Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Mensch, das habe ich mir fast gedacht, dass Ben seinen Tiefpunkt noch nicht erlebt hat. Ist ja für ihn auch eine schwierige Situation und "Geduld ist ja nicht wiklich sein zweiter Vorname". Bin gespannt, was da noch alles auf Ben zukommt und wie er darauf reagiert.


    @ lieber Gast und stille Leserin: Die erste Fan Fiktion von Krissi heißt "Wochenende mit Folgen" und war auch eine sensationel gut geschriebene Geschichten mit Spannung, Emotionen und Action. Das besondere an dieser Geschichte, fand ich persönlich, dass man dachte jetzt ist die Geschichte bald zu Ende und es gab dann doch noch mehrere unerwartete Kapitel. Ich will nicht zuviel verraten, lass Dich mal überraschen. :)

  • Danke Darci. Ui die ist ja auch schön lang, na da druck ich mir die mal aus und dann ab mit nem Kaffee auf die Couch. So wie ich dich verstehe, sollte ich wohl Nervennahrung und Beruhigungstropfen parat halten.

  • "Wochenende mit Folgen" kenn ich auch noch nicht,werd es aber nachholen sobald ich wieder mehr Zeit hab.Wochenende ist ausgebucht.Hab aber nur nen Laptop deshalb brauch ich mir nicht's ausdrucken,mit dem kann man auch bequem auf der Couch lümmeln.Lese aber gern im Bett vor dem Einschlafen,aber das ist dann doch ziemlich unbequem.Mein Drucker hat leider die Hufe hochgerissen.


    Danke Krissi für die Auskunft,mich hat bei der letzten Cobra Folge nur gewundert,dass Ben als erwachsener Mann mit einem Kind auf dem Zimmer lag.Das kommt doch in der Realität nicht vor.Obwohl,wenn man das von lieben Gast usw hört dann ist wohl alles möglich,da haben die Schwestern wohl kein Feingefühl bewiesen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So ihr lieben!
    Danke für eure Feeds! ich muss sagen, die haben echt meine Stimmung wieder hochgezogen! Hatte heute nämlich einen horror--tag auf der Arbeit, Überstunden inclusive! BIn eben erst die Tür rein, obwohl ich heut um 21 uhr schichtende gehabt hätte...
    Dankeschön schonmal dafür. Jetzt sitzt ich hier wieder mit einem grinsen.


    Soso... da wird sich also kräftig über meine erste Fanfiction unterhalten (Sie heißt hier übrigens "meine Erste Fanfiction" in der Kopfzeile, weil ich damals nicht gepeilt hab, dass da der Titel der Story, also "Wochenende mit Folgen" hineingehört...) hätte ja nicht gedacht, dass sich da jemand nochmal drüber unterhält. Ist auch super zu lesen, dass ihr sie euch ausgedruckt und auf der Couch gelesen habt. Genial! Was mich da nur ärgert: Ich hab viele Rechtschreibfehler drin... ich hoffe, dass ist mir bei meiner jetztigen story besser gelungen. Also stört euch bitte nicht daran!
    Also wenn ihr die erste Geschichte nochmal lest... ich freu mich natürlich auch bei dieser Geschichte nochmal über Feeds *G*


    @ silli: Ja da hab ich bei der letzten folge auch etwas schmuntzeln müssen, als da der Junge mit dem gebrochenen Arm mit Ben in einem Zimmer lag. Normalerweise hätte der Bub in eine Chirurgische Kinderklinik gehört, und Ben in eine Augenklinik... aber egal. Bei Dr. House und Co muss man manchmal auch etwas grinsen...


    heute gibt es leider keinen Teil mehr, wie gesagt ich hatte echt einen harte Tag und geh jetzt nur noch ins Bett...


    LG und wie gesagt: Lasst mich bitte auch wisse was ihr von meiner ersten Fanfiction haltet!

  • Hallo Krissi.


    Dann pack dich mal lieber ins Bett, wir haben heute ja Ben im Fernsehen gehabt und werden den Abend sicher überstehen. Deine echten Patienten wollen dich morgen sicherlich wieder fit und munter sehen, was auch viel wichtiger wie das Fiction-Nachtmahl für uns ist.



