Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Vielen dank für die Anderen Feeds nochmal! Hätte wirklich nie gedacht, dass ihr soviel Spaß an meiner Geschichte findet!
    @ CaLeGA: Ist ja der Hammer, dass du die Story gleich deiner Freundin weiterempfielst! Freut mich, dass sie auch spaß dran findete! :thumbup:


    @ Darcie: Aber irgendwie... fehlt mir auch was... Ich denk auf Teil 2 werdet ihr nicht all zu lange warten müssen. Das schreiben hat mir heute irgenwie gefehlt.
    Bis bald

  • Bin jetzt auch endlich dazu gekommen die letzten Kapizel zu lesen und die waren so traurig.Musste auch ganz schön schlucken.Mit so einem Ende hab ich jetzt nicht gerechnet.Ist schon ne Überraschung.Meine Stimme hast Du auf alle Fälle für die Geschichte des Monats.Und was ich bei Dir gut finde,Du gibst uns Feedern auch Feedbacks.
    So nun freue ich mich auf den zweiten Teil. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was die Emotionalität angeht kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Eine wirklich tolle Geschichte von dir. Am Ende ist es allerdings wirklich sehr schnell gegangen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lagen zwischen der Diagnose der Entzündung und dem Abflug nach Grönland nur 3 Tage.Wirklich unvernünftig von Ben. Außerdem soll er doch alle 2 Tage zu seinem Hausarzt. Na das wird wohl auch nichts. Vielleicht hättest du noch ein paar Wochen "einbauen" können. Die hätten ja nicht ausführlich beschrieben werden müssen, aber für die "Logik" wäre es besser gewesen. Zudem hast du an einer Stelle erwähnt, dass Ben auf Reha war... aber das war er doch gar nicht, oder?
    Naja, insgesamt war die story aber trotzdem echt spitze und ich freue mich natürlich auch auf eine Fortsetzung! :)

  • @ elina: mit der sache von der Reha muss ich dir recht geben. Da ich das Ende mal zwischendrin geschrieben hatte, hab ich das wohl so reingefügt. Scheinbar hatte ich damals noch vor, Ben auf Reha zu schicken... Aber ich habs auch gelesen und dacht mir dann nur "ups mist!"


    Was die Zeitraffer angeht, ich hab mir eine Strichliste geführt, immer wenn ich "am nächsten morgen" oder "am nächsten Tag" geschriebeb hab, damit ich auch in etwa die Zeit im auge behalte. Aber irgedwie hab ich hier 10 striche auf meinem Zettel. Aber ich werd in Zukunft vermehrt darauf achten. Danke für den Einwand.
    Auch mit der Zeitraffer generell. Ich finds halt immer etwas "einfach" wenn dann irgendwann nur mal dasteht "14 Tage später" oder so. da denk ich mir dann immer "Gut, und was ist in den 14 Tagen passiert?"


    Für meinen zweiten Teil nehm ich deine Kritik gerne auf und werde damit arbeiten.
    Vielen dank auch an dich


    LG

  • Als ich heute Morgen um vier vom Zeitungverteilen nach Hause kam, habe ich deine letzten Kapitel in einem Rutsch zu Ende gelesen. Irgendwie ein Fehler, eigentlich wollte ich ja noch mal eine Runde ins Bett, aber da wurd dann erst mal so schnell nix raus, weil ich das, was ich da gelesen hatte, sacken lassen musste und ich auch keine Lust hatte, meinem Männe erklären zu müssen, warum ich mich um die Zeit in den Schlaf heule ;)


    Der Schluss hat mich echt umgehauen, so viel Gefühl und dann dieses traurige Ende, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, deine Geschichte ist einfach toll und nun warte ich hier schon ganz verzweifelt auf die Fortsetzung.


    Das du den Schluß zwischendurch geschrieben haben musst, hatte ich mir schon so halbwegs gedacht, als ich das mit der Reha las, da aber der Rest mich so berührt hat, habe ich darüber hinweg gelesen.


    Ich war so frei und habe mir deine Geschichte immer in Word kopiert, weil ich besser schwarz auf weiß, als wie umgedreht lesen kann *grins*. Ich habe sie vorhin einfach mal meiner Freundin gemailt, sowas muss sie einfach lesen :thumbup:


    Bitte, Bitte, mach ganz schnell weiter.


    LG Mell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!