Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Oh mein Gott, Ben noch immer benebelt, Semir als der Boxer unterwegs. Hätte Semir sich nicht ne Kutte schnappen können, dann wäre er wenigstens etwas getarnt. Hoffentlich hat er den Typen da nicht in die Toilette gesperrt, in der er den Sender versteckte.


    Hm ich weiß nicht, den Vater traue ich noch immer nicht so ganz über den Weg und die Krüger hat sich auch zu schnell überzeugen lassen, das er helfen will. Hat er ihr was ins trinken gemacht das sie so schnell ja sagt? Auf nem zuzwinkern reagiert sie doch sonst nicht so erfreut. ?(


    Ich werd mir lieber noch ne Portion Beruhigungsmittel einschmeißen, das schont meine Nerven und scheint nicht solche Rauschbilder wie bei nem Beck's hervorzurufen. Hoffe nur ich bin dann nicht in so nem Rauschzustand das ich auf einmal komische Sachen in meinen Blog schreibe oder nen ganz komisches Bild erstelle.

  • Ah ha ... so war das also alles am Wochenende. Na mal sehen, was da morgen draus wird :D Ich bin auf deinen neuen Teil gespannt. Für die Beiden sieht es ja nicht allzu gut aus. Da kommen die Kollegen doch sicherlich zu spät oder? Ich hoffe, es kommt nicht dazu :D :D :D Obwohl :D

  • Ja, jetzt hat sich Semir zwar befreit, aber wie weit wird er kommen und kann er Ben finden? Und ob Ben in seinem Zustand dann überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann. ich glaube eher nicht. ;(


    Und ich muss CaLeGa zustimmen. So richtig, traue ich Michael Bonners auch nicht. Vielleicht macht er doch gemeinsame Sache mit seiner Frau und den Kindern? Zuviele Zufälle, also z.B. dass er die Pralinen nicht gegessen hat (vielleicht kriegt Hartmut ja raus, dass die gar nicht vergiftet waren ?( ) oder der Sturz mit dem Rollstuhl war nur vorgetäuscht???? Oder mit mir geht gerade die Fantasie durch? ?(


    Danke fürs Abendessen. Dann warte ich mal aufs Frühstück. :)

  • Ja, jetzt hat sich Semir zwar befreit, aber wie weit wird er kommen und kann er Ben finden? Und ob Ben in seinem Zustand dann überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann. ich glaube eher nicht. ;(


    Na noch scheint es ja zu gehen. Ist nur die Frage wie lange er durchhält. Dem Bonners traue ich übrigens auch nicht so ganz. SChon komisch der Typ.
    So, dann hoffe ich mal auf ein Abendessen ;)

  • Da war ein kleines Licht am Ende des Tunnels und dann war es doch nur der Gegenzug. Man, Du schaffst es immer wieder die Story auf einem hohen und spannenden Level zu halten. Ich stelle meine Beruhigungstropfen schon gar nicht mehr weg. Wer soll die Helden jetzt noch retten und wie? Bin sehr gespannt und hoffe es gibt heute wieder Abendessen. :thumbup:

  • Tja, das war wohl nix. Nee, nee... also Elli, das geht so nicht :D Ich meine, mir gefällt es... sehr sogar, aber sowas geht doch net :D Jetzt möchte ich aber mal wissen, wie die Beiden da wieder rauskommen wollen. Wo ist die Rettung?

  • Wir sollen bis morgen Abend warten?Das ist jetzt nicht dein Ernst?!



    habe ich jemals Scherze gemacht? Natürlich meine ich das Ernst...morgen kann ich leider erst am Abend was einstellen....;) Ich weiß..ich bin gemein..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh mein gott! wer soll den ben jetzt noch helfen? ich glaube fast dieses mal hat alex unrecht. aber am ende schafft er es eh wieder. echt cool wie du die story spannend behältst und so. schreib schnell weiter!!! :thumbup:

  • Na das sieht doch mal schlecht aus :D Mehr als schlecht, schlechter als schlecht ... Na, ich bin auf morgen gespannt :D

  • Ajajajaj....da hoffen wir doch, dass er keine Schmerzen im "Kreuz" kriegt. *tadaaaaa* Gott bin ich wieder witzig heute :D
    Sehr spannend Elli, der Bambi hüpft immer schneller und wird hoffentlich nicht wie seine Mutter...oh du weisst was ich meine. Jedenfalls einfach spannend, ich hab ja viel verpasst gehabt durch meinen Köln Ausflug und Bewerbungsstress. Aber trotzdem alles um diese Uhrzeit in einem Rutsch gelesen - einfach genial! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na, da dreht wohl jemand vollkommen ab. Da ist die Rettung aber zur rechten Zeit gekommen. :D Und das nach diesem Schockkapitel :D Und Hotte und Dieter gestehen Ben ihr Fettnäpfchen...aber wie sollen sie auch ahnen, dass er in der Kiste ist :D Mal sehen, was noch kommt. ;)

  • Das klingt ja ganz nach "Friede-Freude-Eierkuchen". Nach meinem Geschmack hätte da ruhig noch ein emtionales Gespräch zwischen Ben und Michael kommen können, aber gut. So, und was kommt jetzt noch? Ich bin gespannt!

  • LOL Ein Pony für Ayda :D Na das kann was werden. Armer Semir, hat es aber auch schwer mit seinen drei Frauen :D Ich bin mal gespannt, was morgen noch als Schluss kommt...

  • Wow was für eine Story. Ich weiß komme erst spät dazu, aber zum Glück nicht zu spät. Hat mir gut gefallen was ich lesen durfte und ich sage danke für diese tolle FanFic :thumbup: .


    Ich lese ja erst seit vorgestern Abend mit und bin erst heute dazu gekommen, hier ein Feedback zu schreiben. Du hast die Charaktere sehr gut beschrieben, man fühlt sich als würde man Donnerstags den Fernseher einschalten und dort läuft Cobra 11. Die Handlung fand ich persönlich sehr gut, was die Spannung betrifft.
    Schreibstil, fand ich auch sehr lesenswert. Du hast die Gedanken meiner Meinung nach gut rübergebracht und auch die Dialoge haben gepasst.


    Abschließende Zusammenfassung:
    Sehr gute und lesenswerte FanFiction. Danke für die Mühe


    MfG


    M.V.V.M.

  • Ich bin jetzt erst dazu gekommen, die letzten Kapitel zu lesen. Die Story ist super, voller Action und Spannung. Und ups, das war wirklich Rettung in letzter Sekunde. Ich hätte mir nach der Rettung, aber noch mehr Details gewünscht. Also, in welchem Zustand hat sich Ben befunden, wie gehen die Helden mit der Siuation und den Belastungen um, wie ist der seelische Zustand von Ben und Semir etc. Bin aber sehr gespannt, was jetzt noch kommt. Alles in allem eine sehr gelunge Geschichte. :thumbup:

  • Na, da hat Ben aber einen Kloß im Hals. So, kommt da noch was? Ich werde es ja morgen erfahren. Aber eigentlich dürfte nix mehr kommen oder? Ach doch :D Semir und das Pony seiner Tochter :D :D :D

  • Ooooooooh...schon zu Ende! Puh...dann brauch ich die ja für eine Weile nicht mehr *Pillen in Schublade stopfe*...oder...ne die neue Story hat auch schon wieder einen vielversprechenden Titel, ich behalt sie doch lieber *wieder rauskram* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!