Feeds zu "Bote wider Willen"

  • Na endlich! Das wurde aber auc Zeit. Den Plan der Chefin verstehe ich allerdings noch nicht ganz? Den Koffer mit dem Geld auf Chris' Tisch stellen? Was soll das bringen? Glauben die, dass er dann einfach mit dem Geld abhaut? Die Blöße würde er sich wohl nicht geben, oder? Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet!

  • Ahaaaaa.... mal was anderes als "Ben rettet Semir" (oder andersrum). Immerhin ist Semir nun aus diesem Loch raus. Aber wo ist Chris? Der wollte doch nach seinem "Gast" sehen. Oh man, gibt das noch einen weiteren Mordanschlag? Ben sollte ganz schnell informiert werden, damit er Semir beschützen kann! Ich hoffe wir erfahren heute Abend noch mehr! :rolleyes:

  • Ahaaaaa.... mal was anderes als "Ben rettet Semir" (oder andersrum). Immerhin ist Semir nun aus diesem Loch raus. Aber wo ist Chris? Der wollte doch nach seinem "Gast" sehen. Oh man, gibt das noch einen weiteren Mordanschlag? Ben sollte ganz schnell informiert werden, damit er Semir beschützen kann! Ich hoffe wir erfahren heute Abend noch mehr! :rolleyes:



    Aber Elina...er war doch schon da......so soll es wenigstens aussehen....hihi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach ja klar. Hab die Stelle gefunden ;) Na dann hätte ich mir ja gar nicht so große Sorgen machen müssen ;)
    DANKE für die tolle Geschichte in der zur Abwechlung mal Semir gequält wird. Ben braucht ja auch mal ein bisschen Pause!
    Was das Ende der Geschichte angeht: Irgendwie lässt das ja viel Platz für eine Fortsetzung... mit dieser Drohung am Ende. Ich bin gespannt ob wir Jensen nochmal wiedertreffen...

  • Wow ein tolles Ende für eine klasse Story :D Diese Drohung...da bin ich aber gespannt, was du damit machst :D Ich jedenfalls fand es klasse, meinen Namen mal wieder als Bösewicht zu lesen :D :D :D

  • Echte Fründe stond zosahmen....
    Irre wie Ben mit Semir leidet und ihn rächt.


    Im gesammten mal wieder iene gelungene Story und das Ende ist echt super gelungen ;)

  • Wird J.C. der neue Sander Kalvus? Der wird sich doch bestimmt rächen an Ben,sowie der ihn fertiggemacht hat.War aber Klasse,so wie die ganze Story.Ich glaube Ben war über sich selbst am meisten wütend,weil er sich so verarsc.... lassen hat und Semir diesmal nicht gefunden hat.Deshalb ist er so ausgerastet.Aber J.C. hat's verdient!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich kanns verstehen das Ben bißchen "ausrastet".


    Ein tolles Ende...mit viel Raum für eine Fortsetzung. 8)

  • Ich habe kapitelmäßig etwas gehangen bei dieser Geschichte. Aber jetzt habe ich alles in einem Rutsch bis zum Ende gelesen. Wieder eine rundrum tolle Geschichte. Respekt. Und auch dass, der eine Held diesmal nicht vom anderen Helden gerettet wurde ist mal was anderes. Ich hoffe es gibt zu dieser Story eine Fortsetzung. Finde auch, dass das Ende geradezu danach schreit. :thumbup:

  • hmmm fortsetzung? Na ich weiß nicht...grübel..grübel...grübel...doch...ich weiß.....mal sehen was ich daraus machen kann :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli - ich hab nur ein Wort: Supermegahammeraffentittengeil!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!