Feeds zu "Dunkelheit"

  • Gehts es Dir denn wieder besser? Klingt ja übel mit deinen Rippen.


    Also erstmal Gute Besserung für Dich...und dann: Wie kannst Du nur an der Stelle aufhören? Mensch, ich muß doch wissen was jetzt mit Ben ist....also ich vermute mal er ist blind...aber doch wohl nicht für immer...hoffe ich. :huh:


    Bitte ganz schnell weiter!

  • Bin auch wieder dabei.So lange Pausen sind nicht's für mich ,dafür bin ich zu ungedudig.Aber jetzt muss ich wissen was mit Ben ist.Er wird doch hoffentlich nicht erblinden.


    Auch von mir gute Besserung! Man kann sich Rippen quetschen beim Husten? Ist ja irre.Was es alles gibt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, der arme Ben. Das hört sich ja mehr als schlecht an. Alleine schon die Vorstellung, dass es aus den Augen blutet. Bitte schnell weiter. Die Pause ist für einen Cliffhänger super, aber nicht für neugierige Leser, die UNBEDINGT wissen wollen, wie die Diagnose und vor allem die Prognose für Ben ist. Super Geschichte, klar erinnert ein bißchen an die letzte aktuelle Folge, wird aber sicher eine ganz andere Wendung nehmen, oder? Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Super Geschichte, klar erinnert ein bißchen an die letzte aktuelle Folge, wird aber sicher eine ganz andere Wendung nehmen, oder? Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.


    Aber sicher, die Geschichte ist vor "Bad Bank" entstanden, deshalb ähneln sie sich in dieser Tatsache, werden aber total Anders! Das verspreche ich :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Klar, weiß ich doch, dass Deine Geschichte vor "Bad Bank" entstanden ist. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass sich die Geschichten in diesem einem Punkt ähneln. Ich mag Deinen Stil und die Art wie Du schreibst sehr gerne. Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, welche Idee Du für den weiteren Verlauf der Story hast. Vielleicht gibt es heute noch ein kleines Kapitelchen? Für die ganz Neugierigen unter uns????

  • Den Beitrag von Darcie würde ich so unterschreiben. :) Ich finde es auch eher interessant, wenn Geschichten, die in der Serie schonmal auftauchen, nochmal aufgegriffen werden. (auch wenn du natürlich, wie oben erwähnt, nicht erst am Do angefangen hast die Geschichte zu schreiben ;) )
    Denn in der Serie bleiben ja nunmal "nur" 45 min um die Geschichte zu erzählen und innerhalb einer Fanfiktion können eben einige Dinge viel ausführlicher erzählt werden und genau das finde ich toll.
    Ja... und der Wunsch nach einem weiteren Teil... wie schaut's aus Jenni?

  • Heul, nein wie tragisch. Ich kann mir die Situation genau vorstellen. Semir sitzt an Bens Bett, beide sind verzweifelt und versuchen sich Halt zu geben. Furchtbare Momente, die zwei Freunde versuchen zusammen durch zu stehen. Danke für das weitere Kapitel. :thumbup:

  • Ich schließe mich wieder mal an ;( *schnief* ist das traurig. Sehr schön geschrieben Jenni.
    Auch von mir Danke für das weitere Kapitel. Ich hoffe es geht morgen weiter!

  • Woi ... was das denn? Da ist man einen Abend weg und dann passiert so etwas. Ben ist für mehr als drei Wochen blind und vielleicht sogar noch länger? Man, da machst du was...mal sehen, wie dir die Umsetzung gelungen ist. Am Donnerstag hat mir Bens Gefühlsleben diesbezüglich etwas gefehlt...

  • Ich finde eine Umsetzung der Erblindung von Ben ehrlich gesagt fast ein bißchen besser als bei Bad Bank...na ja, in 45 Minuten kann man halt nicht sooo viel erzählen wie in einer deiner Stories.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • Und wieder zwei neue Abschnitte :) Das ist ja wie in alten Zeiten Jenni :) Sehr schön.
    Also ich fand es mal wieder gelungen. Bens Hilflosigkeit ist natürlich schon dramatisch und Semir muss ihm da wohl zur Seite stehen. Etwas komisch finde ich im letzten Abschnitt, dass der Fernseher läuft. An Bens Stelle würde mich das ja noch mehr deprimieren, wenn man einfach nichts sehen kann. EIn Radio wäre da wohl angebrachter.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe auch ein Abendessen ;)

  • Semir macht sich echt Sorgen um Ben. Ich bin mal gespannt, was für Katastrophen noch auf die Beiden zukommen...und auf Lukas. Immerhin muss er ja jetzt für zwei arbeiten. Und das mit Semir wird gar nicht so einfach :D

  • Oh man...was für neue Erkenntnisse. Einfach furchtbar...ich bin mal gespannt, was du dir noch alles einfallen lässt. Ich finde, der Fall nimmt eine spannenden Wendung...

  • Okay, drittes Feed in Folge...


    Hmm, wieso nennst du ein Mädchen mit Spitznamen "Frank"? Na ja... ich hätte zwar einen anderen Namen gewählt, aber egal...Hmm, noch eine Parallele zur Folge? Schon langsam auffällig...vielleicht gut, vielleicht aber auch nicht...für den weiteren Verlauf der Story...

  • ah..da bin ich ja...aber warum interviewen wir einen Patienten? hat das eine besondere Bewandnist? Bin gespannt wie es weiter geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sicherlich hat das was mit dem Fall zu tun. Nur irgendwie geht mir die Kleine...die passit irgendwie nicht... Mal sehen, wie es weiter geht ...

  • Die Kleine ist ne Marke für sich, fragt sich nur in wie weit sie jetzt involviert wird, hoffentlich passiert ihr nicht noch was.
    Ich ahne schon, das Ben im Krankenhaus als vorübergehend Blinder anfängt zu ermitteln und die Kleine wohl seine Assistentin dabei ist. Na ich lass mich mal überraschen.


    Ich finde es schön, wie du das Zusammenspiel zwischen der Kleinen und Ben beschreibst, wie sie ihm hilft und so aus seinem Tief holt.

  • Ja, so gefällt mir das. So eine Gefühlswelt hab ich bei Ben erwartet :D Ich bin gespannt, was noch alles passiert und wer da noch so auftaucht. Ach, und ne Spur könnten Semir und Lukas auch mal finden ;)

  • und wo ist die Action? wird doch langweilig wenn nichts passiert. Jenni los....lass uns doch mal richtig krachen., Wir bauen Ben auf und Semir jagt die Bösen..oder du munterst Ben auf und ich kümmere mich um Semir.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na nu geht es aber los....soso....da hat man dat Jenni aber umsonst einkassiert...die hätten Semir mitnehmen sollen....lol Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil..und die Feierlichkeiten wo sich Elvira befindet wird sicher auch beendet sein..wie wird sie denn reagieren, wenn sie erfährt was mit Jenni passiert ist?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!