    Feads zu deiner ersten Fanfiction bekommst du dann aber erst am Montag, oder schon Sonntag Abend. Ich hebe sie mir bis zum Wochenende auf, weil du uns da ja wieder auf Entzug setzen wirst. Ist das eigentlich gesund, wenn du uns immer mal auf Entzug setzt? (nein kleiner Scherz, bitte nicht ernst nehmen)

  • Finde es absolut super, dass du auch die Gespräch zwischen Ben und Kai so gut beschreibst. Und Ben jetzt mit seiner Situation nicht mehr so ganz alleine gelassen wird.
    Schreibe schnell weiter. Die Story gefällt mir echt gut!

  • Wie immer kann ich nur schreiben: tolle Kapitel von dir! Und Kai vermutet also, dass die Trauerphase bei Ben ähnlich hart sein wird, wie bei ihm? Oh Gott, denn Kai hat immerhin schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Ich hoffe Ben und Kai und natürlich auch Konrad und Julia können Ben da unterstützen.
    Ich hoffe es gibt noch ein Stückchen vor dem Wochenende? :rolleyes::)

  • Mensch, dass war aber ein langer Entzug. Aber natürlich sei Dir ein schönes Wochenende gegönnt :D Aber schön, dass es jetzt weiter geht. Ben macht also seine ersten Gehversuche und wird in die Übungen der Krankengymnastin eingeführt. Macht ja alles den Anschein, als ob es aufwärts geht. Aber ich habe Kai´s Worte noch im Hinterkopf und fürchte, dass es für Ben noch sehr schwierig wird. Hoffentlich können Semir, Julia oder Konrad Ben dann auch zur Seite stehen und ihn unterstützen. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Ich wollte gerade den Computer ausmachen. Zum Glück habe ich noch gesehen, es gab noch ein spätes "Abendessen". Ja, wie ich schon vermutet habe. Ben kommt ganz und gar nicht klar mit der Situation. Vielleicht kann Kai ihm ein wenig helfen. Wenn Ben überhaupt schon soweit ist, dass er sich helfen lässt. Sehr emotional die ganze Sache. Bin schon gespannt aufs "Frühstück" :thumbup:

  • Mal wieder viele Emotionen enthalten.


    Oh oh, jetzt kommt Ben wohl in seine Trauerphase. Naja weinen hilft ja oft, aber alleine vor sich hin weinen eigentlich auch nicht. Vielleicht hilft es ihm ja etwas, wenn er sich "sportlich" betätigen kann, soweit wie es ihm zur Zeit möglich ist. Aber Kai ist ja auch noch da, er wird ihm sicher helfen, nur muss Ben sich auch helfen lassen wollen.


    Susanne war auch zu Besuch, bahnt sich da noch was an? ;)


    Mich beschäftigt aber immer noch ein Satz vom ersten Abschnitt. Er ist sich sicher, das es so nicht weiter gehen kann. Nicht das Ben sich noch was antun will, zuzutrauen wäre ihm das ja, in so einer Situation bei seinem Temperament und Charakter.

  • Ja jetzt könnte wieder was Aufregendes passieren! ;)
    Krissi hab deine erste Geschichte angefangen zu lesen und sie gefällt mir sehr gut,hast ja Ben ganz schön leiden lassen,körperlich....und mit ner Eisenstange ganz schön brutal. ;( Heut Abend fang ich mit Seite 3 an. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah... puh! wieder Feeds bekommen! hatte schon angst, ihr hättet mich "verlassen"
    Ich schreib jetzt noch was und werd es noch posten, ich denke mal, dass es einige erst morgen lesen werden. Ist ja schon spät, hab mal wieder etwas länger in der klinik bleibe müssen... naja was solls!


    @ Lieber Gast und stille Leserin: Gut, dass du dir den Satz noch in Erinnerung behälst.Er wird sich auf das letzte Kapitel beziehen. (hab ich eigentlich schon gesagt, dass es kein happy end gibt?)


    @ silli: schön, dass dir meine erste Story auch gefällt... ja... da war ich etwas brutal muss ich zugeben...*G*

  • Nein da ist nicht dein Ernst, du willst ihn doch nicht wirklich sterben lassen. Nein nein, das kannst du uns nicht antun.
    Aber es soll ja noch einen 2. Teil geben, ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten udn im 2. Teil gibt es dann das ersehnte Happy End.



