Feeds zu "Freundschaftsbeweis"

  • uops....das ist jetzt irgendwie suboptimal gelaufen für Noah...mal sehen wie er da wieder raus kommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo Jenni
    Verfolge deine Storys schon eine Weile, als stiller Leser.
    Da ich deine Story aber bis jetzt wirklich toll finde, dachte ich mir es an der Zeit für ein FB :)
    Du triffst die Charas unheimlich gut. Tja und auch ich reihe mich in die Schlange der Ben Fans ein :D
    Tja und ich mag es wenn der eine sich um den anderen sorgt. Jedenfalls klingt es bis jetzt ganz spannend
    und werde auf jeden Fall dran bleiben.


    Lg Jeanny

  • Inhaltlich hast du das mal wieder schön fortgeführt und eine gute Mischung aus Semirs Sorge um Ben und dem Humor zwischen den beiden gefunden. Ben hat ja da wohl mehr als eine Schutzengel gehabt. Mit so einem Messer im Arm ohne größere Verletzungen davonzukommen ist wirkllich ein glücklicher Ausgang.
    Mir sind in diesem Abschnitt einige Rechtschreib-und Formulierungsfehler begegnet, aber gut, da wir ja immer nach einer schnellen Fortsetzung schreien bleibt das wohl nicht aus ;)
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Mir sind in diesem Abschnitt einige Rechtschreib-und Formulierungsfehler begegnet, aber gut, da wir ja immer nach einer schnellen Fortsetzung schreien bleibt das wohl nicht aus


    Tut mir sehr leid, ich bin die anderen Teile am durchlesen aber eben, Schweizer - alles wissen wollen aber von Deutsch keine Ahnung haben :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Davon mal abgesehen, entwickelt sich die Story langsam in eine unschöne Richtung für die Freundschaften.... Mal sehen, ob dieses Mal Semirs Theorie auch wieder sich bewahrheitet... Vielleicht morgen zum Wochenende einen neuen Teil?

  • EIn schöner Dialog zwischen Ben und Semir. Da muss man ja echt aufpassen, was man sagt :) Aber Semir soll bloß gut auf Ben aufpassen. Autsch... so ein Messer einmal komplet durch den Arm... unschön!
    Bin gespannt, wie sich der Fall nun weiter entwickelt!

  • Ich auch ... Mal sehen, was das wird. Die Sache mit dem Messer, nun ja ... was muss er auch seinen Arm in das Messer fallen lassen? So was aber auch ....

  • Das Kapitel war echt klasse, musste so lachen :D
    Die Dialoge zwischen Ben und Semir hast genial geschrieben, total super
    Hatte das richtig vor Augen.
    Ja Ben kann man auch nicht alleine lassen. Na jetzt hat Semir bestimmt wieder ein Adler Auge auf Ben ;)
    Hat mir sehr gefallen, freue mich auf das nächste schon


    Lg Jeanny

  • Hi Jenni,
    schade, dass es hier nicht weitergeht. Dürfen wir uns trotzdem Hoffnungen machen, dass du irgendwann weiterschreibst? Nach der vorherigen story hatte ich gedacht, du wärst wirklich zurück. Brauchst du wieder eine Pause? Ich hoffe wir hören bald wieder von dir!

  • Hi Jenni,
    schade, dass es hier nicht weitergeht. Dürfen wir uns trotzdem Hoffnungen machen, dass du irgendwann weiterschreibst? Nach der vorherigen story hatte ich gedacht, du wärst wirklich zurück. Brauchst du wieder eine Pause? Ich hoffe wir hören bald wieder von dir!


    Dem möchte ich mich gerne anschließen.
    Würde mich sehr freuen wenn es hier weitergehen würde. :)

  • Hallo Zusammen


    Ja - ich lebe noch, auch wenn ich momentan nicht wirklich danach aussehe. :D Aber keine Sorge - das hat erfreuliche Gründe.


    Brauchst du wieder eine Pause?


    Nein eine Pause brauche ich nicht - oder besser gesagt, ich wollte eigentlich keine nehmen. Aber sagen wir's so, die Monate Mai und Juni waren echt turbulent, aber im Positiven Sinne. Das Jenni hat einen Job bekommen und der hat auch noch mit Autos zu tun. :D Ich bin nun eine vollwertige Sekretärin und sozusagen eine kaufmännische Allrounderin. Alles war eine Last-Minute-Entscheidung und ich musste viel in meinem Leben umkrempeln so dass ich die Zeit einfach schlichtweg vergessen habe. Ich weiss einfach furchtbar aber, nun bin ich langsam im Rythmus und mein Zeitgefühl ebenso. Also - i'm back udn dieses Mal hoffentlich definitiv. Denn die Arbeit gefällt mir sehr, die möchte ich noch eine WEile behalten :).


