Feeds zu "Die Pferde sind los"

  • und da ihr so begeistert seid...hier die nächste Story von Chris und mir. Wir freuen uns über viele Feeds. Die Story hat wieder alles was man braucht... Spannung, Witz....Drama....Action....viel Spaß beim lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha! Erste! :D
    Was ich dieses Mal gut finde ist, dass ihr uns direkt rein geschmissen habt. Ich dachte zuerst "Hä, wie jetzt?" doch dann hat es sich ja aufgeklärt. Also werden wir dieses Mal viel mit den gehuften Tieren zu tun haben. Sie werden also nicht nur in der "Pferdestärke" erwähnt ;). Ich bin jedenfalls gespannt und will mehr :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ihr zwei seid schon ein tolles kreatives Team und ich lese Eure gemeinsamen Geschichten super gerne. Sie sind mit allem vollgepackt, was eine gute Story braucht. Geht ja auch schon spannend los. Und einen Anfang, bei dem der Leser direkt ins Geschehen geworfen wird, ist auch mal was anderes. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Ahaaa, eine neue Zusammenarbeit mit dem BKA? Na Ben scheint davon ja noch nicht so begeistert zu sein. Ich bin gespannt, was ihr euch da habt einfallen lassen! Und auch ich finde es natürlich Spitze, dass es wieder was von euch Beiden zu lesen gibt!

  • Oje die Schlipsträger - unsere besten Freunde. Da bin ich gespannt. Das gibt bestimmt viele Streitereien! Darauf wette ich :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das BKA...na toll, das wird ja wieder was werden.


    Ich bin gespannt was ihr beiden euch diesmal ausgedacht habt.

  • Warum habe ich bloß das Gefühl, dass Axels Sorge um Robin nur gespielt war und es ihm eigentlich nur um seine Karriere geht? Das ist ja mal ein Undercovereinsatz... wenn man sich nicht wirklich auf seine Leute verlassen kann, dann wird das brenzlig... mit Sicherheit! Und wie sollen die Beiden sich glaubwürdig als Pferdekenner verkaufen? ALso das Unglück ist hier ja wohl vorprogrammiert! Ich bin gespannt!

  • Kann auch nicht glauben,dass dieser Einsatz gut geht.Ben und Semir gehen doch nie als Brüder durch,naja mit viel Fantasie vielleicht als Halbbrüder.Eher noch Stiefbrüder,schon vom Altersunterschied.Und dann mit jeweils nur einer PS unterm Hintern,na das wird ein Spass.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • :D :D :D Ja sehr geil :D ... Semir als "warmer Bruder" und Ben als Draufgänger und... so vermute ich... Aufpasser von Jo? Na das wird Semirs Laune bestimmt nicht verbessern, wenn es wirklich dazu kommt. Was mir allerdings ein bisschen Sorgen macht ist die Rolle von Semir... ob das nicht zu viel Angriffsfläche für die Gangster bietet? Wir werden sehen.
    Sehr schöne Kapitel! Echt klasse! Ich bin begeistert. Es kann gleich weitergehen ;)

  • Wie können die sich vom BKA nur sowas ausdenken.Das kann doch nur in die Hose gehen.Semir als Homo und Ben aus Sachsen.Ha,Ha.Ich glaub die Story wird mega lustig.Lach mich ja jetzt schon kaputt.Macht schnell weiter.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da kommt man endlich wieder dazu was zu lesen und dann sowas :D
    Ich dachte zuerst meine Medikamente spielen einen Streich mit meinem Verstand aber dann stellte sich herraus, dass es nicht so ist. Semir ein "warmer Bruder" und Ben aus Dresden. Wie seid ihr bloss wieder darauf gekommen. Die Leute vom BKA müssen aber bei einer solchen Idee schon sehr gefährliche Sachen rauchen :D :D :D


    Ich bin auch gespannt, in was unsere Helden da wieder reingeraten sind, die Drohung war ja eindeutig. Ich bin gespannt :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oha, na da bin ich ja gespannt wann die bemerken das Semir kein "warmer Bruder" ist und Ben ohne Dresdner Dialekt irgendwie nicht aus Dresden kommen kann.


