[E218] Quoten: "Das zweite Leben"

  • Guten Morgen alle zusammen,


    here are the results from "The RTL Videotext" ;)


    Zuschauer gesamt: 5,20 Mio
    Marktanteil gesamt: 15,3%


    In der relevanten Zielgruppe von 14-49 Jahren:


    Zuschauer: 2,85 Mio
    Marktanteil: 21,2 %


    Ich denke damit können wir wieder sehr zufrieden sein, es sind wirklich gute Quoten und sogar gesamt 0,14 Mio (0,06Mio von 14-49Jahren) mehr als letzte Woche. Es geht also weiter bergauf. Weiter so !!!


  • Das war meine Schätzung von letzter Woche zur gestrigen Folge ... " nur " um rund 20 000 Zuschauern verschätzt :D


    So eine Quote habe ich erwartet, nach dem gelungenen Staffelauftakt mit " Bad Bank ". Ob die Quote nächsten DO noch hält oder gar ansteigt, wir werden es sehen ... ich schätze 5,15 Mio :thumbup:

    Nicht schlecht, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich Frage mich vielmehr voher kommt auf einmal der Quotenansturm... ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Damit hätte ich auch nie im Leben gerechnet, was mit auffällt ist dass der Marktanteil in der Zielgruppe aber nicht so in die Höhe geht wie das Gesamtpublikum...das liegt wahrscheinlich an den Models, ich wette hätte eine Folge im September 5,2 Millionen, wären es mindestens 23 Prozent in der Zielgruppe... ;)

  • Damit hätte ich auch nie im Leben gerechnet, was mit auffällt ist dass der Marktanteil in der Zielgruppe aber nicht so in die Höhe geht wie das Gesamtpublikum...das liegt wahrscheinlich an den Models, ich wette hätte eine Folge im September 5,2 Millionen, wären es mindestens 23 Prozent in der Zielgruppe... ;)


    Stimmt, genau so wie ab 3 Jahren 15,3% es wären im Herbst sicherlich um 16% geworden. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Quote!!!!


    Ob ich das erwartet habe? Klar. Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich immer eine sehr hohe Quote. Denn ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die überhaupt kein Cobra 11 gucken. :thumbsup:


    LG, Mic