Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Leider geht´s mit der Story nur noch schleppend voran, da ich im Moment noch nicht so die Zeit habe immer aktuell zu posten. Ich hoffe das wird bald wieder besser. Ich muss mich nochmal für ne Woche in die Klinik abmelden, aber danach siehts bestimmt besser aus.


    Damit die Wartezeit nicht so lang ist hier noch ne kleine Fortsetzung, damit ihr schon mal aufatmen könnt... ^^


    Drück euch,


    Summer

  • Puhh....wie es aussieht hat Nina Ben das Leben gerettet,weil sie rechtzeitig im Krankenhaus war.Ist ja noch mal gut gegangen.Aber ich an Nina's oder Semir's Stelle würde Ben nicht mehr aus den Augen lassen.Das war bestimmt nicht der letzte Anschlag. :S


    Danke Summer,dass Du uns nicht im Ungewissen gelassen hast.Ich wünsche Dir ,dass Du bald wieder fit bist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eigentlich kann ich mich Silli nur in allen Punkten anschließen. Danke für das kleine Stückchen.
    Auch ich wünsche dir natürlich, dass du schnell wieder fit bist! Alles Gute!

  • So, da bin ich wieder...


    Vielen Dank für eure Geduld. Meine erste Amtshandlung wird natürlich sein einen neuen Teil einzustellen. Da ich ja jetzt auch noch ein bisschen krank geschrieben bin, wird´s (als Entschädigung) auch öfter was zu lesen geben.


    Dieser Teil ist wieder ein kleiner Zeitsprung von ein paar Tagen, damit wir uns jetzt voll auf Bens Genesung konzentrieren können. Ob das aber eine so gute Idee ist gleich zu dem Haus zu fahren? Man sagt ja, dass Eindrücke mit unseren Erinnerungen verknüpft sind. Wenn wir zum Beispiel Pfannkuchen riechen müssen wir an unsere Kindheit denken. Also ich zumindest. Ob das bei Ben auch funktioniert wenn er wieder "am Ort des Geschehens" ist? Wir werden sehen...


    Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder zurück bin und ich hoffe ihr freut euch auch :rolleyes:

  • Hi Summer,


    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Weiterhin alles Gute für Dich und weiterhin auch gute Besserung. :)


    Ist ja mal wieder typisch Ben. Kaum dass er wieder halbwegs auf den Beinen ist, schon lässt er sich aus dem Krankenhaus entlassen. Und dann will er in seinem, doch noch geschwächten Zustand, auch noch gleich zu dem Haus fahren, wo er und Nina fest gehalten worden sind. Keine gute Idee denke ich auch. Und das Trauma, das er im Krankenhaus durch den Anschlag erlitten hat, verdrängt er auch. Das kann ja eigentlich alles nicht gut gehen. Bin sehr gespannt, was jetzt folgt und freue mich sehr, wenn es jetzt häufiger neue Kapitel gibt. :thumbup:

  • Freu mich auch,dass Du wieder da bist! :)
    Ja,der Ben ungeduldig wie immer.Versteh ihn aber schon,dass er so schnell wie möglich seine Erinnerungen zurück bekommen will.Wer würde das nicht wollen?Mal sehen ob es so funktioniert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klar freuen wir uns, dass du wieder zurück bist. :)
    Schöne letzte Kapitel! Ben scheint ja noch ganz gut zu verdrängen, was in der Nacht passiert ist. Aber ob das hilft? Durch krampfhafte versuche, sich an die Zeit im Keller zu erinnern geht es ihm mit Sicherheit auch nicht besser.
    So, ich warte ungeduldig aufs nächste Kapitel :)

  • Dier Erinnerungen zu erzwingen ist sicher keine gute Idee. Ich kann Ben zwar verstehen, dass er möglichst schnell seine Erinnerungen wieder haben möchte, aber so wird das wohl nicht funktionieren. Und ich denke in seinem geschwächten Zustand mutet er sich einfach zu viel zu. Das kann ja nur zu einem Zusammenbruch führen.


