Staffel 19: DVD

  • @timmer: Na danke für die Info. Das ist ja cool.
    Hab mir letzends gedacht, ob diesmal wieder das Datum der nächsten DVD angekündigt wird, bevor die davor rauskommt. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ändert sich noch. Mich wundert es, das es noch kein Cover gibt.

  • Hallo,
    pro Quartal erscheint eine DVD.
    Staffel 19 am 6.5.
    Staffel 20 ca. am 5.8.
    Staffel 21 ca. am 11.11.
    2012 geht es dann bestimmt mit Ben weiter:
    Staffel 22 ca. am 10.2.
    Staffel 23 ca. am 11.5.
    Staffel 24 ca. am 10.8.
    Staffel 25 ca. am 9.11.
    usw...
    Gruß,
    Carsten
    PS. Sofern Cobra 11 bis dahin weiterproduziert wird und die DVDs in der gleichen Regelmäßigkeit weiter veröffentlicht werden, sind wir bereits im Mai 2015 gleichauf. ;)

  • Jaa, endlich. Ich schaue zwar schon seit Jahren Cobra 11 (ich glaube meine erste Folge war "Todesfahrt der Linie 834"), aber erst seit dieser Staffel habe ich keine Folge mehr verpasst. Ich freue mich sehr auf die DVDs mit Gedeon. Die Folgen mit ihm waren einfach Klasse, wobei ich da ganz besonders "Auf Leben und Tod", "Nemesis", "Der Anwalt", "Entführt", "Rattennest", "Stadt in Angst", "Leben und leben lassen" und "Unter Feinden" hervorheben möchte. Ich freue mich auf die 3 Boxen mit ihm.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich finde das Cover nicht schlecht, und die Folgen mit Chris sind auch nicht schlecht

  • Ich finde das Cover nicht schlecht, und die Folgen mit Chris sind auch nicht schlecht

    Wahre Worte. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hey klasse, dass das Cover nun da ist. Ich finde das Cover stark. :thumbup:


    Ich werde die DVD sehr wahrscheinlich kaufen, aber bis dahin sinds noch 50 Tage. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Schade das diesmal wieder nichts geschnitten wurde, wird ja fast langweilig. :D


    Nein, im Ernst hatte eigentlich damit gerechnet das die Folge "Nemesis" der Schere zum Opfer fällt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Schade das diesmal wieder nichts geschnitten wurde, wird ja fast langweilig. :D


    Nein, im Ernst hatte eigentlich damit gerechnet das die Folge "Nemesis" der Schere zum Opfer fällt. ;)


    Ja ne, stimmt, würde auch gerne mal wieder einen Schnittbericht schreiben... :D


    Ja das stimmt, oder eventuell auch "Auf Leben und Tod"...naja spätestens bei "Toter Bruder" werden sie wieder zur Schere greifen, kann mir nicht vorstellen dass die soviele Erschossene (inkl Zeitlupe) dulden... ;)

  • Ja ne, stimmt, würde auch gerne mal wieder einen Schnittbericht schreiben... :D


    Ja das stimmt, oder eventuell auch "Auf Leben und Tod"...naja spätestens bei "Toter Bruder" werden sie wieder zur Schere greifen, kann mir nicht vorstellen dass die soviele Erschossene (inkl Zeitlupe) dulden... ;)


    Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn laut der FSK bekommt die DVD eine FSK 16 Freigabe und bis jetzt wurden alle Folgen die FSK 16 erhielten auf FSK 12 runtergestuft oder sogar nicht veröffentlicht wie die Folgen "Die Anhalterin" oder "Crash". Vielleicht wird wegen der FSK 16 Freigabebe sogar diesmal wiedere eine Folge auf der neuen DVD Box weglassen, dann wäre die Angabe der Laufzeit bei Amazon evtl. doch richtig. Ich hoffe mal das diese Box ungeschnitten bleibt,den ich finde Chris den besten Partner den Semir je hatte, die aktuellen Folgen mit Ben finde ich nur noch lächerlich.


  • Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn laut der FSK bekommt die DVD eine FSK 16 Freigabe und bis jetzt wurden alle Folgen die FSK 16 erhielten auf FSK 12 runtergestuft oder sogar nicht veröffentlicht wie die Folgen "Die Anhalterin" oder "Crash". Vielleicht wird wegen der FSK 16 Freigabebe sogar diesmal wiedere eine Folge auf der neuen DVD Box weglassen, dann wäre die Angabe der Laufzeit bei Amazon evtl. doch richtig. Ich hoffe mal das diese Box ungeschnitten bleibt,den ich finde Chris den besten Partner den Semir je hatte, die aktuellen Folgen mit Ben finde ich nur noch lächerlich.


    Das war mir nicht aufgefallen, möglich ist es, muss aber nichts heissen...sogar am Cover ist das FSK 12 Symbol bis jetzt drauf...warten wir mal ab... ;)