    @ Jenni, nur rauchen? Um auf so ne verrückte Idee zu kommen müssen die aber auch noch gesoffen haben. :D

  • Liebe Gast und stille Leserin...bei mir und Chris geht das auch ohne Einsatz von legalen und illegalen Drogen....;) :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, na dann will ich lieber nicht wissen was entstanden wäre, wenn ihr eine legale Droge zusätzlich intus gehabt hättet. Dann hättet ihr doch sicher Ben zur Frau mit Zöpfchens verwandelt und Semir zu seinem (öhm ihrem) Sohn gemacht. :D :D :D



    Glaub so langsam sollte ich mich doch mal anmelden, immer als "stille Leserin" ist auch blöd.

  • Ben/Leon hat natürlich Hunger... irgendwann schreibt ihr ihm noch mal ne story, in der er nicht von Gangstern, sondern von Nahrungsmangel bedroht wird, oder?
    Habe übrigens meine Vermutung, wer auf das Töchterchen aufpassen soll geändert :) Ob ich da wohl richtig liege? Ich bin gespannt!

  • Ist ja klar das Semir auf das Mädchen aufpassen wird,als Homo ist er ja offensichtlich ungefährlich sie zu verführen.Würde geren mal in einer Cobra Folge sehen,wie Semir einen "warmen Bruder" spielt,wäre bestimmt total lustig.


    Die schlimmste Folter für Ben ist wohl Nahrungsentzug.Hi,Hi.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich gehe mal davon aus das Semir auf Jo aufpassen soll....Ben wäre dafür wohl der Falsche. :D


    Irgendwie find ich die Tarnung ja auch etwas....nun ja...zweifelhaft? Die Helden als Brüder...Ben aus Dresden.... :D

  • Ja, das wird wohl kein Spaziergang... abe ich befürchte, dass Ben und Semir sich noch gar nicht vorstellen können/wollen, was ihnen so bevorsteht. Ja, Semir als Aufpasser für Jo, da wird Ben wohl etwas neidisch sein, oder? Und Ben ist der Arrogante? Mmh, wie sind sie denn zu dem Eindruck gekommen? Imerhin scheinen sie ja jetzt geng zu Essen zu bekommen ;) Dann ist de Gefahr des Verhungerns ja schonmal gebannt.
    Bekommen wir heute auch noch etwas "zu Essen" ;) ? Ist ja schließlich Sonntag ;)

  • Ja, das wird wohl kein Spaziergang... abe ich befürchte, dass Ben und Semir sich noch gar nicht vorstellen können/wollen, was ihnen so bevorsteht. Ja, Semir als Aufpasser für Jo, da wird Ben wohl etwas neidisch sein, oder? Und Ben ist der Arrogante? Mmh, wie sind sie denn zu dem Eindruck gekommen? Imerhin scheinen sie ja jetzt geng zu Essen zu bekommen Dann ist de Gefahr des Verhungerns ja schonmal gebannt.
    Bekommen wir heute auch noch etwas "zu Essen" ? Ist ja schließlich Sonntag

    Da pflichte ich dir nur bei :) Lustig wird das nicht! Oder zumindest noch nicht! Denn die Vorstellung von Semir im pinken Hemdchen ist schon zu cool :D. Ich will auch noch mehr sehen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mjamjam, lecker, danke ;)
    Ja diese kleine Josi wird wohl noch anstrengend. Ich bin gespannt was das gibt. Hoffentlich bringt sie Ben nicht in Schwierigkeiten! Wenn sie wirklich auf ihn steht. Wer weiß, was sie alles anstellt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ich bin gespannt und hoffe auf ein Frühstück von Elvira ;)