Interview: Erdogan Atalay (Lübecker Nachrichten)

  • Klasse Interview... wollen wir hoffe, dass es ihm noch sehr, sehr lange Spaß macht ;)

  • Danke fürs Interview. ;)


    Also dann auf die nächsten 10 Jahre "Alarm für Cobra 11". :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vielen,Vielen Dank fürs Video!!!!
    Echt mega klasse!!!!!!!!!!!

  • Tolles Interview ! Na hoffentlich ist er in 10 Jahren noch genauso fit wie heute.Ich wünsche es ihm und mir. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Elina: Dankeschön für den Link. Ein echt klasses Interview ist es. Schön, dass Erdogan weiter 10 Jahre lang Semir spielen will (wenn die Knochen mitspielen) :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für das Interview und für den Link! ^^ äußerst interessant.


    Lg

  • Vielen Vielen Dank für dein Link, Elina.


    Das Intervierw ist wirklich sehr interessant und sehr spannend zu lesen.
    Denn wenn man ein großer Erdogan Fan ist, interessiert es einem ungemein was er so über sich selber, seinem Privatleben, seinem Beruf und seinen aktuellen Kollegen zuberichten hat. :thumbsup: