Feeds zu "Bote wider Willen"

  • so da is sie schon... meine neue Story.....diesmal etwas nach Elli-Manier.....also feeden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Feede ja schon ;)


    Hmmm, da wird doch gleich Armin sein blaues Wunder erleben...und der Titel...ich ahne, was der Titel bedeutet ... vielleicht hab ich recht :D Mal sehen, was du dir ausgedacht hast :D

  • Geht mal wieder Klasse los!! Ich bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen !!

  • Hihi, Semir hängt am Koffer .... und alle gröhlen :D :rolleyes: Wie schön, auch mal was von Mißgeschicken zu lesen !

  • Oh,oh Semir ist Freiwild. :huh: Das wird spannend.Was das wohl mit dem Koffer auf sich hat.Warte ungeduldig auf die Fortsetzung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Allerdings...das klingt jetzt nicht gut für Semir :D Hehe, aber die Szene mit dem Koffer muss man sich mal bildlich vorstellen :D Elli, wo hast du das nur her? Ach ja, ich weiß woher :D Hehe :D

  • Grins...der arme Semir. Aber schön das er seine Kollegen erheitert hat. :D


    Ich bin gespannt was es mit dem Koffer auf sich hat.

  • Jawoll, Elli hat 2 Jahre den Studiengang "Ben Jäger " belegt. Gesichtsausdruck und Ton zu den Worten :" Deine Mutter ist Fr. Holle ...." lol


    Dachte mir, das dieser Armin sein Telefonat nur zur Rache nutzt... nu gehts bald los ......

  • Jawoll, Elli hat 2 Jahre den Studiengang "Ben Jäger " belegt. Gesichtsausdruck und Ton zu den Worten :" Deine Mutter ist Fr. Holle ...." lol


    Dachte mir, das dieser Armin sein Telefonat nur zur Rache nutzt... nu gehts bald los ......

    :D Ja, die Vorstellung ist schon ulkig. :thumbsup:


    Ich frage mich nur warum die nicht einfach die Handschellen abmachen...braucht man doch keinen Schlüssel für.

  • Genau,ein Bolzenschneider tut es auch.Mal sehen was Elli für eine Erklärung dafür hat.Hätte da zwei Ideen.Mal sehen ob eine davon zutrifft.Jetzt heisst es wieder warten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, ich denke mal, dass es eine sehr gute Erklärung dafür gibt. Mal sehen, was sich Elli da hat einfallen lassen :D Hehe, Bens Spruch passt bei diesem Namen ja auch wie die Faust aufs Auge. :D Mal sehen, wann die Jagd auf Semir beginnt :D

  • Also der Anwalt scheint mal noch nicht annähernd zu ahnen, was da auf ihn zu kommt . Oha .... schaun wir mal was dabei raus kommt, wenn sich alle Fäden zu nem Muster formen .

  • Also dieser Jayden Clay könnte JC sein.Die Initialen stimmen schon mal.Und der Koffer ist immer noch an Semir dran,warum wohl?Elli... Abendbrot gibt's wohl garnicht mehr?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man... was für ein Abendessen :D Da überfuttert man sich ja vor Spannung :D Klasse klasse Elli :D Jetzt bin ich mal gespannt, was noch so alles auf die beiden Helden zukommt. Denn ich bin sicher, das ist erst die Ouvertüre... oder?

  • Also wirklich spannend, soviele offene Fragen, bin schon echt total hibbelig aufs Frühstück :D

  • Also Jayden Clay ist JC? Oder doch nicht?


    Und wann kriegen wir endlich zu lesen was mit dem Koffer ist? Das hält man ja nicht aus.... :D


    So, ich hoffe es geht morgen so weiter mit der Story...spannend und actionreich. :thumbsup: Bin ja bißchen erleichtert das die Helden bisher noch nicht wirklich zu Schaden gekommen sind...aber ich befürchte (oder hoffe) das wird sich noch ändern.

  • :D Semirs übertriebene Darstellung erinnern mich an 2 Szenen aus den Gerkan/Kranich Zeiten


    1. ) Tom wechselt Reifen und Semir quatscht ne Schönheit mit Heldentaten zu


    2.) Semir soll unterrichten und landet in einer Klasse angehender Polizistinnen ... steht dann im Unterricht auf dem Pult und schildert dramatisch ne Verfolgungsjagd.... :thumbsup:


    Ok, DANKE fürs Abendessen , habs mir in den Augen zergehen lassen beim Lesen! Aber warum lehnt Ben jetzt mit dem Kopf auf dem Lenkrad? Der ist doch nicht etwa getroffen?


    Ausgesprochen actionreich geschildert und gnadenlos filmreif vorstellbar !!!


    So ist das, wenn Frau Holle statt Kopfkissen und Federn Munition ausschockelt.....

  • Hach..es macht spaß....wenn ihr mitdenkt....absolute Klasse.....und das gibt mir doch einen Grund...euch noch länger hinzuhalten, was den Koffer angeht...also immer fleißig feeden :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau da würde ich mich jetzt nicht hinsetzen, das Panoramafenster ist doch regelrecht einladend... Ob die mit wundem Punkt wohl Ben meinen...?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!