Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Gibts ein Abendessen?



    Oh..Elina....ganz schlecht...ich bin gerade auf Diät.....;) und heute Abend nicht zuhause....da müsst ihr wohl bis morgen warten...oder na mal sehen...was sich machen lässt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Klasse, dieser Jacob besitzt das Rückrad einer Maus.... ganz grosses Kino. Und was macht er nun ? Oh mann, ich auch Abendessen will !!!

  • Oh..Elina....ganz schlecht...ich bin gerade auf Diät..... und heute Abend nicht zuhause....da müsst ihr wohl bis morgen warten...oder na mal sehen...was sich machen lässt


    Was? Verdammt! Gemein! Schiebung! Komplott! :D
    Ich hasse und liebe es gleichzeitig, wenn ein Teil so aufhört, na ja, dann heisst es wohl, entweder sich in Geduld üben, oder so lange Betteln bis du doch noch vor deiner Absenz heute Abend einen Teil reinstellst! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ups...da hat es Ben ja nun doch erwischt. Man und ich dachte erst, dieser Jacob widersteht seiner Schwester, aber das war dann wohl ein Fall von Denkste... Nun mal sehen, wie er Ben in die Kiste kriegt :D Beine absägen wird ja sicher nicht nötig sein, oder? :D :D :D :D

  • hihi und du weißt was dort alles passierte. Doch diese hier ist anders.....etwas......;)


    Oh ja,ich weiss was da alles passiert ist und es wird Ben überhaupt nicht gefallen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uiuiuiuih...jetzt haben sie Ben doch erwischt.


    Ich hoffe mal das Semir bald von der Bombe befreit wird...hab zwar keine Ahnung wie das gehen soll, aber irgendjemand muß ja nun Ben retten.

  • NARGH! Der Preis für die dussligsten Polizisten geht mal wieder an...*trommelwirbel* HOTTE UND DIETER! Meine güte die zwei können ja auch in jedes Fettnäpfchen treten, dass vor ihnen liegt. *An den Kopf klatsch*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Uhhh, das ist ja mal wieder super-spannend!


    Und Hotte und Dieter stehen echt daneben und helfen auch noch Ben zu entführen. Das gibt von mir ebenfalls den Preis für "das größte Fettnäpfchen"!


    Was die bloß wieder mit Ben anstellen? Und Semir kann ihn ja diesmal eigentlich gar nicht retten, weil der sitzt ja irgendwie... fest. Vielleicht sehen wir ja dann diesmal einen fennomenalen (oder besser gesagt feminalen) Auftritt von Kim, die unsere Schnuggelchen aus dieser aber auch verzwickten Situation wieder raus holt. :D


    Ich bin weiter gespannt und hoffe auf heute noch einen Teil... bitte? *zuzwinker*

  • Upps der arme Ben - oh Man das iss wieder irgendwie typisch für Hotte und Dieter.
    Ich hoffe Ben kommt aus dem Schlamassel wieder schnell heil raus.
    Klasse Story - bitte mehr! :thumbup:

  • Na super...da helfen Dieter und Hotte auch noch netterweise mit Ben zu entführen.


    Große Klasse.


    Mehr davon bitte....ich lach mich hier gerade bißchen schlapp über die beiden. :D

  • Ich kann es mir auch gerade bildlich vorstellen, wie Dieter und Hotte helfen, die Kiste mit dem armen Ben zu verladen. Hoffentlich merken sie sich wenigstens das Gesicht von Jacob, dass könnte eine Hilfe sein, um Ben "irgendwann" zu befreien. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

  • Ich habe es bei der Frage : Sollen wir den jungen Mann mal fragen ? geahnt ...... oh nee..............

  • Na, ich habs doch geahnt... Oh man...gratuliere Jungs... echt toll gemacht. Ob das später auffliegt? Ich bin mir sicher, sie könnten sich selbst in den Hintern beißen, wenn sie wüssten, dass Ben in der Kiste ist. :D Also, ich würde mich ja sowas von in den Hintern treten dafür :D Das hat doch sicherlich noch ein spätes Nachspiel oder?

