[E219] Quoten: "Höher, schneller, weiter!"

  • Ja auch bei den Quoten geht es weiter.....


    die gestriege Folge brachte wieder 5,04Mio Zuschauer in ihren Bann. In der werberelevanten Gruppe waren es noch 2,81 Mio und brachte RTL einen Markanteil von 21,7.


    Diese Staffel scheint alle anderen zu toppen....keine Folge unter 5 Mio....das ist was

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super, danke Elvira für die Quoten. Leider weniger als die letzten Folgen, aber immerhin noch über 5Mio :)

  • Danke Elli für die Quote.


    :thumbsup:


    Über 5 Millionen ist super. Denn in der ARD lief zeitgleich die Echoverleihung. Somit kann Cobra wirklich stolz auf diese Quote sein. Und kommende Woche wirds dann wieder was mehr. ^^


    LG, Mic

  • Tja was soll man sagen, wenn wir alle gucken, ist doch klar, oder? *zwinker*

  • Bin nach wie vor beeindruckt von den Quoten - einfach nur wahnsinn, selbst die US-Serien punkten nicht mehr was mir natürlich sehr gut gefällt den die deutsche Serie lebt wieder wie nie zu vor! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke Elivra, das sind doch mal Top Quoten.
    Mal sehen was die Quoten nächste Wochen bringen und ich bin mir sicher das diese wieder so um die 5 Mio. sein werden.


    Mir gefällt die Staffel auch sehr gut und es ist in jeder Folge auch immer richtig spannend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!