    Das schöne an dieser Geschichte, finde ich persönlich, sind die starken Bindungen und Emotionen, die auch zwischen den Zeilen ganz klar deutlich werden. Semirs Sorge um Bens Gesundheit, seine Sorge um die verloren gegangen Erinnerungen und die Suche nach der Wahrheit. Man spürt ganz stark die tiefe Freundschaft und Verbindung von Semir und Ben. Ich kriege da beim lesen immer Gänsehaut und kann mir die Situation genau vorstellen. Kopfkino vom feinsten. Freue mich sehr über jedes Kapitel. :thumbup: Und hoffe Deine Genesung macht Fortschritte. :)

  • Das freut mich echt sehr, dass euch die Geschichte so gut gefällt. Hatte ja erst noch bedenken den zweiten Teil einzustellen, aber die habt ihr mir echt genommen. Vielen vielen Dank dafür!
    Und auch für das viele Lob. Ich bin echt keine geborene Schriftstellerin (sieht man vielleicht an den Rhetorikfehltern), aber es freut mich, dass doch so viele Leute die Story lesen. Daumen hoch :thumbup:



    Ja, die Situation ist momentan echt verzwickt. Schauen wir mal, wie es weitergeht, wenn jetzt Ben zuhause ist. Nina kümmert sich natürlich fürsorglich um ihn und will ihn keinen Augenblick aus den Augen lassen. Der nächste Teil ist vielleicht ein wenig... naja, sagen wir mal "schnulzig" (Frauen halt). Aber was glaubt ihr, was passiert nach dem letzten Satz? Kennen wir den nicht schon von irgendwo her?


    Danach wird´s aber wieder spannend... versprochen

  • Schön zu lesen, wie liebevoll Ben und Nina miteinander umgehen. Aber mehr als küssen wird Nina, nachdem was alles passiert ist, sicher nicht zu lassen. Ob Ben dann, auch ohne Erinnerung, eins und eins zusammen zählen kann? Ich glaube in seinem geschwächten Zustand kann er gar nicht so weit denken. Aber man merkt doch, wie sehr er Nina vermisst hat. Du hast Recht, ein schönes schnulziges Frauenkapitel. Mir gefällt es. Muss auch mal sein. :thumbup:

  • Mir gefällt es auch das Frauenkapitel.Denke auch,dass Nina die Notbremse zieht auch wenn es ihr schwer fällt und mir ,wär schön wenn's an der Stelle weiter geht mit etwas erotischem.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Man merkt doch, dass Ben noch nicht wieder richtig fit und gesund ist. Wäre er es, würde er wahrscheinlich trotz der Erinnerungslücken, eins und eins zusammen zählen und könnte sich denken, warum Nina keine körperliche Nähe will. Und für Nina ist es auch nicht einfach. Ihre Erinnerungen sind da, sie würde sicher gerne tasuchen und sie los werden. Trotz allem kümmert sie sich liebevoll um Ben und lässt ihn nicht alleine. Aber irgendwann werden Bens Erinnerungen wieder da sein, dann müssen die beiden unbedingt miteinander über das erlebte sprechen. Und Ben darf auch den Anschlag im Krankenhaus nicht tot schweigen. Da ist noch eine Menge Gesprächsbedarf. Super schöne, emotionale Story. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Allerdings, ich freue mich, dass es endlich weitergeht! Nina braucht unbedingt jemanden, der sich auch mal um sie kümmert. Am Besten wohl Ben, aber der eben selbst noch zu schwach.
    Ich bin gespannt, wann und wie Ben's Erinnerungen zurückkommen. So langsam wird es Zeit. Wobei ich auch nichts gegen weitere Kapitel habe, bei denen man am Besten ein paar Taschentücher griffbereit hat ;( ;)


    EDIT:
    Puh, jetzt wirds wohl erstmal wieder spannend anstatt dramatisch, oder? Auf was müssen wir uns einstellen? Also ich bin für alles bereit ;)
    Hoffentlich können Semir und Nina Ben beschützen, denn selbst ist er dazu wohl grad nicht in der Lage. ;( Irgendwie ist es interessant den ganzen Fall nur aus der Sicht von Semir/Ben/Nina zu erleben. Das steigert die Spannung vor allem in solchen Momenten, wie wir ihn grade in der Geschichte haben. Super!
    Schnell weiter so! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Es ist soweit - Ben hat seine Erinnerungen wieder! Oh man, das muss ihn ganz schön hart treffen. Deswegen ist er ja jetzt auch total fertig und hat ganz schöne Selbstzweifel. Und Nina spielt wieder mal die Starke, obwohl sie selber zu kämpfen hat. Aber sie weiß halt, was Ben jetzt braucht und ist für ihn da. Ist das nicht süß? ... Ok, schon ein bisschen schnulzig... Muss auch mal sein... Wie findet ihr´s, dass Ben jetzt seine Erinnerungen wieder hat?


