ich auf ein Zeichen von Krissi.Hoffe ,dass alles in Ordnung ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi Krissi.


    ich hoffe wirklich es geht Dir gut und Du machst vielleicht nur eine kreative Pause um noch mehr wunderschöne, spannende und emotionale Momente in Deiner Geschichte unterbringen zu können.


    Aber bitte gib uns doch ein kleines "Lebenszeichen" und sag doch mal kurz, wann Du die Geschichte fortsetzen willst. Ich hoffe es folgt noch eine Fortsetzung, wäre sonst sehr schade um die schöne Story.


    Vielleicht hast Du im Moment einfach viel zu tun und kommst nicht zum schreiben??? Ich (und sicher ganz viele andere) würden sich aber über eine Fortsetzung sehr freuen. :):):)


    Darcie

  • Hallo ihr fleißigen Leser(innen)!


    Ich weiß garnicht mehr, wie ich mein Verhalten endschuldigen soll... Immer wieder sag ich zu euch "tut mir leid" aber bessern tu ich mich doch nicht.
    Aber jetzt will ich euch sagen, warum ich so lange die Story hab "schleifen" lassen:


    Ich habe mich bei der Polizei beworben (nein, ich weiß, dass es da nicht so abgeht wie bei Alarm für Cobra 11 und das find ich ehrlich gesagt auch sehr gut so!) aber ich hatte schon immer den Berufswunsch und hab mich jetzt nach meinem Examen einfach mal beworben. Immerhin muss es ja einen Grund haben, warum ich so gern Alarm für Cobra 11 und all die anderen schönen Serien über die Polizei schau.


    demnach musste ich mich die letzten Woche sehr auf die Prüfungen vorbereiten. Also hab ich die letzte Zeit viel in den Büchern gelesen und nichts geschrieben. Jetzt bin ich fertig mit dem Einstellungstest und hab wieder den Kopf frei für meine Storys.


    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, dass ich euch hier hab hängen lassen. Aber jetzt wisst ihr ja meinen Grund.
    Schreib heut noch weiter und heute Abend gehts wie im gewohnten Thempo weiter.


    LG Krissi87

  • So, also erst mal Glückwunsch an dich für deine tolle Geschichte! Ich hatte das Vergnügen, den ersten Teil in einem Schwung zu lesen und auch Teil zwei wer schon recht weit gediehen, als ich eingestiegen bin , so dass ich es jetzt immer kaum erwarten kann, wie es weitergeht. Du beschreibst Bens Schicksal so deteilliert und gut nachvollziehbar, dass mir der arme Kerl echt leid tut. Man, was er so alles durchmachen muss! Das ganze Leben ändert sich auf einmal, das muss ihn ja völlig aus der Bahn werfen. Ich kann gut verstehn, dass er Abstand braucht, um den Kopf fei zu kriegen, ich hoffe nur, dass er merkt, wo er eigentlich hingehört; nämlich zu Semir und seinen anderen Freunden. Semir tut mir allerdings auch leid, aber da muss er jetzt durch, gut, dass Andrea ihm wie immer zur Seite steht.
    Ich bin auf die weiteren Kapitel gespannt und freue mich, wenn wir nicht allzu lange warten müssen!


    Liebe Grüße!

  • Schön,dass es dir gut geht!Hab mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht.Du hast ja auch vorher nie was gesagt,dass du jetzt keine Zeit hast,sonst wären wir ja nicht so beunruhigt gewesen.
    Na dann hoffe ich für dich,dass dein Wunsch Polizistin zu werden in Erfüllung geht.Auch bei der Autobahnpolizei? :D :D


    Und die Story geht endlich weiter und wie gewohnt sehr schön geschrieben.
    Semir und Hotte,na das wird ein Spass! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi Krissi,


    ich freue mich auch sehr, dass es Dir gut geht. Ich glaube hier haben sich viele Sorgen um Dich gemacht, weil Du sonst ja auch immer auf die Kommentare antwortest. Ich drücke Dir für Deinen Wunsch Polizistin zu werden ganz fest die Daumen. :)


    Jetzt freue ich mich auf weitere schöne, spannende und emotionale Kapitel. Ben geht es leider immer noch nicht besser, eigentlich ja auch kein Wunder bei seiner Diagnose (beim Wort "Wunder" fällt mir aber spontan ein, dass ich mir für Ben das Wunder der Genesung wünsche :D ) Und Semir leidet und vermisst Ben. Ist auch klar, Ben fehlt einfach in seinem Alltag und bei all den kleinen Nebensächlichkeiten, die man den Tag über so erlebt. Außerdem findet er keinen neuen Partner und ehrlich gesagt will Semir ja auch keinen, er will einfach Ben zurück. Bin sehr gespannt wie es - hoffentlich noch in vielen Kapiteln - weitergeht. Und irgendwann müssen Ben und Semir auch mal wieder aufeinander treffen. Ob Ben dann gesund ist oder nicht liegt dann in Deinen Händen. Aber beste Freunde halten immer zusammen. :thumbup:

  • Hey Krissi...du ahnst gar nicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen geplumst ist...schön, dass es dir gut geht !
    Nun mach dir mal keinen Kopf, wir reissen dir deinen nicht ab ;) wollen doch noch viel von dir lesen :)
    Du sagst, du hast den Einstellungstest hinter dir, wann erfährst du denn das Ergebnis ? Drück dir auf alle Fälle alle Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt !!!


    Super, dass deine Geschichte weitergeht, habe sie schon so vermisst.... Nun steht Semir wieder ohne Partner da, obwohl ein Partner war Haktan ja sowieso nicht, eher ein Betriebsunfall.
    Bin wirklich gespannt, wie es mit Ben weitergeht. Ob der Abstand, den er wollte, ihm sein seelisches Gleichgewicht wiederbringt...habe da immer noch meine Zweifel. Man kann vor seinen Problemen nicht wirklich davonlaufen, denn meistens nimmt man sie mit... Aber ich lass mich überraschen, was du mit ihm (und natürlich Semir) noch vorhast.
    LG Kessi

  • Puh, ich dachte auch schon es ist etwas passiert und wollte Donnerstag dich per PN anschreiben, aber dann las ich ja was los war. Mensch Krissi, du kannst uns doch nicht so lange im ungewissen lassen, nicht nur was mit dir ist, auch was mit Ben und Semir ist.


    So so, zur Polizei willste also ... aber nicht das du dann da anfängst Dienstwagen zu schrotten. Den Part überlasse lieber "Chaos und Zerstörung" aus Cobra 11. Hast du denn schon Bescheid ob du angenommen wurdest?



    So nu zur Story:
    Armer Semir, nicht genug das Ben es nicht packte ans Handy zu gehen um mit ihm zu reden, jetzt ist er wieder ohne Partner. Also dieser Haktan kann ja nur hoffen das die Krüger vielleicht ein gutes Wort für ihn einlegen würde.
    Ja ne und klar, Ben hat keine Lust sich zu schonen, war doch ganz klar. Aber seine Entzündung wird es ihm sicherlich bald heimzahlen, wenn er sich nicht etwas schont. So ich hoffe aber noch immer, das er bald wieder richtig gesund sein wird, denn die Kopfschmerzen gehen mir noch immer nicht aus dem Kopf ... ja ja Krissi, ich bleibe damit hartnäckig, ich glaube nicht das die Grundlos erwähnt wurden.


    Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!