Feeds zu "Dunkelheit"



  • Hier könnt ihr, endlich wieder, eure Feeds hinterlassen - wenn ihr überhaupt noch wollt :)
    Solltet ihr noch fragen haben, alles was mich betrifft, könnt ihr sie hier hinterlassen, ich werde sie euch wahrheitsgemäss beantworten ;)


    Viel Spass!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • oh was du für Versprechen machst...aber da wir bei Banner sind.....heute Abend im Chat..ich hab Arbeit für dich:)


    Zur Story...einfach nur zu wenig um was zu feeden. aber der Schlagabtausch zwischen Semir und Ben...klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein schöner Anfang mit der nötigen Portion Humor :)
    Zwei kleine Anmerkungen hab ich noch:
    An einer Stelle denkt man, dass die Leiche eine Frau ist ("Warum musste die blöde Kuh hier sterben..."). Und Semir hatte nen Hund zum Frühstück? ;) Bagel = Gebäck und Beagle = Hund ;) :D
    Ansonsten freu ich mich auf die story von dir und hoffe, dass sie dieses Mal auch zu Ende geführt wird! :)

  • Jenni, Jenni, Jenni


    ich sag dir das jetzt noch einmal. Mach doch BITTE erstmal eine Story ZUENDE, bevor du die neue einsetzt. Das geht so wirklich net mehr. Bitte, bitte, bitte...mach deine Crossover wenigstens zu ende.


    Ansonsten kommt der Anfang schon mal gut daher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Jenni, Jenni, Jenni


    ich sag dir das jetzt noch einmal. Mach doch BITTE erstmal eine Story ZUENDE, bevor du die neue einsetzt. Das geht so wirklich net mehr. Bitte, bitte, bitte...mach deine Crossover wenigstens zu ende.


    Ansonsten kommt der Anfang schon mal gut daher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.


    Beide Stories sind (so gut) wie fertig, ich muss einfach einen guten Aufschaltrythmus finden :) Wahrscheinlich werden sich die Beiden abwechseln. Keine Sorge, solche Überstürzungen mache ich nicht mehr.


    Elina - Danke für die Hinweise. Na wer weiss, vielleicht war es wirklich ein Hund *schauder" kleiner Scherz :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Suche nach dem "Aufschaltrhythmus"? ;) Na ich könnte dir da einen Vorschlag machen. Wie wäre es mit täglichen Updates? ;) Spann uns bitte nicht so auf die Folter!

  • Freue mich sehr auf Deine neue Geschichte. Geht ja auch schon gut los. Hoffe aber auch, dass Du die andere Geschichte auch zu Ende schreibst. Das Banner in Farbe gefällt mir gut und schon mit einem Bild aus der neuen, noch nicht gesendeten, Staffel. Aber der Titel und das Bild von Ben passen ja gut zusammen. Bin mal gespannt wie da der Zusammenhang ist. :)

  • Na immerhin brauchen sie nun nicht lange nach der Identität des Opfers suchen. Praktisch. Aber warum er ermordet wurde ist wahrscheinlich kompliziert genug... Bin gespannt, was dahinter steckt. EInen wirklichen Hinweis haben wir ja noch nicht... Vielleicht gibts ja was im nächsten Kapitel :)

  • Also ich möchte auf jeden Fall noch. ;)


    Die Story fängt schonmal gut an...oder eher ekelig? Na ja...egal, ich freu mich das es eine neue Story von dir gibt. :thumbsup:


    Ach...und was den "Aufschaltrhytmus" angeht...einfach jeden Tag einen Teil...oder gerne auch zwei...das paßt dann schon. ;)

  • Ach, der Lukas ist wieder da... Schön! Der wird bei den Ermittlungen wohl auch noch richtig gebraucht, oder? Wenn ich mir die Fotos in deinem Banner so anschaue... Mach schnell weiter und verrat uns, welche Hinweise Hartmut hat!

  • Sieh da...der Lukas... na mal sehen, ob das Zusammenspiel erfolgreich ist. Ich denke ja, wenn ich den Banner so sehe, dass es sehr, sehr schmerzlich für einen der Ermittler wird. Ich will ja niemanden ansehen :D Mal sehen, ob ich recht behalte

  • Ach Chris....Jenni ist doch nicht "Wir" ...das ist unsere Sache die Jungs in Fallen laufen zu lassen......;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ah ha...Lukas ist auch mal wieder mit von der Partie.


    Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht mit den dreien. Und ich will ja wohl hoffen das es schmerzhaft wird...zumindest für einen der Ermittler. Bißchen zumindest. :D

  • Ja die Chefin wäre froh, wenn sich eine Sache mal schnell erledigen würde... aber daran glaube ich nicht so ganz. Ob da bei dem Einsatz alles gut geht? Spann uns nicht so lange auf die Folter und schreib bitte schnell weiter!

  • Jetzt bin ich mal gespannt, was sie dort finden. Lukas scheint ja ziemliche Fortschritte gemacht zu haben :D Auf jeden Fall wird das mal wieder ein Fall, der npch Überraschungen bereithält. So hoffe ich jedenfalls ;) ;) ;)

  • Hallo Leute
    Sorry für die ungeplante Unterbrechung, aber ich war vorgestern notfallmässig beim Doktor, weil ich in der rechten Seite schlimme Schmerzen hatte. Nun hat sich herrausgestellt, dass ich wegen meines heftigen Hustens der ich habe, drei Rippen gequetscht habe und eine dieser Rippen hat sogar einen leichten Riss im Knochen. 8|
    Ich konnte meinen Arm kaum noch heben, aber nun habe ich Schmerzmittel und es kann weitergehen. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh weia... na dann wünsche ich mal gute Besserung. Und weil du Schmerzen hast und leidest lässt du jetzt auch Ben und Semir leiden, oder wie? Was ist denn bitte mit Ben? BITTE lass uns nicht so lange im Ungewissen und schreib schnell weiter, ja?

  • Tja, also das Ben keine Antwort gibt, kann doch nur eins bedeuten :D Entweder wurde er aus dem Wagen geschleudert und hängt irgendwo im Baum oder er ist auf Semirs Größe zerquetscht worden :D Beides ist bei Jenni möglich :D :D :D Bin gespannt, wie es weitergeht...

  • Allerdings... du quälst also wieder Ben und der Titel deiner story bezieht sich auf ihn... ganz wie in der Folge vom letzten Donnerstag! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Und die Stelle, an der du grad aufgehört hast ist GANZ gemein, hörst du? Mach bitte sofort weiter Jenni! Wie lautet denn die Diagnose?