    Und überhaupt, wo bleibt da denn jetzt die Spannung? Keine Angst, die kommt schon noch... Ist das da wirklich Semir an der Tür???


    Viel Spaß beim weiterlesen...


    Eure Summer

  • Manoman,die Erinnerungen kommen wie ein Hammerschlag.Im wahrsten Sinne des Wortes haben sie Ben niedergeschlagen.Mal abwarten wie er damit fertig wird.Im Moment sieht es ja nicht gut aus und ich befürchte das ist nicht Semir an der Tür. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wenn alle Erinnerungen praktisch auf einmal wieder kommen (und es sind ja leider keine guten Erinnerungen ;( ) kann man verstehen, dass Ben so emotional reagiert und zusammenbircht. Es ist erstaunlich wie stark Nina in dieser Situation ist und dass sie Ben immer wieder seelisch auffangen kann. Das wird sehr schwer für Ben mit seiner vermeintlichen Schuld gegenüber Nina zurecht zu kommen. Denn Ben wollte sie immer beschützen und retten. Und den Part des Beschützen und Retten hat jetzt Nina übernommen. Aber auch sie braucht Trost, damit sie nicht auch noch völlig zusammen klappt. ;(


    An der Tür ist doch bestimmt nicht Semir??? ;(;(;( Puh, nicht dass Ben und Nina noch mal das Opfer werden und wieder entführt oder gequält werden. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Hallo,
    ich bin vorhin über Deine Geschichte gestolpert und muss sagen ... ist ist einfach große klasse. :thumbup: :thumbup:
    Du hast einen sehr flüssigen Schreibstil, und dadurch macht das lesen Deiner FF so richtig Spaß.
    Wenn
    ich jetzt nur so an das letzte Kapitel denke...Bens Erinnerungen kommen
    wie ein Hammerschlag zurück. Und zum Glück ist Nina da . Aber , da
    stimme ich mit Darcie überein , an der Tür ist ganz sicher nicht
    Semir!!! ;(
    Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen ,wie es mit Deiner Geschichte weiter geht
    LG BenFan

  • Noch mal ein kleines Zwischen-Feed: Diese Story ist noch nicht erloschen!! Aber da es mir im Moment echt nicht gut geht, muss die Fortsetzung leider noch ein bisschen warten. Wenn ich gewusst hätte, dass das kommt, hätte ich die Story wahrscheinlich erst gar nicht eingestellt, weil es ist immer blöd etwas anzufangen und nicht zu ende zu bringen. Ich habs aber nicht vergessen und sobald ich kann, mach ich auch weiter. Versprochen!!


    Eure Summer

  • Liebe Summer,


    mach Dir doch um uns keine Sorgen. Wir werden die Geschichte auch in ein paar Wochen noch lesen. Sieh doch erst mal zu, dass Du wieder ganz gesund wirst. Ich hoffe, dass ist ein realistischer Wunsch. Deine Geschichte ist super und bei mir ist sie so gut im Gedächnis, dass ich mich überhaupt nicht neu einlesen muss. Die ganze Story hat was ganz Besonderes, sonst hätte ich nicht alle Kapitel aktuell in meinem Kopf. Schreib einfach weiter, wenn Du Zeit und Lust und vor allem den Kopf frei dafür hast.


    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit & ganz viel Kraft auf dem Weg dorthin.


    Liebe Grüße


    Darcie

  • Ich muss sagen,die Story hab ich auch noch im Kopf.Manche Geschichten bleiben einfach hängen trotz langer Unterbrechung und manche nicht,da muss man noch mal von Anfang lesen.Wie gesagt bei deiner Geschichte ist noch alles frisch.
    Also wenn du gesundheitlich nicht kannst,dann verstehen wir das doch.Mach dir um uns keine Gedanken.Konzentrier dich lieber auf deine Genesung.


    Alles Gute
    silli

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!