    Dürfen wir uns trotzdem Hoffnungen machen, dass du irgendwann weiterschreibst?


    Die Geschichte ist eigentlich fertig aber eben - wie gesagt, ich kam zu gar nichts mehr, am Abend sah ich aus wie ein Hirnloser Zombie. (Hätte mal einer fotografieren sollen :D). Aber nun seh ich wieder einigermassen wie ein Mensch aus und solche Wörter wie "computer" oder, "Kapitel hochladen" sind mir zum Glück wieder gängig :D.


    Feeds werde ich auch wieder geben, ich werde mich noch einlesen und dann gehts heute Abend oder Morgen mit der Feedlawine los - versprochen ;)


    Falls ihr noch fragen habt, fragt ich beisse nicht...obwohl...:D


    Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenni is back. :thumbup: Ich freue mich sehr, denn es gibt noch eine Menge schöner Geschichten, diese eingeschlossen, von denen ich gerne mehr lesen und auch ein Ende haben möchte. ;) Freue mich wirklich sehr, wenn es jetzt regelmäßig bei Dir weiter geht. ;) Habe mich in die aktuelle Geschichte gerade wieder "eingelesen" und freue mich auf weitere Kapitel.


    Schön, dass Du einen neuen Job hast, der Dir gefällt. Wenn die Arbeit Spaß macht ist vieles leichter. :)

  • Ja super :) Ich hab schon fast nicht mehr mit dir gerechnet... freue mich aber umso mehr, dass du wieder da bist und das es dir gut geht! Musste mich erstmal wieder in deine Geschichte einlesen aber nun bin ich bereit für eine tägliche Dosis deiner Geschichte :)
    Wie sich das wohl entwickelt? Reißen Ben und Semir sich zusammen oder gibt es noch mehr Streit? Ich bin gespannt! Also stell schnell das nächste Kapitel ein :)


    EDIT: Ja da ist es ja schon :)
    Ups, jetzt ist Semir suspendiert. Das wird ihm aber gar nicht gefallen. Wie er darauf wohl reagiert? Ob Ben den türkischen Hengst bändigen muss? Und die Staatsanwältin hat tatsächlich ein Herz für Ben? Seit wann das denn? Die sorgt sich ja geradezu um ihn :D
    Wieder schön geschrieben, aber im ersten Abschnitte muss es heißen "Ich hätte NICHT hinter deinem Rücken schnüffeln sollen" oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • So jetzt hab ich mich wieder eingelesen. Das Semir suspendiert wird ist sicher kein guter Schachzug. Denn unser türkische Hengst wird sich davon sicher nicht abhalten lassen selbst zu ermitteln. Außerdem ist Ben ja auch außer Gefecht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir und suspendiert ... das reicht doch nicht... um zu verhindern, dass er weiter ermittelt, müssten sie ihn schon im Keller der PASt anbinden ... Obwohl...das reicht auch nicht ... Und Ben schon wieder mal am Boden... nun ja ... da bleibt ja nur Semir

  • JENNI... vergiss uns nicht. Lass uns mal wieder ein Kapitel da! Ich habe ehrlich gesagt schon wieder vergessen worum es genau in der Geschichte ging und muss mich wahrscheinlich erst wieder einlesen. Nicht, dass das eine Qual ist deine Geschichte zu lesen ;) aber es wäre doch wesentlich einfacher, wenn du regelmäßig etwas einstellen würdest.

  • Das find ich auch.Solange Unterbrechungen,da hat man nicht mehr den Durchblick und "muss" nochmal von vorne anfangen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Jenni...ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was sicher so einige Leser denken. Es ist sehr schade, das du Geschichten anfängst und sie dann einfach brach liegen lässt. Dann kommt wieder ein Teil und du gelobst Besserung. Doch dann....wieder ebbe. Es macht überhaupt keinen Spaß sich ständig wieder neu einzulesen, denn wenn es weiter geht, dann hat man das was bisher geschah längst vergessen. Es tut mir Leid, aber so kann ich die Story nicht weiterverfolgen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Jenni...ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was sicher so einige Leser denken. Es ist sehr schade, das du Geschichten anfängst und sie dann einfach brach liegen lässt. Dann kommt wieder ein Teil und du gelobst Besserung. Doch dann....wieder ebbe. Es macht überhaupt keinen Spaß sich ständig wieder neu einzulesen, denn wenn es weiter geht, dann hat man das was bisher geschah längst vergessen. Es tut mir Leid, aber so kann ich die Story nicht weiterverfolgen.


    Unterschreib. Ist so wirklich schade, denn die Geschichten sind echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!