Erdogan Atalay und Tom Beck bei DSDS

  • Gestern Abend waren die beiden Hauptdarsteller bei DSDS zu Gast. Auf der Seite von RTL gibt es einen kurzen Videoausschnitt dazu:
    Erdogan und Tom bei DSDS
    (ihr findet das Video unter: "Die Liveshows")

  • Cool, danke Elina .... die sahen ja mal wieder richtig wie durch Motoröl gezogen aus .... :D


    Und Erdogan unterstützt den Tom und zieht uns die Nase lang :P ... klappt nich ;)


    .....noch 12 Tage !!!! Solang hör ich Sexy und Melt away :rolleyes:

  • danke schön, ich hab das gestern auch gesehen.
    Wie Tom strahlt, weil seine Single draußen iss und auch bald das Album. Echt süß unser Tom. ♥
    Aber Erdo auch - man sieht richtig wie er sich für Tom freut. Echt toll anzusehen. :')
    Ich will auch shcon ein Album sooo wie Erdo. Wenn der gute Erdogan weiter soo grinnst geh ich noch hin und klau ihm seins.
    Man ich will auch ein Album - JETZT SOFORT! :D

  • Irgendwie erinnert mich der Besuch gestern bei DSDS stark an den vom letzten Jahr, nur das es damals nicht um die CD von Tom ging. Beide saßen dort letztes Jahr auch ziemlich ramopniert und ölverschmiert und in den darauf folgenden Tagen durfte ein Kandidat von DSDS zum Set, letztes Jahr war es der blöde Menowin.

  • Hab es gestern auch gesehen sogar aufgezeichnet :D :whistling:. Ach ja, der Tom mit der Single im Mund :D, ich liebe es... kann net jetzt scha Freitag der 25 März sein?! *lol* auf alle Fälle war es toll die beiden wieder da zusehen... ;) hab gestern Vormittag so daran gedacht ob die beiden iwann mal wieder bei DSDS sind joa.. und da kamen sie auch an dem Abend ^^ *lach*.


    Glg, Franzi

  • ...in den darauf folgenden Tagen durfte ein Kandidat von DSDS zum Set, letztes Jahr war es der blöde Menowin.

    Ich war auch für Mehrzad... :D Aber ich schaus eigentlich schon seit Jahren nur noch nebenbei, dieses Jahr finde ich eigentlich nur Sarah Engels gut...schau mir lieber die Events auf Pro7 oder so an...aber die Auftritte von den Cobra 11 Herren hab ich bisher immer gesehen, vielleicht darf ja jetzt auch wieder einer zu einem Fahrtraining mit Erdogan und Tom, das wär mal was für den Marvin gewesen! 8) :D

  • Zitat von »Mell« ...in den darauf folgenden Tagen durfte ein Kandidat von DSDS zum Set, letztes Jahr war es der blöde Menowin. Ich war auch für Mehrzad... Aber ich schaus eigentlich schon seit Jahren nur noch nebenbei, dieses Jahr finde ich eigentlich nur Sarah Engels gut...schau mir lieber die Events auf Pro7 oder so an...aber die Auftritte von den Cobra 11 Herren hab ich bisher immer gesehen, vielleicht darf ja jetzt auch wieder einer zu einem Fahrtraining mit Erdogan und Tom, das wär mal was für den Marvin gewesen!


    Marvin fand ich auch gut, schade das der nicht weiter gekommen ist, aber gut fand ich, dass gestern Anna geflogen ist. Sonen richtigen Favoriten habe ich dieses Jahr nicht, mir gefällt aber der Doc.

  • Vielen Dank für den Link.


    Ich habe das gestern gesehen und habe mich gefreut die beiden mal wieder außerhalb von Cobra zu sehen.


    Hier habe ich mal von unseren Helden ein Foto aus der Show.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Echt tolles Foto!Hab die beiden gestern auch gesehen,war wie ein Deja vu Erlebnis.Den letztes Jahr sahen sie genauso aus und haben auch genauso auf der Treppe gesessen.Schon clever sein Album bei DSDS vorzustellen,noch besser wäre es,wenn er das Lied Sexy gleich mal auf der Bühne gesungen hätte.


    Toll,dass Erdogan auch ein Fan von Pietro ist,ich nämlich auch. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Spiddy : Die Nahaufnahme ist echt gelungen !! Wenn man nicht wüßte, was die machen, könnte man bei dem Anblick glatt Mitleid bekommen :D

  • @ Tetty: Vielen Dank für das Kompliment.
    Aber du hast vollkommen Recht, wenn man nicht wüsste, dass die beiden Schauspieler sind und Actionhelden spielen, würde man denen sofort nen Arzt rufen, sowie die Polizei, da die beiden echt ramboniert aussehen, als ob am die verprügelt hat.