  • Jepp Chris, das haben die Jungs echt super hinbekommen. Helfen Ben auch noch in den LKW zu verladen und fragen dann nicht mal nach ob er weiß wo Ben ist.


    Aber ich hab noch bissel Hoffnung, das Jacob die Kurve kriegt und ihn da nicht abliefert oder zumindest irgendwie jemandem sagt wo Ben ist. Vielleicht seinem Vater, da er weiß das der Ben verziehen hat?



    Ich stell mir gerade Semir seine Situation vor, wie er da sitzt und nicht mal zur Toilette kann.

  • Oh Elli was tust du???
    Der arme Ben, aber es muss ja nicht immer nur Semir leiden. Denke der braucht nach all deinen Stories auch mal eine Pause *grins*
    Freu mich auf die Fortsetzung

  • Ähm, hat der Drehstuhl keine Rollen ? Dann müßte Semir doch aus dem Büro rollen können... wenn der Hornbach nicht an den Stuhl kommt, kommt der Stuhl eben zu ihm ?! :D
    Oder geht die Bombe bei Erschütterung auch hoch ? Ach, der Stuhl ist neu, also rollt er sacht......


    Und Hotte und Diether überlegen sich besser die Story des Jahrhunderts , sonst kommen die aus der Nummer nur rasiert raus . Die Krüger macht ihnen den Bart ab ..... 8o

  • Wacke, Andrea ist da. Die wird doch sicher die erst beste Gelegenheit nutzen und den Erpresser anfauchen wie ne kleine Furie. Vor allem was macht sie mit Hotte und Dieter, wenn die von deren "Hilfaktion bei der Ben-Verladung" erfährt?
    Tja Hotte und Dieter, wie wollt ihr aus der Nummer wieder raus kommen, Krüger reißt euch anschließend eh den Arsch auf und was Ben und Semir mit euch machen, da wollen wir mal nicht von reden. Bringt mal lieber was zum Essen mit in die PAST, um den Anschiss etwas zu mildern. ;)



    Die Typen von den Spezialeinheiten haben doch spezielles Werkzeug, mit dem sie auch aus Erntfernung was machen können, die werden doch wohl die Bombe entschärfen können. Armer Semir, hoffentlich reagiert die nicht noch auf Flüssigkeit. Denn ich würde wie verrückt da schwitzen und 72 Stunden ohne aufs Töpfchen zu können würde ich auch nicht aushalten.


    Allerdings stelle ich mir gerade die Frage was wäre wenn, wenn Ben sich auf den alten Platz gesetzt hätte? Es konnte doch keiner Ahnen das Ben Semir seinen Platz ergattert. Hat der andere Stuhl auch noch heiße Wahre unter sich? Sie oder ihre Helfer würden ja schlecht da rein maschieren können und Ben raus holen um ihn dann zu dem ominösen Reinigungs-Ritual zu bringen ... da hätte sie doch nen polizeiliches Empfangskomitee vor der PAST gehabt. ?(

  • Ja wie erklärt man das jetzt wohl der Chefin? Wird schwierig^^ Wie wär's mit: "Hey Chefin, wir haben mal wieder "polizei-dein-freund-und-helfer" gespielt und dabei leider zufälligerweise einem jungen Studenten geholfen, Ben zu entführen, was machen wir jetzt?"...ne klappt irgendwie nicht ^^


    Das wird ja immer spannender, ich glaub ich muss in die nächste Apotheke und meinen Vorrat aufstocken :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow ... tja Jungs, da hätte ich jetzt auch Erklärungsnot :D Ich bin mal gespannt, was da passiert. :D Wenn sie es Semir erzählen, während er noch auf dem Stuhl sitzt, dann springt der auf...nein das geht nicht :D Na mal sehen, was Hartmut alles mit seinem technischen Verständnis zu Wege bringt...

  • ach ich liebe es, wenn ihr mitdenkt......das macht richtig Spaß

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!