[E217] Meinungen: "Bad Bank"

  • Ein durchaus sehr gelungener Staffelauftakt. Vor allem die Story hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr spannend und nicht zu schnell durchschaubar. Auch der Humor war sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr gefreut habe ich mich über Hotte und Dieters "Kurzauftritt". :D Von diesen wünsche ich mir in Zukunft noch mehr. Gerne auch etwas länger. ;)
    Ebenfalls sehr positiv hervorzuheben ist, dass sich die Story nicht zu sehr um eine Person gedreht hat. Tom´s kurzfristige Erblindung war zwar Thema und hat dem ganzen eine gewisse Dramatik verliehen, war aber genau richtig in die gesamte Story verpackt, dass sie nicht zu sehr in den Vordergrund getreten ist. Hier mal ein ganz dickes Lob an die Drehbuchautoren.
    Auch die Action war wiedermal Spitzenklasse. Es gab Autostunts, Bodystunts und eine gute Pyrotechnik. Eine perfekte Mischung aus allem. Vor allem ist mir aufgefallen, dass, wie in den ganzen Artikeln und Interviews der letzten Tage schon angesprochen, die Action um die Story herum gebaut wurde und nicht andersrum.
    Alles in allem war es einfach eine perfekte Folge, die ich mir in den nächsten Tagen auch bestimmt noch einmal ansehen werde. So kann es auf jeden Fall weiter gehen.. ;)

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt.


    Auch mir hat die Folge sehr gut gefallen !!
    Besonders die Witze waren nicht übertrieben. Ich hoffe, dass ich das auch über die Folgen sagen kann, die jetzt noch kommen werden, da für mich die albernen Witze zu völlig unpassenden Zeitpunkten, ein großer Kritikpunkt der letzten Staffel war.
    Der Kurzauftritt von Hotte und Dieter war einfach geil !! Ich musste so loslachen und meine Familie,
    die gestern zum ersten Mal seit langem wieder eine Cobra 11 Folge geguckt haben, gleich mit.
    Auch Finn hat, finde ich, seine Rolle sehr gut gespielt !! Echt, Hut ab !
    Die Anfangsexplosion, als das giftige Gas ausgetreten ist, mit dem grünen Rauch, war auch klasse ! Sehr gut inszeniert !!


    Alles in allem, wie schon von so vielen gesagt wurde, eine Folge mit beeindruckender Action (wie man es gewohnt ist :)) , vielen Emotionen und lustigen Szenen !!
    Einfach top, was ja auch die Quoten bestätigen !!

  • Bitte setzt doch mal die Rosa Brille ab.....es wird langsam alt.... die Folge war nicht schlecht aber es wird mehr und mehr immer das gleiche...jemand begeht eine Straftat und wird dann von super Boesewichten bedroht,gejagt und Familienmitlgieder werden mit hineingezogen und natuerlich entfuehrt werden...


    Und Ben und Semir retten dann die kleine Boesewichte von den boesen... Es muss endlich mehr abwechslung rein...und bringt endlich Hotte und Bonrath back...die werden sowas von aussen vor gelassen das ist nicht mehr nett..

  • Ich mache es kurz: Die Folge war wirklich sehr sehr gelungen, eine schöne Story spannende Story und endlich wieder kreative Action(wovon man in machen Folgen der letzten Staffel nicht sprechen konnte) so kann es wirklich weitergehen!!


    Wenn die Kameraführung und Schnitte jetzt noch ein bisschen ruhiger werden bin ich sehr zufrieden, aber gut das predige ich schon seit Jahren, vergeblich. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die Folge auch sehr gut,bis auf die Stelle als Ben halblind mit dem RTW durch die Innenstadt rast.Das war to much.Jeder der bei Verstand ist,würde so etwas nicht machen.Um den Jungen zu schützen,nimmt er in Kauf andere Kinder oder Menschen zu überfahren.


    Und für eine Waschmaschine einen Kredit?Die kann man doch auf Raten kaufen.Da hätten die Autoren eher ein neues Auto oder eine Kreuzfahrt als Kreditauslöser nehmen sollen.Naja,kleine Schönheitsfehler.Das andere sind wir ja gewöhnt,dass auf Semir geschossen wird,mit einer Maschinenpistole samt Zielfernrohr bei freier Schussbahn und er kriegt nicht mal nen Streifschuss.


    Aber das ist Cobra 11.Von mir 8 von 10 Punkten.Davon ist 1 Punkt schon für Hotte und Dieter. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!