    Wie sagte Tom letztes Jahr bei DSDS: "Morgens treffen wir uns vor dem Dreh und hauen uns gegenseitig eins aufs Maul, damit wir so aussehen. :D
    Echt geiler Spruch wenn man mich fragt und ich finds ja immer noch so klasse, das die beiden Werbung für Toms Single und fürs Album gemacht haben.


    Und hier habe ich noch mal ein anderes Foto für euch:

  • @ Spiddy : Du hast dich im Vergleich zu Tom letztes jahr noch recht milde, naja, milder, ausgedrückt ;-)

  • @ Tetty: Ja stimmt da haste recht, denn Tom sagte ja "Schnauze".


    Aber trotzdem kann ich es bis zum Album nicht mehr abwarten.

  • Aber gerade wegen DIESER Sprüche mag ich Tom. :thumbup:


    Voriges Jahr hat Tom schon in der Sendung erzählt, dass er eine CD aufnimmt. Allerdings stand damals noch nicht fest, wann das Album erscheinen wird. Bereits damals wartete ich ungeduldig quasi den lieben langen Sommer lang.


    Aber nu hat die Warterei ja ein Ende. ;)


    Der Auftritt bei DSDS war schon klasse.


    LG, Mic

  • @ Tetty: Ja stimmt da haste recht, denn Tom sagte ja "Schnauze".


    Aber trotzdem kann ich es bis zum Album nicht mehr abwarten.

    8) .. ich mein der hätte sogar Fesse gesagt :D Naja, auf jeden Fall wäre es billiger als ne Maskenbildnerin ... wahrscheinlich ... oder auf Dauer eben nicht ..... :whistling: ;)

  • Ich freu mich total auf das album:) es wird bestimmt total cool´!!


    die zwei waren richtig cool geschminkt, als kämen sie frisch vom einsatz :D

  • Foto #1, welches "Spiddy" gepostet hat liegt im Copyright von © RTL / Stefan Gregorius. Desweiteren wurde das Foto von Spiddy sogar noch auf einen externen Bildhoster hochgeladen, anstatt es nur zu verlinken. Und eine Angabe zum Copyright fehlt ebenfalls.


    Foto #2, kann "Spiddy" zwar selbst vom Fernseher abgelichet haben, jedoch wurde auch hier die Copyrightangabe vergessen.


    Im Klartext heißt das, dass hier von einem User gleich zwei Urheberrechtsverstöße begangen wurden:


    Zitat aus den Nutzungsbestimmungen:
    "2. Verhaltensregeln


    2.1. Im Rahmen der bereitgestellten Dienste darfst du keine Nachrichten verfassen oder übermitteln, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen und/oder grob anstößig sind. Hierunter fallen beispielsweise Nachrichten folgenden Inhalts:
    [...]
    - die Rechte Dritter, wie z.B. gewerbliche Schutzrechte (Urheberrechte, Marken, etc.) oder das allgemeine Persönlichkeitsrecht verletzten;"


    Ich behalte mir das Recht vor RTL Television über den Verstoß gegen das Urheberrecht zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Gesellschaft für Weltaufklärung

  • @ GWA.Net




    Und was passiert dann ? Du hast echt nötig , hier Stimmung gegen zu machen ... warum auch immer . Es mag dagegen verstossen, oder auch nicht, aber mal ganz ehrlich, wer sagt denn, dass das hier drin bleibt, wenn da ne Beschwerde kommt ?


    Fröhliches weiter hassen ... mensch, bist du arm !!! :thumbdown:

  • @GWA
    Du scheinst ja wirklich viel Zeit zu haben, dass Du die Dich so mit Dingen beschäftigst. Und dann auch noch in einem Forum, wo Du definitiv kein Mitglied sein möchtest.


    Vielleicht solltest Du Deine Zeit in wirklich wichtigen Projekten investieren. Z.B. in die Tafel oder einer anderen ehrenamtlichen Stelle. Die suchen Leute mit viel Zeit und dann wäre Dein Name Programm. ;)


    Gruß, Mic

  • Ich hatte die Sendung auch gesehen, als unsere beiden Hauptdarsteller bei DSDS waren. Allerdings hörte es sich meiner Meinung nach an, dass nach dem Auftritt von -ich glaube es war- Sebastians das Gespräch mit Marco und Erdogan und Tom weiter gehen sollte.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: