Feeds zu "Erloschene Erinnerungen"

  • Hallo meine Lieben,


    schön das ihr wieder rein schaut! Endlich ist es soweit: meine Story geht online. Und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch diesmal gefällt.


    Es ist sozusagen eine Fortsetzung von "Verletztes Vertrauen", aber man muss die Story nicht unbedingt gelesen haben, weil alle notwendigen Einzelheiten nochmal kurz erklärt werden.


    Ich freu mich wirklich schon sehr darauf, die Story mit euch zu erleben und hoffe auch auf den einen oder anderen Kommentar, wo ihr gerne mitfiebern, mitleiden und mitfühlen dürft!


    So viel der Worte - und los geht´s...


    Eure Summer

  • Ja sehr schön. Super, dass es wieder etwas von dir zu lesen gibt. Der erste Teil ist auf jeden Fall ein gelungener Einstieg. So kann es weitergehen! Wer beobachtet Ben denn da? Ich bin gespannt!

  • Oh, wie schön, eine neue Geschichte von Dir. Ich habe gerade letztes Wochennende Deine Geschichte "Verletztes Vertrauen" für eine Freundin ausgedruckt. Die Story war echt super. Und die neue fängt ja auch schon sehr spannend an. Ich bin auch sehr neugierig, wer denn Ben da beobachtet und ob Nina in der neuen Geschichte auftaucht und es ein Wiedersehen mit Ben gibt. Das Ende der beiden war ja traurig, aber es passte zu der Story. Aber jetzt freue ich mich sehr auf Deine neue Geschichte. :)

  • Na, dass fängt ja schon mal spannend an. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Also lass uns nicht zu lange warten :)

  • Freu' mich total, dass es wieder neuen Lesestoff von dir gibt ! Bin schon sehr gespannt, deine letzte war so spannend, traurig, emotional,.... ach, einfach schön.

  • Freu mich auch,dass es eine neue Story von Dir gibt,denn die letzte war ganz toll.Der Anfang ist schon mal sehr spannend.Ich frag mich nur was der Titel bedeutet?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja ja, der Titel...


    Wenn ihr "Verletztes Vertrauen" gelesen habt, dann habt ihr bestimmt auch festgestellt, dass das Thema öfter von verschiedenen Aspekten aus aufgegriffen wurden. Und das ist auch bei meiner neuen Story der Fall. Ihr werdet also öfters über die Begriffe stoßen, weil der Titel je nach Storyabschnitt unterschiedliche Bedeutungen hat.


    Aber so viel kann ich euch schon mal verraten: Es wird wieder spannend und sehr emotional! :thumbsup:

  • Hey!
    schön wieder von dir zu lesen! Die Story verspricht viel Spannung aber auch Emotionen durch den Titel. Bin gespannt. Der Anfang gefällt mir auf alle Fälle schonmal sehr gut. Ich werd deine Story auf jeden fall wieder verfolgen.
    LG *krissi*

  • So, jetzt hab ich auch angefangen zu lesen. Und was ich da lese, macht Appetit auf mehr. So, also Ben wird als Informationsquelle benutzt. Sehr interessant :D Dann darf man gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt. Scheinbar gibt es da noch einen viel verzwickteren Hintergrund, der aber noch nicht erkennbar ist. Aber Rache für den Anfang reicht ja schon :D

  • Ich bin auch sehr gespannt, welchen Hintergrund diese Story hat und welche Mitstreiter noch ins Spiel kommen bzw. welche Sachen aus der Vergangenheit ans Licht kommen werden. Und Ben ist wieder mitdrin und Semir und Kim auf der verzweifelten Suche. Freue mich schon auf die weiteren Kapitel. :thumbsup:

  • Wer sitzt denn da? Los, schnell weiter bitte!
    Wirklich schön geschrieben... und die Spannung steigt weiter. Ich freu mich auf mehr!

  • Uh, wer sitzt dort? Das fragen sich jetzt wirklich alle. Ich hoffe mal, die Antwort kommt schnell, obwohl ich schon eine Vermutung habe. Vielleicht ist sie ja richtig. Mal sehen...

  • Na wenn ihr schon so lieb bittet kann ich ja gar nicht anders...


    Außerdem hab ich ja noch was gut zu machen, weil ich diese Woche noch gar nicht posten konnte. Also gibts heute noch einen Teil.


    Ihr hattet bestimmt schon eine Ahnung, wer da sitzt. Mal sehen, wie die beiden jetzt aus dem Schlamassel wieder raus kommen. Ob Semir sie befreien kann? Hat er eine Spur?


    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,


    Eure Summer

  • Mensch, das ist für Ben sicher ein Schock, Nina in dieser Situation wieder zu treffen. Ich habe auch vorher kurz nachgedacht, ob es vielleicht Nina sein könnte. Habe aber keinen Zusammenhang mit der aktuellen Story erkannt. So kann man sich täuschen. Das Ende der Beziehung zwischen Ben und Nina war ja sehr traurig und ich bin jetzt sehr gespannt, wie die beiden mit der Situation umgegehen. Und wie Nina in diese Geschichte rein geraten ist. Super spannend. :thumbsup: Gibt es heute vielleicht noch ein kleines Kapitelchen? :whistling:

  • Wow, echt gut geschrieben. Vor allem der letzte Abschnitt lässt ohne viele Worte die Verzweiflung von Ben erahnen, wie er in seiner Verzweiflung Floskeln von sich gibt und Nina ihn in ihrer Reaktion beobachtet. Echt wahnsinn. Aber irgendwan wird auch Ben zugeben müssen, dass es aussichtslos ist, oder? Und was erleben wir dann? Einen Zusammenbruch? Oder können die Beiden sich gegenseitig unterstützen?
    Ich hoffe es gibt heute noch was zu lesen! :) Weiter so! :thumbsup:

  • Da kann ich Elina wieder nur zustimmen. Das letzte Kapitel ist super geschrieben und lässt den Schock erkennen, den Ben hat als er Nina in dieser Situation wieder trifft. Und auch seine Verzweifelung, dass er ihr helfen will und nicht weiß wie und eigentlich vor lauter Sorge nicht mehr klar denken kann. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbsup:

  • Super das es eine neue Geschichte von Dir gibt.


    Ich hoffe Semir findet bald eine Spur...und Ben muß nicht allzusehr leiden.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Oh man wie grausam! Seelische Qualen für Ben und Nina. Wirklich gut geschrieben von dir. Man kann sich gut in die Situation hineinversetzen. Hoffentlich kommt Semir bald mit seinen Ermittlungen weiter. Lange halten die Beiden die Qualen nicht mehr aus! Mach schnell weiter!

  • Man kann die Wut, die Trauer und die Hilflosigkeit förmlich spüren. Jetzt wird es aber Zeit, dass was passiert oder dass Semir eine Spur findet. Ben und Nina sind jetzt schon am Ende und Ben ist auch noch schwer verletzt. Puh, ;( bin gespannt auf die Fortsetzung. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!