Oh neee, Naddel nu auch noch...

  • Gerade habe ich gesehen, dass Naddel nun auch noch eine kleine Rolle bei Cobra 11 hat. Als Sekretärin hat sie drei Sätze zu sagen und hat dafür sogar einen Spikzettel *kopfschüttel* :whistling:


    Sacht mal, wie verzweifelt sind die Macher oder gibt es nicht genug Schauspieler in diesem Land, dass man nun schon auf die dritte Garde zurück greifen muß? :thumbdown: ;( ?(

  • "Peinlich" ist noch nett ausgedrückt in meinen Augen...ich sag zu alldem mal besser sonst nix... ^^


    Also der Titel "Peinlichkeit in Person" geht auf jeden Fall an sie :D
    Ich weiß nicht aber sie hat sone komische nervige belästigende kindliche [...] Art an sich.
    Kann man nicht beschreiben.
    Aber ganz ehrlich der hätte ich selbst sone Rolle nicht gegeben - nichtmal eine als Toilettenfrau :D


    Für alle die sich stark genug fühlen sich das anzusehen: http://www.youtube.com/watch?v=4VTOgd73acA



    Ich hab's mir angesehen und ich bereue es :D
    Und ich wiederhole mich, aber die is echt ne Fehlbesetzung.
    Ich halte da ganz und gar nix von - mein Beileid! :D

  • @ Mell danke das du uns das gesagt hast,


    ......auch wenn ich gerne auf solch Nachrichten verzichten kann, ich hasse die Person ich meine wie dumm is die denn erst lässt Sie ihre Oberweite wiegen, dann das mit Siegel und dann ihre super Hammer geile (ich muss mich über geben) Mucke. Ich weiß nicht was da momentan los ist wie schon Mell sagte es gibt wohl nicht genug gute Schauspieler in Deutschland die sind wohl alle Rahr geworden, das muss wohl der Grund sein das nur noch Leute von Marienhof und GZSZ gezeigt werden, na dann bin ich ja mal dicke Gespannt wer demnächst noch alles eine Rolle bekommt bei AfC11.


    P.s dann sollen die uns Fans doch für eine Gastrolle nehmen;-)

  • P.s dann sollen die uns Fans doch für eine Gastrolle nehmen;-)


    Dafür bin ich auch!!! :thumbup: :thumbup:


    Also Naddel muss ja echt nicht sein... oh Gott, wer weiss, wer da dann noch auf uns zukommt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!