Feeds zu "Freundschaftsbeweis"


  • Leute ich bin im Schreibwahn :D,
    also geht es hier gleich weiter mit "Freundschaftsbeweis" ich freue mich schon auf eure Eindrücke und wünsche euch viel Spass :)
    Was die unfertigen Stories angeht, die sind in Bearbeitung, allerdings werde ich mich besser auf sie konzentrieren, wenn ich endlich weiss, wie es mit meiner Zukunft weitergeht - hoffentlich wird das bald eintreffen ;)


    Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ERSTER !!!


    So So ... Semir flieht vor seiner Schwiegermutter :D :D Und dass zu Ben... Hehe, da weiß ich, dass Semir schon jetzt die Wohnung aufräumen wird :D Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich nehme an, der Fahrer weiß nicht, dass er einen ungebetenen Gast hinten im Kofferraum hat oder?

  • Na soch schlimm kann die Schwiegermutter nicht sein....denke ich...aber schon gut geschrieben. Allerdings wirft die neue STory eine Frage auf...was steckt dahinter.....und wie wird das Wochenende für die Männer....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die neue Story geht ja schon rasant los. Und dann auch noch die Flucht vor der Schwiegermutter ( ;) kenne ich gut aus eigener Erfahrung ;) ) Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ich freue mich zu lesen, dass Du die alten Geschichten noch nicht aufgegeben hast. Lass Dir ruhig alle Zeit der Welt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar der alten - wirklich sehr sehr guten - Geschichten irgendwann fertig gestellt würden.


    Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Deine aktuelle Story. :)

  • Na da ist aber jemand im Schreibfieber!
    Bin gespannt, wie die neue Story wird. Action gabs ja gleich mal beim ersten Posten.
    Und die Situation mit der Schwiegermutter hat mir auch gut gefallen. Konnte mir Ben bildlich vorstellen.

  • Verwirrend... wirklich merkwürdig, was da alles zusammenkommt. Ich bin gespannt, was da dahinter steckt. Vielleicht kann der Polizeibeamte, der nun im Krankenhaus ist ja irgendwie Licht ins Dunkel bringen. Ich bin gespannt!

  • Hmmm, wirklich weiter sind sie durch die Begegnung auch nicht gekommen. Eins ist klar....der Fall wird noch mehr Wirrungen haben. Klar, Jenni hat sie aus ihrem Kopf in den PC gestopft und ne Story daraus geformt :D Mal gucken, ob die genauso gut wird wie die letzte... Und bitte, mehr Teile in kürzeren Abständen :D :D :D

  • Die Geschichte heißt ja "Freundschaftsbeweis" und ich grübele immer noch darüber noch auf welche beiden Personen sich der Freundschaftsbeweis denn bezieht. Gibt einfach zu viele Möglichkeiten, da muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden. Macht die ganze Story damit ja auch um so spannender. Schön, der Satz: "Ben für dich würde ich nicht nur die Hand ins Feuer legen, sondern auch meinen ganzen Körper" Das zeigt das wunderbare Verhältnis von Ben und Semir an. Vielleicht doch die beiden vor einer Bewährungsprobe des Vertrauens? Ich bin sehr neugierig, wie es hoffentlich bald weiter geht. :thumbsup:

  • Das wird noch sehr stressig für die Beiden und das nicht nur körperlich. Sicherlich wird ihre Freundschaft auch was abkriegen, wenn es so ist, wie bei Cem und Semir...


    Mehr bitte

  • Das zeigt das wunderbare Verhältnis von Ben und Semir an. Vielleicht doch die beiden vor einer Bewährungsprobe des Vertrauens?


    Also ich tippe darauf, dass es um Ben und Semir gehen wird. Die zwei haben ja scheinbar schon jetzt unterschiedliche Ansichten des Falls. Das kann ja heiter werden.
    Wirklich gut geschrieben Jenni. So kann es (schnell ;)) weitergehen!

  • Ja,ich wette auch auf Ben und Semir.Sie stehen sich im Banner schon so verbal angriffslustig gegenüber oder geht da meine Fantasie mit mir durch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Etwas verwirrend der letzte Abschnitt....musste schon zweimal lesen, was du da fabriziert hast...und was soll das bitte heißen bis Montag warten? Mein PC steht dir selbstverständlich zur Verfügung.....musst nur den Stick mitbringen...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmm, also mit der Kommasetzung hast du es aber nicht so solide ;) Aber egal... So ein ekelhaftes Monster... Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Kim sich einschüchtern lassen würde. Ich denke, sie könnte sich selbst verteidigen. Aber nun gut...mal sehen, was es am Montag, oder auch früher, zu lesen gibt...

  • hmmmm Geheimnisse über GEheimnisse.....weiter bitte....was erzählt hartmut denn nun da...wessen Fingerabdrücke hat er?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich sehr geheimnisvoll...aber gut. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich wette, ich weiß, welche Abdrücke dort auf dem Messer sind. Mal sehen, ob ich recht hab...

  • Wusste ich es doch. Und diese beiden Maskierten...was wollen die von dem Jungen? Also, ich warte mal auf den nächsten Teil. Hoffe, das dauert nicht allzu lange...

  • Dachte auch,dass es Noah's Fingerabdrücke waren,damit er auch so richtig tief in der Schei... steckt.Die schmächtige Person ist bestimmt eine Frau und der Kommentar "Dick und Doof" ist ja wieder typisch Ben!


    @ Jenni: habt ihr in der Schweiz echt Teppichböden in den Krankenhäusern?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Jenni: habt ihr in der Schweiz echt Teppichböden in den Krankenhäusern?


    Nicht in allen, in manchen schon :) - und ich lüge nicht :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!