Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Ach was freu ich mich wieder was von dir zu lesen :) Und der Beginn ist wirklich sehr interessant und schon wieder so schön emotional und dramatisch... und dass, obwohl wir noch gar nicht wissen, was genau dahinter steckt. Ich hoffe du verrätst es uns ganz schnell. Was hat Bens Welt so auf den Kopf gestellt? ;(

  • Sehr schöner Anfang! Als du die Szene am Rhein beschreibst... *seufz* Davon könnte ich mehr lesen. :D
    Bin schon sehr gespannt zu erfahren, was Ben passiert ist, dass es ihn so aus der Bahn wirft. :huh:

  • Dankeschön für die Feeds von euch! Schön, dass es euch gefällt! Da werd ich gleich mal weiter Posten. *rotwerd*

  • Na jetzt bin ich aber gespannt... besteht deine Geschichte nun aus einem Rückblick auf den Undercover Einsatz, oder gibt es nur eine kurze Rückschau und dann einen neuen Fall, in dem Ben mit den Nachwirkungen zu kämpfen hat? Ich bin gespannt!

  • Super. Ich freue mich sehr wieder eine Geschichte von Dir lesen zu können. Und diese geht ja auch schon wieder voll Gefühl los. Aber voller Emotionen und Spannung habe ich auch noch Deine erste Geschiochte in Erinnerung. Ich mag es sehr, wenn die Helden auch Gefühle zeigen können und Teile ihres Privatlebens mit in die Story reinspielen. Freue mich sehr auf die Fortsetzungen und bin sehr gespannt. :thumbsup:

  • Die Story verspricht ja interessant zu werden.Ich mag Undercover Einsätze der Helden,da kann ja soviel passieren.Und wie es aussieht ist Ben auch was passiert,sonst wär er nicht so bedrückt.Ahne schon Schlimmes!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na jetzt sollte sich aber auch die Chefin langsam mal Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstelle, dass sie das alles kalt lässt. Ist das wieder nur Fassade? So wie man Semir kennt wird er sich auf jeden Fall nicht ruhig verhalten, selbst wenn die Chefin das für das richtige Vorgehen hält. Ich hoffe es geht schnell weiter!

  • Oh man Ben sitzt ja so richtig in der Schei...!Und keiner weiss wo er ist,frag mich bloss,wer oder was ihn verraten hat.Spannend,echt spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön wieder etwas von Dir zu lesen. :thumbsup:


    Der Anfang macht ja schonmal Lust auf mehr, ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • Da muss Ben ja einiges einstecken!
    Hoffentlich wird Semir bald aktiv und sucht ihn...

  • Na du quälst Ben ja ganz schön. Mach doch das schöne Gesicht nicht kaputt ;( Aua!
    Na und nun will ich wissen, ob Semir etwas über Bens Verbleib herausfinden kann. Immerhin hindert die Chefin nicht daran. Und es ist wahrscheinlich Bens Glück, dass dem so ist, oder?
    Mach schnell weiter bitte!

  • vielen dank für die vielen Feeds!


    Bin ja ganz aus dem Häusschen! Aber bitte weiter so!


    Freut mich, dass ich es wieder spannend für euch gestalten konnte.


    ... Ja das hübsche Gesicht sollte man eigentlich wirklich verschonen. Aber noch gehts Ben gut. Mal sehen, wie lange noch...

  • Na wenn Du das "gut gehen"nennst ,dann möchte ich garnicht wissen,wie es bei Dir aussieht ,wenn es ihm schlecht geht.Du willst wohl Elli Konkurenz machen,in Sachen quälen der Helden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich finde die Story super. Sie hat jetzt schon genau die richtige Mischung aus Emotionen, Spannung und Leidenschaft, die ich gerne lese. Freue mich sehr über jede Fortsetzung. :thumbsup:

  • War ja lar, dass das Blut von Ben stammt. ;( Aber ob Semir ihn so schnell finden wird? Vielleicht kann im ja der nette Verkäufer von eben helfen. Von Grund auf böse schien der ja nicht gewesen zu sein. Dem sollte doch auch was daran liegen, dass er nicht mit einem Fall von schwerer Körperverletzung und Entführung in Verbindung gebracht wird. Also hoffe ich mal das Beste...
    Mach schnell weiter bitte!

  • Uhhh, da geht´s ja gleich richtig zur Sache. Und das schon am Anfang. Das verspricht wirklich sehr spannend zu werden. Ich mag Geschichten, die eigentlich in der Mitte oder am Ende beginnen und dann als Rückblick erzählt werden.
    Bin mal schon sehr gespannt wie´s weitergeht - hoffentlich findet Semir Ben bald... :rolleyes:

  • Uiihhh...geht ja schon richtig gut los für Ben...oder eher schlecht. 8)


    Gut das ich schon weiß das er es übersteht...halbwegs unbeschadet....sonst würde er ja nicht auf der Bank sitzen. 8o Ist irgendwie beruhigend...

  • Na, ob der Hinweis mit der Lagerhalle was bringt? Ich bin gespannt. Irgendwie bin ich nicht so optimistisch! Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)