    Och ich lese das gleich noch, hab voll die Entzugserscheingen. Deine erste Geschichte hab ich auch durch, da poste ich morgen mein Feedback. Hast Ben ganz schön leiden lassen, daher hoffe ich ja das du uns hier nur zum Ende des ersten Teils so richtig leiden lassen wisst und im 2. Teil dann lieber zu uns und Ben bist. Ja und wenn nicht, dann musst du mir eine Ladung Taschentücher sponsern, Beruhigungstropfen und ich glaub auch nen Psychologen. :S

  • [quote='lieber Gast und stille Leserin','index.php?page=Thread&postID=178405#post178405']Nein da ist nicht dein Ernst, du willst ihn doch nicht wirklich sterben lassen. Nein nein, das kannst du uns nicht antun.
    Aber es soll ja noch einen 2. Teil geben, ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten udn im 2. Teil gibt es dann das ersehnte Happy End.


    Das hoffe ich auch. :)

  • Naja... vielleicht stirbt Ben auch und Teil 2 ist dann seine Beerdigung und die Trauerbewältigung von Semir... ;)


    Mensch was denkt ihr denn von mir...? Keine Angst! Kein Charaktertot diesesmal! Wobei ich mir gestern Abend schon gedacht hab... "Mensch, sowas musst du auch mal schreiben." aber obs gut ankommt? Naja mal sehen! Hab da schon so eine Idee...


    Aber jetzt gehts erstmal hier weiter.

  • Boah, mir kamen eben selber fast die Tränen, sehr emotional geschrieben.


    Puh, kein Charaktertod, dann bin ich ja beruhigt.

  • Ja, mir kamen beim lesen auch die Tränen. Super emotional geschrieben und vor allem so perfekt beschrieben, dass man sich die Situation genau vorstellen kann. Ben beginnt langsam zu realisieren, was das alles für Folgen für ihn hat. Sein altes Leben liegt in Trümmern und seine Verzweifelung bahnt sich seinen Weg. Hoffentlich kann Kai Ben ein bißchen auffangen. Schließlich kennt er die Situation ja selber. Und hoffentlich lässt Ben sich helfen, auch von Semir, Julia oder seinem Vater. Hoffe es gibt heute noch die eine oder andere Mahlzeit.


    Und puh, kein Happy End. Wäre ja auch sehr schwer bei dieser Geschichte. Bin aber sehr gespannt, was Du Dir hier noch alles einfallen lässt. Ich mag die Geschichten sehr, wo die Helden und nicht der Fall im Vordergrund stehen und auch mal unbekannte private Details mit einfließen. Aber für den zweiten Teil wünsche ich mir dann doch ein Happy End. ;)

  • Ja da schließe ich mich Darcie an, für den 2. Teil bitte bitte ein Happy End. Im ersten Teil kann ich verstehen, wenn es kein wunderschönes Happy End geben kann. Man leidet ja jetzt schon mit Ben, überlegt sich selber wie man in so einer Situation denken und handeln würde und kann da natürlich auch voll mit Ben mitfühlen und möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und trösten.


    :thumbup: Was ich allgemein bei den Geschichten sehr gut finde, also nicht nur bei deine beiden, ist dass ihr immer so ein klein wenig Einblick in den privaten Bereich der Helden bringt. Ihr zieht immer wieder die Famlien mit ein, was ich im Fernsehen leider doch zu oft vermisse. Julia und Bens Vater spielen da schon keine Rolle mehr, Semirs Frau und Kinder sind auch kaum noch dabei. Aber genau die Momente machen solch eine Story doch auch interessant, nicht immer nur dienstliches, sondern auch das private, es gehört schließlich zum Leben dazu.

  • Das finde ich auch, dass bei den Geschichten hier auch die privaten Seiten erzählt werden. Ich finde es auch sehr schade, dass man immer noch nicht weiß wie Semirs zweite Tochter heißt (oder habe ich da was verpasst? :S ) und dass Andrea so selten auftaucht und Julia und Konrad eigentlich gar nicht mehr.


    Bei dieser Geschichte bin ich echt gespannt, wie es mit Ben weiter geht. Hoffentlich macht er keine Dummheiten. Wo Kai schon so ein ungutes Gefühl hat. Gibt es heute denn noch Abendessen? Oder gerne auch ein spätes Nachtmahl. Hauptsache, irgendwie noch ein kleines Kapitelchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!